Mein Kind leidet an paranoider Schizophrenie
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 53
Mein Kind leidet an paranoider Schizophrenie
Ist jemand anwesend der das gleiche mitmacht bzw hat wie ich das sehe die Schizophrenie wegen zweier Traumas
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Ist er denn schon in Therapie?
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Mein Kind ist auch schizophren erkrankt, hat Jemand Interesse an einem Austausch?
-
- , 53
das beginnt das problem den richtigen therapieplatz zu finden
- Werbung
-
- , 53
-
- , 31
Es wär' super, wenn du die Regeln des Forums befolgen und dich an Groß-,Kleinschreibung, sowie Satzzeichen halten würdest. Dann ist es auch für alle Leser angenehmer und verständlicher, was du schreibst.
Wann ist denn dein Kind erkrankt, kriegt es Medikamente, ist es stationär oder daheim?
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
- , 38
Da würde ich je nach Alter nach einem Kinder- und Jugendpsychiater schauen.
Das ist gerade gar nicht mein Problem..
Mir geht es darum , wie gehe ich damit um?
Mir geht es darum , wie gehe ich damit um?
Es wohnt schon alleine.Candykills hat geschrieben: ↑Sa., 22.01.2022, 15:58
Es wär' super, wenn du die Regeln des Forums befolgen und dich an Groß-,Kleinschreibung, sowie Satzzeichen halten würdest. Dann ist es auch für alle Leser angenehmer und verständlicher, was du schreibst.
Wann ist denn dein Kind erkrankt, kriegt es Medikamente, ist es stationär oder daheim?
Das hängt wohl davon ab welche Probleme ibei euch m Alltag auftreten. Es ist ja möglich dir psychologische zu suchen.
Aber ich habe den Eindruck, dass es sich hier nicht um kleine Kinder handelt, sondern mindestens um junge Erwachsene.
candle
Now I know how the bunny runs!
Ja , 22 Jahre....
Mein Problem dabei, dass sie keine Alltagsstruktur hat, naja, ...
Bist Du auch betroffen?
Mein Problem dabei, dass sie keine Alltagsstruktur hat, naja, ...
Bist Du auch betroffen?
Und nach meinem Wissen gibt es das ja auch diagnostiziert im Kindesalter, geht ja erst bei jungen Erwachsenen los. Meine Frage hier richtet sich eher an betroffene Mütter oder Väter, wie haltet Ihr das aus?
-
- , 38
Nun, dann geht es in 1. Linie darum, dass er/sie damit umgehen lernt.
Du kannst nicht wirklich viel dazu. Er / sie ist prinzipiell alt genug um selbst zu entscheiden wie sie/er seinen Alltag gestaltet, und wie die Tagesstruktur sein soll.
Du kannst nicht wirklich viel dazu. Er / sie ist prinzipiell alt genug um selbst zu entscheiden wie sie/er seinen Alltag gestaltet, und wie die Tagesstruktur sein soll.
Also zumindest nicht von dieser Diagnose. Alltagsstruktur ist bei psychischen Erkrankungen allerdings allgemein ein Problem.
Ich kenne mich also gar nicht mit der Diagnose aus. Aber es gibt ja Tageskliniken, die einem Struktur "beibringen". Ich weiß nicht, ob das was ist?
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 5640 Zugriffe
-