Warum verletze ich Frauen absichtlich und mit Genuß ?

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Thread-EröffnerIn
Gregor Samsa
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44

Warum verletze ich Frauen absichtlich und mit Genuß ?

Beitrag Do., 29.05.2008, 10:21

Gestern war auch wieder so ein Abend: kaum heimgekommen, liess ich meine Frau links liegen, fuhr das Internet hoch und schrieb mit meiner Geliebten im Messenger, vor ihren Augen (nein, sie liest das nicht mit); nachdem ich mit der anderen einige Zeit geflirtet und geturtelt hatte, kam ich auf ihre Freundin P., eine frühere Kollegin zu sprechen, die ich sensationell gutaussehend fand.

Auf ihre Nachfrage, ob ich auf P. stehen würde, meinte ich nur: "Nein, aber sie ist eben wunderschön!" - Daraufhin erstmal schweigen und ihre Annahme, ich würde alle Kolleginnen in der Abteilung flachlegen, wenn sie mich nur machen liessen (wir sind 8 Männer bei ca. 62 Frauen).
Ich war entrüstet und schloss spontan 7 oder 8 Kolleginnen aus.

Allerdings meinte ich leichtsinnigerweise, also, so ein oder zwei würde ich vom Fleck weg packen. Grosse Betroffenheit bei ihr und ein langer, krampfhafter Streit.

Ich habe sie in BDSM gebracht und sie fährt inzwischen völlig ab darauf, auch bauen wir inzwischen wildfremde Leute aus dem Netz in unsere Spiele real mit ein.

Ich wusste, dass es ihr extrem wehtat und habe es total skrupellos dennoch getan; auch habe ich etlichen Frauen während des Verkehrs erzählt, dass ich es ein paar Tage vorher in einer anderen Stadt mit der und der getrieben habe.

Gerichtsprozesse in Frankreich finde ich spannend und erregend und ich verurteile auch die Täter nicht, fühle eher mit ihnen und sympathisiere...
Auch bei "Schweigen der Lämmer" habe ich mehr in mich hineingelächelt...

Ich werde härter und böser und ergötze mich am Leid fremder UND vertrauter Frauen.

Dazu kommt noch, dass ich einen Roman über einen Wirtschaftsanwalt lese, der unter dem Einfluss psylocibinhaltiger Pilze seine ethischen Massstäbe komplett verliert.

Ich nehme keinerlei Drogen (auch keine legalen) und habe es noch ganz gut im Griff; was würdet Ihr mir raten ? Therapie ? Therapy ?

Werbung

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 29.05.2008, 12:05

hmm interessantes Thema. Ich kenne das auch, ich muss gestehen, bei Sin City habe ich genüsslich gelächelt als Marv den kranken Serienkiller und Kanibalen, der auf Frauen abgesehen hat beim lebendigen Leibe zerstückelte (die Szene wurde bei Pro7 allerdings ausgeschnitten, besser so) Als ich Beziehungsprobleme hatte träumte ich ganz üble sachen, die mich an den Film erinnern.
Wahrscheinlich wird die Diskussion vom Zaun brechen wie böse ich bin. War schon im Amstetten Thread der Fall. Dieser Film ist aber eine verfremdete, fiktive Geschichte die halb ernst halb mit tiefdunkelschwarzen Humor erzählt wird .
Ich denke es ist auf negative Erfahrungen mit anderem Geschlecht zurückzuführen.
Zumindest weiss ich daß es bei mir so ist. Vielleicht fängt es bei manchen bereits in der Familie an.
Ich denke du fühlst dich von der Emotionalität Deiner Frau gestresst und bedrängt, Du verletzst sie da wo es am meisten weh tut, weil die Situation unerträglich für Dich ist ??? kann es sein, daß Du Deine Frau duch den Alltagsstess nicht mehr so erotisch findest, und vielleicht möchtest Du Durch Dein provokatives Verhalten etwas verändern oder aufrütteln. Sieht für mich so aus. Eigentlich wäre es besser wenn sie clever handeln würde und dich einfach links liegen lassen würde. Es gäbe wahrscheinlich für Dich ein böses Erwachen und deine Liebschaften im Internet wären halb so schön, wen sie ausziehen würde. Es ist eine gute Taktik, die in 90% der Fälle funktioniert. Es sei denn, da ist keine Liebe mehr da.

Mit SM kenne ich mich zwar nicht aus, aber so viel ich weiss, beschränkt sich das Verletzen auf die Erotik. Kein Emotionales verletzen.
Ich habe mal von SM Leuten gehört, wenn das dominant-devote Verhältnis das gesamte Leben bestimmt, wird der Sklave, von dem "Meister" auch umsorgt. Was Du schreibst, ist nicht besonders fürsorglich.
Zuletzt geändert von Nurse_with_wound am Do., 29.05.2008, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Practice what you preach

Thread-EröffnerIn
Gregor Samsa
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44

Beitrag Do., 29.05.2008, 12:21

Liebe ist halt immer gleich so ein überdimensionales Wort, dass sich jeder Messung entzieht. so die Liga "Gott, Freiheit, Tod".
Solche Dinge waren mir immer irgendwo suspekt und zu grund-los.

Meine schlechten Erfahrungen mit Frauen werden von den guten locker aufgewogen, ich mag Frauen eigentlich (zu ?) sehr.

Aber ich mag es nicht, wenn ich geklammert werde und habe einen grossen Drang nach Eigenständigkeit. Auch schätze ich viele Eigenarten an mir sehr und dazu gehört auch eine reservierte Abgeklärtheit, die vieles abprallen lässt. Ich kann sehr gewinnend, charmant, ja, sogar lieb sein, Fürsorge lasse ich nur Menschen zuteil werden, die nicht auf meine Stufe heraufreichen.

Ich bin sehr rational und mag es z.B., wenn sich eine gutgekleidete Dame vor mir in den Schlamm knien und darin robben muss.
Auch schlage ich gerne mit Stöcken auf wohlgeformte Hinterteile und lausche gerne femininem Gejammer und Gestammel.

Taffi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 29.05.2008, 13:10

Interessiert es dich wirklich, warum du es genüsslich tust? Mich jedenfalls würde interessieren, warum du es wissen willst...

Vielleicht liefert dir Erich Fromm eine Antwort in "Anatomie der menschlichen Destruktivität". Aus meiner sujektiven Sicht finde ich folgenden Wiki-Artikel ganz spannend und erhellend: http://de.wikipedia.org/wiki/Anatomie_d ... ekrophilie
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.

"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi

Werbung

sino
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 44

Beitrag Do., 29.05.2008, 13:56

Würde mich auch interessieren ob du wissen willst, die Beleidigten wohl auch, die halt die darunter leiden
Gregor Samsa hat geschrieben:Ich wusste, dass es ihr extrem wehtat und habe es total skrupellos dennoch getan
so wie hier sogar direkt und offen im Forum, nachzulesen auf Seite 14 und 15, dass du auch user so behandelst wie deine Frau

viewtopic.php?f=15&t=105&st=0&sk=t&sd=a&start=195
You were born. And so you're free. So happy birthday. Laurie Anderson

carö
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Do., 29.05.2008, 14:03

ich bin sehr rational und mag es z.B., wenn sich eine gutgekleidete Dame vor mir in den Schlamm knien und darin robben muss.
Auch schlage ich gerne mit Stöcken auf wohlgeformte Hinterteile und lausche gerne femininem Gejammer und Gestammel.

und ich würde es sehr schätzen, wenn du es unterläßt, derartige dinge hier im forum zu schreiben. die vorstellung, dass dir dabei einer abgeht bringt mich echt zum kotzen. so wie du "tickst" - deinen schilderungen gemäß - scheint mir nämlich genau das zu erwarten zu sein. ich glaub dir nicht, dass du wirklich etwas wissen willst, denn sonst würdest du respektvoller auftreten. deine sexistische art finde ich nur ekelhaft.
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Do., 29.05.2008, 14:16

Mir ist ehrlich gesagt etwas unwohl, wenn ich die Aussagen des Threadstarters lese. Wenn ich solch ein Verhalten in einer Beziehung erleben würde, würde ich wohl schleunigst das Weite suchen - es ist so ziemlich das exakte Gegenteil dessen, was ich mir unter einer wünschenswerten Beziehung vorstelle.

Warum Du, Gregor S. Dich so verhältst, weiß ich nicht. Warum willst Du es eigentlich wissen? Es klingt ja nicht so, als ob Du was dran ändern wolltest.

Übrigens fiel mir beim Lesen gleich der Begriff Narzisstische Persönlichkeitsstörung ein. Lies doch mal eine Beschreibung hierzu, vielleicht findest Du Dich da wieder?

Eine Frage aus persönlichem Interesse: wieso nennst Du Dich eigentlich Gregor Samsa? Die namensgebende literarische Figur ist ja eigentlich in einer eher hilflosen Situation gefangen und keineswegs so dominant und souverän wie Du Dich gern siehst...

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male

Beitrag Do., 29.05.2008, 14:43

Samsa hat geschrieben:Dazu kommt noch, dass ich einen Roman über einen Wirtschaftsanwalt lese, der unter dem Einfluss psylocibinhaltiger Pilze seine ethischen Massstäbe komplett verliert.
Gibt es ethische Massstäbe, die DU zu verlieren fürchtest?
Gregor Samsa hat geschrieben:Ich bin sehr rational und mag es z.B., wenn sich eine gutgekleidete Dame vor mir in den Schlamm knien und darin robben muss.
Wo liegt denn da das Rationale??? *kopfschüttel*

Anastasius
Zuletzt geändert von Gast am Do., 29.05.2008, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 29.05.2008, 15:38

Aber ich mag es nicht, wenn ich geklammert werde und habe einen grossen Drang nach Eigenständigkeit. Auch schätze ich viele Eigenarten an mir sehr und dazu gehört auch eine reservierte Abgeklärtheit, die vieles abprallen lässt.
Ja genau, geklammert, das Wort hat mir gefehlt, genau das meinte ich!
Es wirkt so auf mich, daß dich einfach dieses emotionale Geklammere nervt, und daß es eine Abwehrreaktion ist.
Ok ich übersetze mal Liebe für Dich: "keine Liebe da" meinte ich , daß man die Nase vom Partner dermassen voll hat, daß es keinen Unterschied macht ob er da ist oder nicht. Ich meine, wenn sie ausiehen würde, dann hättest Du vermutlich schon dran zu knabbern gehabt
Du suchst Dir aber partnerinnen aus, die emotional und gefühlvoll sind?
Wärst Du mit einer Dir ebenbürtigen kühlen und rationalen Frau nicht zufrieden?

Hmm mit den Stöcken schlagen das soll ja erotische Erfühlung beiden bringen, aber emotional verletzen?
Naja da bin ich überfragt, ich denke aber nicht daß es nur um Fetish geht.
Practice what you preach

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Do., 29.05.2008, 16:22

Ich denke Gregor Samsa, dass dies ein Mittel für dich ist, deinen
Selbsthass auf andere auszuüben, um von dem ängstlichen,
kleinen, widerlichen Teil in dir abzulenken. Eine Art Rache
könnte es sein, die dich nur momentan ergötzt und deinen
Eigenhass jedes Mal um ein weiteres steigert.

Hat mit Schwäche und Haltlosigkeit zu tun.

Es könnte dir helfen, deinen Selbstwert zu stärken, der
sehr minderwertig zu sein scheint, sonst würdest du dich nicht am Leid der anderen ergötzen.

Eine Therapie vielleicht?, wenn du dieses Verhalten ändern magst und bemerkst, dass es weder dir noch einem anderen gut tut.

lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Thread-EröffnerIn
Gregor Samsa
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44

Beitrag Do., 29.05.2008, 17:44

Wenn ich eines sicher nicht bin, dann schwach.

Im übrigen könnte ich mich auch Freddy Quinn oder Hugo von Sinnen nennen, das ist doch völlig wurstegal.

Es gibt durchaus Frauen, die mich so mögen, wie ich bin; die Elite der Masochistinnen.

Dass ich ein Narziss bin, gestehe ich zu.

Sexistisch ? Ich weiss nicht....der Begriff ist seltsam schwabbelig und unabgrenzbar; vielen Dank mal bis hier...

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Do., 29.05.2008, 17:53

Wenn ich eines sicher nicht bin, dann schwach.
Ich denke, hier steckt die Antwort für dein Problem.

Es ist wohl noch nicht an der Zeit, dass du es annehmen kannst/willst, doch du sprichst schon darüber, der 1. Schritt

Viel Glück
lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

carö
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Do., 29.05.2008, 18:31

Es gibt durchaus Frauen, die mich so mögen, wie ich bin
wo ist dann das problem?
vielen Dank mal bis hier...
das teufelchensmilie? keine annehmbaren gedanken? ist wohl nicht so lustvoll für dich etwas über destruktivität und schwäche zu lesen, die du so vehement abstreitest, so dass du vermutlich nur dich selbst damit noch täuschen kannst... ? wo ist die reservierte abgeklärtheit?

es ist sicher angenehmer für dich so über dich zu denken:
Ich kann sehr gewinnend, charmant, ja, sogar lieb sein, Fürsorge lasse ich nur Menschen zuteil werden, die nicht auf meine Stufe heraufreichen.
du frönst einer speziellen form des sexismus.. komisch, dass du das nicht erkennen kannst.

ändern wollen sich manche erst dann, wenns anfängt verdammt weh zu tun. wo ist dein schmerz? ich lese kein mitgefühl, kein bedauern, kaum erschrecken über dich selbst, nur lüsternes gefasel. dich du willst dich nicht ändern. du bist viel zu selbstverliebt...
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 29.05.2008, 19:24

haha habe auch gerade gedacht @Caro wohl wunden Punkt getroffen. Alles nur nicht schwach....
Männlichkeitswahn?
OHje ich kenne das zu gut..
Practice what you preach

Taffi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 29.05.2008, 19:33

@luftikus:

NPS fiel mir auch spontan ein. Aber irgendwie finde ich es doch nicht ganz passend. Das oben Beschriebene finde ich zu sadistisch... Da fällt mir wieder ein Sachbuch ein, in dem steht, dass die Mehrheit der Sadisten (die längt nicht immer narzisstisch sind) in der Kindheit eine Hirnverletzung hatten.

@Gregor:

Ich hab die Antwort auf deine Frage: Du bist mindestens einmal (zu oft) vom Wickeltisch gefallen.
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.

"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag