'Vorspielen' einer Borderline-Erkrankung
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 56
- Werbung
Aus der Sicht einer 24 jährigen Borderlinerin:
Es tut mir in der Seele weh. Ihn geht es schlecht, so schlecht, das er zu Ärzten und Therapeuten geht.
Dort bekommt er einer Diagnose und weitere Hilfe. Doch niemand in seiner Familie glaubt ihm. Ganz im Gegenteil wird er des lügens bezichtigt.
Man kann sich kaum vorstellen wie schmerzhaft das ist.
Ich habe meiner Mutter das damals gesagt, ihre Antwort war ,, das hat du nicht “ damit war das Thema gegessen.
Dein Stiefsohn hat niemanden, denn wenn er sich jemanden anvertraut wird er als Schauspieler hingestellt.
Wie wäre es ihn zu unterstützen, egal welche Diagnose er hat.
Er braucht Rückhalt, keine Vorwürfe.
Vielleicht hat er sich so darüber informiert, da er geahnt hat, dass ihn niemand glaubt und sich darauf vorbereitet hat?
Es tut mir in der Seele weh. Ihn geht es schlecht, so schlecht, das er zu Ärzten und Therapeuten geht.
Dort bekommt er einer Diagnose und weitere Hilfe. Doch niemand in seiner Familie glaubt ihm. Ganz im Gegenteil wird er des lügens bezichtigt.
Man kann sich kaum vorstellen wie schmerzhaft das ist.
Ich habe meiner Mutter das damals gesagt, ihre Antwort war ,, das hat du nicht “ damit war das Thema gegessen.
Dein Stiefsohn hat niemanden, denn wenn er sich jemanden anvertraut wird er als Schauspieler hingestellt.
Wie wäre es ihn zu unterstützen, egal welche Diagnose er hat.
Er braucht Rückhalt, keine Vorwürfe.
Vielleicht hat er sich so darüber informiert, da er geahnt hat, dass ihn niemand glaubt und sich darauf vorbereitet hat?
Ich verletze nur die Hülle
Alles, was darunter liegt
Hab ich so tief eingeschlossen
Das es sich mir selbst entzieht
-
- , 56
Liebe Calista
ICH bin für ihn da obwohl ich nicht die Mutter bin. Ich war lediglich irritiert. Ich lasse ihn sicher nicht hängen.
Danke dass du geschrieben hast. Ich wünsche dir alles Liebe
ICH bin für ihn da obwohl ich nicht die Mutter bin. Ich war lediglich irritiert. Ich lasse ihn sicher nicht hängen.
Danke dass du geschrieben hast. Ich wünsche dir alles Liebe
Dass ist dir auch hoch anzurechnen. Es sagt ja schon viel aus, dass er zu dir gekommen ist.
Ich wünsche euch alles gute.
Ich wünsche euch alles gute.
Ich verletze nur die Hülle
- Werbung
-