Kontaktbedürfnis vs Stalking

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tina2303
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 31
Beiträge: 4

Kontaktbedürfnis vs Stalking

Beitrag Fr., 09.03.2018, 19:10

Ich entschuldige mich schonmal für den langen Text.

Vor gut 2 Jahren, habe ich durch zufall eine Person kennengelernt. Er sollte mir als Masseur eigentlich bei meinen Hws Bescherden helfen. Das hat er auch gemacht. Nur hat sich nach und nach auch etwas Private Kontakt entwickelt. Es ist bei mir viel zusammengekommen (krankheiten der Kinder, private Probleme) . Ich hatte das Gefühl dass es ihm persönlich interessiert, da er auch selber von sich aus über das Thema angefangen hat. Auch sonst hat er mir mit alternativen Behandlungsmethoden sehr weiter gehlfen. Ich hatte schon immer psychische Schwierigkeiten gehabt. Eines Tages habe ich ihm geschrieben, dass ich psychisch nicht mehr kann.
Er hat mich dann zu einer befreundeten Psychotherapeutin weitervermittelt. Leider hatte er die Angewohnheit bei den anderen Nachzurufen um nachzfagen was war und getan wurde. Ich habe es als Interessiert an mir wahrgenommen
und eine beginnende Freundschaft angenommen.
So nun hat er auch bei der pt nachgerufen. Mit war das im Moment zuviel und hab ihn angemotzt, dass es mir zuviel ist und er keine Auskunft bekommen wird.
Einige Tage später ist bei mir etwas geschehen, dass mich aus der Bahn geworfen hat. Ich hab ihm Vorwürfe per sms geschrieben und ihn zu unrecht beschuldigt, etwas von mir an meinen Mann weiter erzählt hätte. Ich wollte damit erreichen, dass er mich anruft und i h es ihm erzählen kann. Ich konnte es nicht schreiben und keinen anderen erzählen ( was war möchte ich hier nicht schreiben) seit den hat er den kontakt zu mir abgebrochen. Ih leide seitdem. Das ganze war letzten März. Er hat mich ohne Kommentar überall geblockt. Ich hab in meiner verzweiflung permanent gestalkt (telefonisch) womit er nach Monaten per Anwalt gedroht hat mich anzuzeigen.
Ich weiß, dass es nicht normal ist. Aber ich leide immernoch extrem darunter und kann es nicht vergessen. Ich sehe ihn als vater. Ich fühl mich so wohl on seiner Nähe. Es ist definitiv nichts sexuelles.
Ich bin zurZeit in stationärer Behandlung weil es nach dem Kontaktabbruch nur noch bergab ging und ich kurz vorm suizid stand.
Was tun. Die jetzige pt meint es gehört mit ihm ausgesprochen gehört, ich hab ihn nochmal gebeten, aber er weigert sich.

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Bitte dringend um inputs" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)

Werbung


Flowfalls
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80
Beiträge: 293

Beitrag Fr., 09.03.2018, 19:39

Offenbar, hast Du bei ihm einen wunden Punkt erwischt, den er nicht mit dir heilen will. Ich finde, auch wenn du leidest u. stalken deine Dringlichkeit bekundet hast, solltest Du seine Kontaktabstinenz akzeptieren. Ohne jetzt zynisch zu klingen, er verschaffte Dir anfangs Vorteile, die hast Du billigend in Kauf genommen. Da muss Du die Konsequenzen jetzt auch tragen. Vielleicht solltest Du beim nächsten Masseur überlegen, wie nah er Dir sein darf.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag