Seltsames Verhalten

In diesem Forumsbereich können Sie sich über Schwierigkeiten austauschen, die Sie als Angehörige(r) oder Freund(in) von psychisch Erkrankten bzw. leidenden Personen konfrontiert sind.
Benutzeravatar

flowerbomb2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27
Beiträge: 546

Beitrag Mi., 14.12.2011, 16:24

Elfchen hat geschrieben: als erstes hab ich mir gedacht, als ich dein post las, wie gut es diese frau doch hat, wenn sie noch nie was schlimmeres in ihrem leben hatte als eine erklältung . kann das sein? kann sie tatsächlich so überfordert sein von einer erkältung? dann wage ich nicht zu überlegen wie es wäre, wenn sie tatsächlich mal krank würde.



lg
ohje, frag mich mal..ich bin auch sehr schmerzempfindlich und krank sein ist für mich das schlimmste überhaupt..eine richtige erkrankung: ich glaube ich würde es nicht packen.

allerdings kenne ich auch viele leute, die schon richtig krank waren und eine erkältung ziemlich mitnimmt..das ist ja auch relativ. ich fand normale erkältungen z.B. auch schlimmer als meine schwere lungenentzündung..

Werbung

Benutzeravatar

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 512

Beitrag Mi., 14.12.2011, 16:32

Rheinschwimmer hat geschrieben:@ Dannie: ich danke Dir Du gibst mir Ratschläge, mit denen ich etwas anfangen, die ich umsetzen kann. Deine Kritik an meinem Verhalten ist für mich nachvollziehbar und trägt zu meiner eigenen Reflexion bei.
Danke für deine Rückmeldung Rheinschwimmer.
Ich wünsche Dir was Du Dir wünscht!
Ich danke dir. Das haben wier bereits gefunden, mein Ehemann und ich.

Ein wenig Lesestoff, falls es dich interessiert: "Sag`s anders - Wie Beziehung gelingt von Giesela Preuschoff"

... 3491401704

Alles Gute dir,

Dannie

Benutzeravatar

karasu
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24
Beiträge: 75

Beitrag Do., 15.12.2011, 12:34

Elfchen hat geschrieben:karasu, es ist interessant dass du weisst, was eine frau braucht:
karasu hat geschrieben:Wenn es einer Frau schlecht geht, will sie rumheulen und sich "auskotzen" und möchte einfach, dass du zuhörst und sie in den Arm nimmst, nicht dass du mit ihr Problemerörterungen durchprobst oder einen verbalen Fragebogen erstellst. Sie hat Schmerzen, sie will betüdelt werden und nicht nach ihren genauen Schmerzen ausgefragt werden.
es wäre gut, wenn du nicht darüber befinden würdest, was FRAUEN oder irgendwer braucht, sondern schilderst, was DU brauchst.
täte obiges stimmen, wäre ich sicher keine frau. und das seit 45 jahren....
Entschuldige, ich hab aus Spaß Mario Barth zitiert und bin darüber wohl ins Allgemeine gerutscht. Sicher haben nicht alle Frauen dieselben Bedürfnisse, haben Männer ja auch nicht. Ich habe schon mich selbst gemeint. Aber ich denke durchaus, dass viele Frauen mir beipflichten würden, vielleicht niocht unbedingt die Mehrheit, aber sicher doch ein paar.
Wie dem auch sei, ich finde, er wirkt etwas zu sachlich und ich würde es auch nicht gut finden, vor allem, weil ich weiß, wie ekelhaft ich mich bei ner Erkältung immer fühle.

LG!
Karasu
When she was just a girl She expected the world
But it flew away from her reach so
She ran away in her sleep and dreamed of
Para-para-paradise, Para-para-paradise, Para-para-paradise
Every time she closed her eyes

Coldplay - Paradise

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag