Hallo Leute,
Ich brauche dringend Hilfe. Und zwar geht es um Meine Freundin.Ich erzähl erst einmal die Geschicht:
Sie hat eine schwere Kindheit gehabt und war oft das Opfer. Sie ist aber damals vom opfer zum Täter geworden. So hat sie mir das erzählt. Sie wohnt jetzt erst seid November wieder hier und seid dezember sind wir zusammen. Sie ist immer schnell auf 180 zu bringen. meist sind das kleinigkeiten wo man denkt, hallo bleib mal ruhig. Sie hat mir erzählt, dass sie drei löcher in der Lunge hat durch eine messerstecherei. Es sind aber keine Narben vorhanden und ihre Familie weiß auch nichts darüber. Ich gehe davon aus, das sie mich in dieser Situation angelogen hat. Dann hat sie mir und auch anderen Leuten erzählt, dass sie schon mal wegen einem Unfall 3 wochen im Koma lag. Das stimmt auch nicht. Sie war schon mal 3 Monate im knast, weil sie jemanden ins koma gesschlagen hat. der soll wohl vor kurzem aufgewacht sein. Davon weiß auch keiner. und nur 3 Monate. kommt mir auch ein bisschen wenig von. Ihr ex ist grad zu besuch und er soll ihr damals das kind aus dem bauch geschlagen haben. Warum trifft sie sich denn noch mit ihm?? Kommt mir ein bisschen spanisch vor. Sie ist grad krank geschrieben und hat mir erzählt, das der arzt ihr blut abgenommen hat wegen e-heck. Da wird aber eine Stuhlprobe genommen. Soviel habe ich auch schon rausgefunden. Da gibt es so viele dinge, aber alle aufzuschreiben, würde zu lange dauern. Ich mach mir richtig sorgen. wenn sie wieder an die decke geht, dann komm ich nicht mehr an sie ran oder sie will mich rausschmeißen. Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll. Sie trinkt alkohol und zwar in massen um abzuschalten und spaß zu haben. meist die ganze nacht durch bis nächsten tag um 14 uhr. Meiner meinung ist der alkohol ein mittel, um in diese welt einzutauchen. Als würde sie sich dann frei fühlen. Aber sie hat auch immer recht. und wehe nicht. dann ist wieder ein donnerwetter los.
Ich bitte euch. gebt mir einen rat.
Meine Freundin lebt in einer Traumwelt
- Werbung
Hallo Xion
Hey, sie belügt dich am laufenden Band! Macht dich das denn nicht sauer?
Nimm die Beine in die Hand und such dir eine andere.Xion85 hat geschrieben: Ich bitte euch. gebt mir einen rat.
Hey, sie belügt dich am laufenden Band! Macht dich das denn nicht sauer?
-
- Forums-Gruftie
- , 32
Eine Frage: was verstehst du unter einem "gemäßigten" Alkoholkonsum?
Die ganze Nacht bis zum nächsten Nachmittag durchsaufen?
Die ganze Nacht bis zum nächsten Nachmittag durchsaufen?
Eat Pray Love
Also der einzige Rat der mir dazu einfällt ist ebenfalls: Gehe. Gehe schnell.
Was hält dich eigentlich?
Was hält dich eigentlich?
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
Hallo Xion,
mein Rat lautet ebenfalls Trennung. Das klingt nicht so, als ob Deine Freundin sich in absehbarer Zeit ändern würde. Willst Du eine Beziehung, in der Du nie sicher sein kannst, was Du glauben kannst und was nicht? Ganz, ganz schlechte Basis. Macht auch kaputt auf Dauer. Tu Dir das nicht an! Du wirst ihr Verhalten nicht ändern können.
Pass auf Dich auf!
Dampfnudel
@ geronimos secret: Ich glaube, Xion meinte in Massen und nicht in Maßen
mein Rat lautet ebenfalls Trennung. Das klingt nicht so, als ob Deine Freundin sich in absehbarer Zeit ändern würde. Willst Du eine Beziehung, in der Du nie sicher sein kannst, was Du glauben kannst und was nicht? Ganz, ganz schlechte Basis. Macht auch kaputt auf Dauer. Tu Dir das nicht an! Du wirst ihr Verhalten nicht ändern können.
Pass auf Dich auf!
Dampfnudel
@ geronimos secret: Ich glaube, Xion meinte in Massen und nicht in Maßen
Alles hat seine Zeit.
Ihr habt vielleicht recht. Sie sucht verdammt viel aufmerksamkeit. Ich habe vorhin mit ihrer mutter gesprochen. Sie soll so schnell wie möglich her kommen. Und sie braucht verdammt viel liebe. Klar fühle ich mich scheiße dabei, dass sie mich anlügt. bin jetzt auch erst mal raus bei ihr. mal schauen, ob sie von alleine ankommt. Ich habe sie ja ein bisschen heute mit den sachen konfrotiert. und sie hat geweint. und zwar sehr. sie liebt mich über alles und ich sie auch. sie muss jetzt einfach merken, das sie sich helfen lassen muss.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 2499 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Blaubaum
-