Hallo,
Ich hab mich grad registriert und höre mal wieder meinen Mann schnarrchen!!!!
Hab die Kinder (1, 8) wieder mal alleine zu Bett gebracht, macht mir eh nichts aus.
Nur den Kindern, glaube ich, vor allem dem Großen!
Mein Mann ist depressiv, hat Angstzustände. Lässt sich von mir nicht helfen, das tut dann der Alk!!
Zur Zeit schläft er sehr viel. Jeden Tag geht er arbeiten kommt Heim isst was, arbeitet etwas in der Garage
kommt herein und geht schlafen, mit Müh und Not geht er noch duschen.
Ich bin verzweifelt!!!!
Was soll ich tun oder besser gesagt was soll ich nicht tun?
Weis nicht mehr ein noch aus! Hat jemand Erfahrungen???
Depressiver Mann Kinder?
- Werbung
Ich wollte dir vorhin schon schreiben, wollte aber erstmal abwarten. Willkommen erstmal hier im Forum.
Kannst du denn mit deinem Mann reden?
Und gab es eventuell einen Auslöser?
Du schreibst zwar, dass es dich nicht stören würde die Kids alleine zu versorgen, aber was ist denn mit eurer Partnerschaft?
Das eine Kind ist doch noch sehr klein, es muss ja auch einen Grund gegegen haben, warum ihr euch für ein zweiten Kind entschieden habt.
Dahingegend würden jetzt auch meine Fragen gehen. Wolltet ihr ein zweites Kind und wie war eure Beziehung vorher?
Das er soviel schläft kann auch wirklich sehr viele Ursachen haben von extremer Erschöpfung oder natürlich auch Depressionen.
Es wäre ja erstmal wichtig zu wissen, wann es so richtig spürbar für dich war das er sich immer mehr veränderte.
Ich würde erstmal das Gespräch mit ihm suchen und fragen, wie es ihm geht usw...
Besteht die Alkoholproblematik denn schon lange?
LG hopelife
Kannst du denn mit deinem Mann reden?
Und gab es eventuell einen Auslöser?
Du schreibst zwar, dass es dich nicht stören würde die Kids alleine zu versorgen, aber was ist denn mit eurer Partnerschaft?
Das eine Kind ist doch noch sehr klein, es muss ja auch einen Grund gegegen haben, warum ihr euch für ein zweiten Kind entschieden habt.
Dahingegend würden jetzt auch meine Fragen gehen. Wolltet ihr ein zweites Kind und wie war eure Beziehung vorher?
Das er soviel schläft kann auch wirklich sehr viele Ursachen haben von extremer Erschöpfung oder natürlich auch Depressionen.
Es wäre ja erstmal wichtig zu wissen, wann es so richtig spürbar für dich war das er sich immer mehr veränderte.
Ich würde erstmal das Gespräch mit ihm suchen und fragen, wie es ihm geht usw...
Besteht die Alkoholproblematik denn schon lange?
LG hopelife
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!
wäre es damals nichts gewesen wie es war!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag