Keinen Kontakt, nein.Geroni - hast du momentan noch Kontakt zu ihm oder nicht? Das er schon 10 Jahre drauf war - wusstest du das von Anfang an oder hat er dir das im Nachhinein erzählt?
Ja, das wußte ich von Anfang an. Ich kennne ja seine Drogenvergangenheit, wir haben uns vor 15 Jahren in der Partyscene kennengelernt. Damals habe ich ja auch noch gefeiert, XTC und so... Wir haben uns dann aus den Augen verloren und haben uns vor einem halben Jahr wiedergesehen und sind zusammengekommen. Er hat gesagt, dass er vor 10 Jahren das erste mal koks probiert hat und dass er es halt ab zu macht. Ich wiederum habe ihm von Anfang gesagt, dass ich das nicht so toll finde. Weitere Fragen über die Häufigkeit seines Konsums hat er immer wieder abgeblockt. Über das Thema Koks war einfach nicht mit ihm zu reden. Höchstens durch die Blume. Allerdings fielen mir halt schon so Kleinigkeiten auf, dass er eben an den Wochenenden nie Zeit hatte (wir führten eine Fern- und daher Wochenendbeziehung) und er häufig am Jammern war, dass er Depressionen hat und dass er zu nichts Lust hat, Schlafstörungen etc etc.. außerdem sieht man ihm den Drogenkonsum auch an.
Klares Nein. Dafür ist durch diesen Silvesterstreit und allem was danach kam zu viel kaputt gegangen - von beiden Seiten. Es ist für mich trotzdem nicht ganz leicht damit abzuschließen, ich denke noch oft an ihn, weil wir uns halt schon länger kennen und uns schon auch mehr verbindet als nur diese 6 Monate. Ich habe ihn halt unheimlich gern. Eine Freundschaft kann ich mir derzeit auch nicht vorstellen, ich bin einfach zu enttäuscht irgendwie.Würdest du ihn zurücknehmen, wenn er dir versprechen würde etwas gegen seine Sucht zu tun? Ist dies überhaupt ein Thema zwischen euch - eine neuerliche Beziehung?
Aber wenn er früher offener mit mir darüber geredet hätte und er dann hätte aufhören wollen, dann wäre ich auf jedenfall bei ihm geblieben, ja. Aber leider ist er noch nicht so weit. Man konnte ja nicht mal mit ihm darüber reden! Vielleicht hätte er es auch dann nicht so gerne zugeben mögen, weil er ja wußte, dass ich das Scheiße finde...Und Silvester, ich glaube, das war für ihn der erste Versuch, mich daran zu gewöhnen, so dass ich es wenigstens toleriere, irgendwann. Aber das kann ich nicht...
@Jubu
Es ist beides befürchte ich. Er kann darauf nicht verzichten, er hat damit ein Problem UND er hätte sich gewünscht, dass ich ihn so nehme.er vllt nicht verzichen kann und dann hat er tatsächlich ein problem mit drogen, andererseits kanns auch sein das er sagt ich will auf den spaß nicht verzichten und "sie" muss mich halt so nehmen wie ich bin,
Ich weiß nicht, was er noch alles nimmt. Er kifft auf jedenfall ziemlich viel. Ich vermute, dass er auch mal schafft "Pausen" zu machen zwischendurch. Wahrscheinlich auch zwangsweise, ist ja ziemlich teuer das Zeug..
Wie auch immer ich muss damit abschließen.
Es hift mir aber sehr hier zu schreiben.
Viele Grüße