Mhh leider hat sie die unterhaltung wieder einfach beendet!
Denk um des nicht an mich rankommen zu lassen ist es zu spät
eventuell Selbstmord im Chat, was tun?
- Werbung
Ich bedanke mich erst mal bei euch!
Hab sie nun gemeldet wie hier geschrieben wurde hoffe das sie sich nochmal bei mir meldet!
Ich bin der meinung dass man zusammen jedes Problem lösen kann!
Fals nicht naja...
Hab sie nun gemeldet wie hier geschrieben wurde hoffe das sie sich nochmal bei mir meldet!
Ich bin der meinung dass man zusammen jedes Problem lösen kann!
Fals nicht naja...
So einfach geht es leider nicht. Du kannst ihr raten sich dringend Hilfe zu suchen. Das ist alles was Du tun kannst. Du kannst ihr natürlich zuhören, aber bitte behalte einen klaren Kopf!Helfer01 hat geschrieben: Ich bin der meinung dass man zusammen jedes Problem lösen kann!
Es ist natürlich die Frage was Dich bewegt bzw. warum Du solche Menschen anziehst?
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Keine ahnung gewollt ist das ja auch nicht!
Naja weg ist sie nun erst mal und kam auch nicht mehr!
Werd ja dann spätestens in der Zeitung lesen wenn sie es ernst meinte!
Hab zu nen paar leuten kontakt die es geschafft haben!
Edit:
Dank Google hab ich jetzt jemanden gefunden der sie offenbar besser kennt!
Schreib grad ein wenig mit ihm!
Naja weg ist sie nun erst mal und kam auch nicht mehr!
Werd ja dann spätestens in der Zeitung lesen wenn sie es ernst meinte!
Hab zu nen paar leuten kontakt die es geschafft haben!
Edit:
- Werbung
Warum machst Du das denn? Helfersyndrom?
Hast Du keine anderen Dinge zu tun?
candle
Hast Du keine anderen Dinge zu tun?
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- Forums-Insider
- , 28
vermutlich...candle hat geschrieben:Helfersyndrom?
du schreibst jemanden an der eben ganz zufällig ein problem hat und du googlest ihr gleich hinterher?
hm...
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-
Mir würde das nicht gefallen. Jemand, der mir quasi fremd ist, googlet mir nach - fänd ich nicht okay, warum auch immer.Edit:
Eve
Kenne Jappy auch ganz gut. Und es bedrückt mich, was Du dort erlebt hast, nur, weil Du zufällig jemandem geschrieben hast.
Aber ich denke, Du hast das Richtige getan und Deinen Teil geleistet, mehr konntest Du wirklich nicht tun. Und dass Du sie ernst genommen hast in ihrem Leid ist schon ein toller Zug.
Mehr kannst Du leider nicht tun, so sehr Du auch helfen möchtest, man kann das nicht immer leisten.
Aber ich denke, Du hast das Richtige getan und Deinen Teil geleistet, mehr konntest Du wirklich nicht tun. Und dass Du sie ernst genommen hast in ihrem Leid ist schon ein toller Zug.
Mehr kannst Du leider nicht tun, so sehr Du auch helfen möchtest, man kann das nicht immer leisten.
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
hallo,
ich hatte schon öfter damit zutun, dass mich fremde leute z.b. in icq angeschrieben haben, die sich umbringen wollten, ich konnte bis jetzt immer helfen und hoffe es bleibt so.
Ich kann aus meinen Erfahrungen sagen, das auch wenn die Leute sagen sie wollen nicht drüber reden, wollen sie das. Vorallem wenn jemand so offen ist. Sie legen einem die Worte dann förmlich in den Mund um gerettet zu werden. Sozusagen als Hilfeschrei. Diesen Frau ist wahrscheinlich mit ihrer Lebenssituation übervordert und braucht jemandem, den sie vertrauen kann und ihr Halt giebt.
Du kannst ihr wahrscheinlich nicht helfen mit all ihren Problemen klar zu werden. Aber für sowas giebts Therapeuten. Und wenn du ihr gar nicht helfen kannst, muss dir klar sein, das du gemacht hast was du konntest. Und du nicht daran Schuld bist, dass sie das getan hat.
ich hoffe ich konnte dir damit helfen
viel glück
lg sasi
ich hatte schon öfter damit zutun, dass mich fremde leute z.b. in icq angeschrieben haben, die sich umbringen wollten, ich konnte bis jetzt immer helfen und hoffe es bleibt so.
Ich kann aus meinen Erfahrungen sagen, das auch wenn die Leute sagen sie wollen nicht drüber reden, wollen sie das. Vorallem wenn jemand so offen ist. Sie legen einem die Worte dann förmlich in den Mund um gerettet zu werden. Sozusagen als Hilfeschrei. Diesen Frau ist wahrscheinlich mit ihrer Lebenssituation übervordert und braucht jemandem, den sie vertrauen kann und ihr Halt giebt.
Du kannst ihr wahrscheinlich nicht helfen mit all ihren Problemen klar zu werden. Aber für sowas giebts Therapeuten. Und wenn du ihr gar nicht helfen kannst, muss dir klar sein, das du gemacht hast was du konntest. Und du nicht daran Schuld bist, dass sie das getan hat.
ich hoffe ich konnte dir damit helfen
viel glück
lg sasi
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 693 Zugriffe