Trennung von Partnerin die psychisch erkrankt ist

In diesem Forumsbereich können Sie sich über Schwierigkeiten austauschen, die Sie als Angehörige(r) oder Freund(in) von psychisch Erkrankten bzw. leidenden Personen konfrontiert sind.

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 31

Beitrag Mo., 23.12.2019, 08:18

Nein, ich würde da nicht hinfahren. Wenn da die ganze Zeit kein Kontakt bestand, soll sie sich vor Ort Hilfe holen oder die Tochter halt in die Psychiatrie geben. Ihr seid getrennt, sie hat ihr Leben, du hast dein Leben.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Werbung

theweirdeffekt
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
anderes/other, 57

Beitrag Mo., 23.12.2019, 09:52

Ich sehs auch so. Du klinkst dich da sonst nur wieder ein. Dann wirst du wahrscheinlich erst wieder von der Mutter herangezogen.

Alles Gute
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen

Thread-EröffnerIn
Krebsmann79
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40

Beitrag Do., 26.12.2019, 12:13

Danke für Eure Antworten.Also eigentlich sollte die Einweisung der Mutter am 24. erfolgen. Bis heute habe ich nichts mehr von ihr gehört. Das kommt mir komisch vor. Davor bekam ich SMS mit Sätzen wie wir würden das auch für dich machen oder bitte komm du kannst doch nicht so ein böser kalter Mensch sein. Das meine Exfreundin das nicht überstehen würde usw. Ich habe mich nochmal mit meinem Onkel beraten und der meinte das er meine Sichtweise nicht zu helfen nur unterstützen kann. Er meint das ich nicht mehr Verantwortung habe für meine Exfreundin. Ich habe gerade Besuch von meinem Bruder und seiner Familie und lenke mich ab davon. Wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Es tut gut nicht alleine zu sein

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag