Für mich ist es übergriffig. Ich hoffe Du denkst mal "darüber nach".Passat hat geschrieben:Für mich ist es eben selbstverständlich, die Begründung meiner Abgrenzung gleich mitzuliefern.
Ich hoffe, du denkst trotzdem mal 'drüber nach.
Ratlosigkeit
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
- Werbung
Was jetzt - meine begründete Abgrenzung oder der "wahnsinnige (asoziale) Mann"?yamaha1234 hat geschrieben:Für mich ist es übergriffig. Ich hoffe Du denkst mal "darüber nach".
Falls ersteres der Fall sein sollte, kannst du ja die Polizei holen.
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)
-
- , 35
Deine Abgrenzung mit Begründung aus Freundlichkeit um die ich dich nicht gebeten habe, und die mich absolut nicht interessiert.Passat hat geschrieben:Was jetzt - meine begründete Abgrenzung oder der "wahnsinnige (asoziale) Mann"?yamaha1234 hat geschrieben:Für mich ist es übergriffig. Ich hoffe Du denkst mal "darüber nach".
Ach komm, das ist doch total bescheuert, was wir hier machen.yamaha1234 hat geschrieben:Deine Abgrenzung mit Begründung aus Freundlichkeit um die ich dich nicht gebeten habe, und die mich absolut nicht interessiert.
Ich erfülle mir jetzt deinen Wunsch (für mich) nach einem (zumindest) sonnigen Tag/Wochenende!
- Werbung
-
- , 36
Ich find euch beide richtig süß!
Zum Schmunzeln wie ihr euch zankt, da bekommt man glatt noch mehr Lust auf nen Freund, mit dem man sowas auch machen kann, bis es wieder lustig wird...
Passat: ja stalking pur. Und alles nur wegen so einem doofen Teller Obst. Seitdem habe ich mich übrigens keinem Nachbarn mehr freiwillig vorgestellt und seitdem stelle ich bei einem Einzug auch nichts mehr vor andern Leutens Türen ^^
daraus habe ich wohl gelernt.
Zum Schmunzeln wie ihr euch zankt, da bekommt man glatt noch mehr Lust auf nen Freund, mit dem man sowas auch machen kann, bis es wieder lustig wird...
Passat: ja stalking pur. Und alles nur wegen so einem doofen Teller Obst. Seitdem habe ich mich übrigens keinem Nachbarn mehr freiwillig vorgestellt und seitdem stelle ich bei einem Einzug auch nichts mehr vor andern Leutens Türen ^^
daraus habe ich wohl gelernt.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
-
- , 35
Ja, das Wetter lädt zum Schwimmen ein. Werde jetzt also erstmal abtauchenPassat hat geschrieben:Ach komm, das ist doch total bescheuert, was wir hier machen.yamaha1234 hat geschrieben:Deine Abgrenzung mit Begründung aus Freundlichkeit um die ich dich nicht gebeten habe, und die mich absolut nicht interessiert.
Ich erfülle mir jetzt deinen Wunsch (für mich) nach einem (zumindest) sonnigen Tag/Wochenende!
Hoffentlich bist du dabei nicht für immer untergegangen ...yamaha1234 hat geschrieben:Ja, das Wetter lädt zum Schwimmen ein. Werde jetzt also erstmal abtauchen
Venum, gibt`s denn was Neues?
Letterlove, schade, dass du kein Obst mehr vor die Tür stellen magst. Solche netten Aufmerksamkeiten sind heute echt selten geworden - wohl weil die Menschen immer skeptischer werden.
-
- , 36
Ich hab mal dran gedacht, Brot zu backen und vor die Türen zu stellen, aber letztendlich hab ich es hier gelassen, weil es die Leute auch garnicht interessiert hat, dass ich neu bin. Kein Hallo neue Nachbarin oder was auch immer - einfach vorbeigegangen.
Normalerweise wäre es meine Art, mich vorzustellen und hallo zu sagen und eine gute Nachbarschaft zu wünschen. Aber erstmal ist da dieses mulmige Gefühl, dass ich vielleicht noch so nem Irren über den Weg renne und dann ist es jetzt auch viel zu spät, weil ich schon im Juni hier eingezogen bin.
Vielleicht, wenn ich die Leute alle mal kenne, sage ich hallo oder verteile mal ab und an was.
Aber irgendwie war die letzte Begrüßung in einer neuen Wohnung freundlicher und aufmerksamer... Hier kräht kein Hahn danach, ob ich neu bin oder nicht.
Vielleicht weil ich die einzige Deutsche in der Nachbarschaft bin und die Russen gern unter sich bleiben wollen? Vielleicht verstehen sie ja nichtmal was ich sage...
Normalerweise wäre es meine Art, mich vorzustellen und hallo zu sagen und eine gute Nachbarschaft zu wünschen. Aber erstmal ist da dieses mulmige Gefühl, dass ich vielleicht noch so nem Irren über den Weg renne und dann ist es jetzt auch viel zu spät, weil ich schon im Juni hier eingezogen bin.
Vielleicht, wenn ich die Leute alle mal kenne, sage ich hallo oder verteile mal ab und an was.
Aber irgendwie war die letzte Begrüßung in einer neuen Wohnung freundlicher und aufmerksamer... Hier kräht kein Hahn danach, ob ich neu bin oder nicht.
Vielleicht weil ich die einzige Deutsche in der Nachbarschaft bin und die Russen gern unter sich bleiben wollen? Vielleicht verstehen sie ja nichtmal was ich sage...
Der Grund ist aber bestimmt nicht der, weil viele (oder alle?) deiner Hausmitbewohner Russen sind. Es ist die grassierende Anonymität. "Exemplare" deiner Art sind selten geworden.Letterlove hat geschrieben:Kein Hallo neue Nachbarin oder was auch immer - einfach vorbeigegangen.
Kleiner Tipp: Ich glaube, Russen mögen lieber Wodka als Brot.
-
- , 36
lol, jedem eine Flasche hinstellen wird aber recht teuer. Und jedem ein Schnapsglas hinstellen... das sieht geizig aus (und ist es wohl auch).
Woher wissen die was für ein Exemplar ich bin, wenn sie mich kaum sehen?
Woher wissen die was für ein Exemplar ich bin, wenn sie mich kaum sehen?
Könnte sich aber auszahlen. Russen sollen für gewöhnlich sehr gemeinschaftlich sein.Letterlove hat geschrieben:lol, jedem eine Flasche hinstellen wird aber recht teuer. Und jedem ein Schnapsglas hinstellen...
Versuche es halt doch mit Brot. Wenn du dich dabei als wohlwollende Geberin zu erkennen gibst, wirst du vielleicht eine Erfahrung machen, die die frühere, über die du so ausführlich berichtet hast, vergessen läßt.Letterlove hat geschrieben:Woher wissen die was für ein Exemplar ich bin, wenn sie mich kaum sehen?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 1108 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Waldschratin
-