Wasser

Gesunde Kochrezepte, Ernährungstipps und Wege aus der Fehlernährung - hier können Sie Ihre diesbezüglichen Schwierigkeiten, Empfehlungen und Erfahrungen austauschen.

leserin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39

Beitrag So., 25.08.2013, 15:03

Einfach Essigwasser rein und eine halbe Stunde stehen lassen. Weg isser, der Kalk. Auch super für enge Vasen und sowas.

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 25.08.2013, 15:08

Oder ein Kukident
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Méabh
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag So., 25.08.2013, 15:15

Oje. Da müsste ich weiter, die Straße runter und einen Opi oder eine Omi anschnorren.
"Haste ma ´n Kukident?"

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 25.08.2013, 15:17

Nein, das kann man sich kaufen und ist deutlich billiger als die üblichen Reinigungs- und Entkalkungsmittel.
Ich nehme es immer für meine Trinkflaschen beim Laufen und Radfahren.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Méabh
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag So., 25.08.2013, 15:19

Echt, ich hätte gedacht, das wäre teures Zeugs.

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag So., 25.08.2013, 15:22

Man muß schon aufpassen mit dem Kukident und Co. Das Zeug ist ziemlich scharf. Ich habe mir damit mal einen Ring entgoldet.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 25.08.2013, 15:25

Meine Trinkflaschen pflegen nicht aus Gold zu sein.

Billig ist halt auch relativ, Essig ist wohl billiger.
Aber speziell für Sport - Trinkflaschen werden eigene sauteure Mittel angeboten und dagegen ist Kukident ein Hit.

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag So., 25.08.2013, 15:30

Ein Zweiglein Zitronenmelisse oder Pfefferminze sieht auch sehr hübsch aus in einer Glaskaraffe.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75

Beitrag So., 25.08.2013, 19:19

Gibt es hier evtl. irgendjemanden der sein Wasser auch mit Steinen energietisiert und Lust hat sich über Steine auszutauschen? ( Ist mir bei dem Thread gerade so als Idee gekommen.)
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-

leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag So., 25.08.2013, 21:16

http://www.wasser-hilft.de/frame_wasser ... sieren.htm

Wenn das die Krankenkassen wüssten...! - einfach beim Eingießen des Wassers das Wort 'Liebe' sagen, und schon ist das Wasser verzaubert und heilt.

kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 25.08.2013, 23:05

titus2 hat geschrieben:http://www.wasser-hilft.de/frame_wasser ... sieren.htm

Wenn das die Krankenkassen wüssten...! - einfach beim Eingießen des Wassers das Wort 'Liebe' sagen, und schon ist das Wasser verzaubert und heilt.

Das ist doch totaler Unfug. Das können die doch unmöglich ernst meinen.
After all this time ? Always.

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75

Beitrag Di., 27.08.2013, 06:31

Wasser fördert den Fluß des Lebens.
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-

Tipi tipi hoe
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 27.08.2013, 08:33

Für mich ist Wasser auch das wohl schmeckendste Getränk. Ich trinke nach wie vor bei hoch gelegenen Wanderungen aus Gebirgsbächen und hab auch schon mal in der Not Donauwasser getrunken.
Ich finde es wirklich erstaunlich wie unterschiedlich Wasser schmecken kann. Meine Mitbewohnerin verwendete Wasserfilter, ich fand, das schmeckt richtig fad.
Ich verwendete auch Steine, am "passendsten" finde ich Bergkristall.
Kürzlich habe ich über basisches Wasser gehört, aber das werde ich sicherlich nicht machen.
Frisches sauberes Wasser ist auch das, was ich am Meisten vermisse, wenn ich reise. Wenn ich sehe, wie die Flüsse in China aussehen ...... wie gechlortes Wasser aus der Leitung schmeckt, herrje..... Ich bin nur vorsichtig in Wien bei warmem Wasser aus der Leitung, ich nehme grundsätzlich kaltes Wasser.
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag