Birkenblatt, schöner Name übrigens, bitte versteh mich nicht falsch, aber ich habe und werde niemals begreifen, warum Menschen das mit sich machen lassen. Niemand hat das Recht sich über den Anderen zu stellen und ihn physisch oder psychisch anzugreifen. Allerdings gibt es immer Einen der macht und Einen, der mit sich machen lässt.
Steh auf! Setz Grenzen. Das wird Dir niemand abnehmen. Und wovor hast Du Angst? Das Du ihn bei Auflehnung verlierst? Man kann nichts verlieren, was man nicht hat. Denn so geht Liebe nämlich nicht.
Ich wünsche Dir, dass Du den Mut findest und von dem Zug abspringst. Trau Dich.
Miss
Mein Verlobter ist auf Silvester vor unseren Freunden total durch gedreht
-
- Helferlein
- , 38
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
deutscher Philosoph
Friedrich Nietzsche
deutscher Philosoph
- Werbung
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 35
Hallo Birkenblatt,
das klingt ja wirklich gefaehrlich und traurig :(
Die Situation ist das eine, aber die luziden Momente sind auch nicht so luzide bei ihm, hm?
Da kommen mehrere Dinge zusammen. Eine Stoerung haben und der eigene Charakter...
Ganz ehrlich, in deiner Situation wuerde ich einen heimlichen Plan erstellen, wie du von ihm weg kommst und dann woanders wohnst, wo er nicht mitbekommen kann, wo es ist.
Wie weit soll es denn eskalieren? Wach ein bisschen auf, wenn du kannst...du solltest dich da wirklich rausziehen. Bist du dir selbst denn auch was wert?
Wegen der Medikamente...ich kenn mich da nicht so gut aus mit den Nebenwirkungen, aber vielleicht kann man die auch lindern? Aber das kann er vermutlich selbst erfragen
das klingt ja wirklich gefaehrlich und traurig :(
Die Situation ist das eine, aber die luziden Momente sind auch nicht so luzide bei ihm, hm?
Da kommen mehrere Dinge zusammen. Eine Stoerung haben und der eigene Charakter...
Ganz ehrlich, in deiner Situation wuerde ich einen heimlichen Plan erstellen, wie du von ihm weg kommst und dann woanders wohnst, wo er nicht mitbekommen kann, wo es ist.
Wie weit soll es denn eskalieren? Wach ein bisschen auf, wenn du kannst...du solltest dich da wirklich rausziehen. Bist du dir selbst denn auch was wert?
Wegen der Medikamente...ich kenn mich da nicht so gut aus mit den Nebenwirkungen, aber vielleicht kann man die auch lindern? Aber das kann er vermutlich selbst erfragen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag