Verliebt in Arbeitskollegin - wie weiter?

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Thread-EröffnerIn
savash
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 37
Beiträge: 2

Verliebt in Arbeitskollegin - wie weiter?

Beitrag Di., 01.11.2016, 14:03

Hallo zusammen

Ich (37) habe mich in meine Arbeitskollegin (24) verliebt. Ich arbeite seit 3 Jahren in der Firma und seit dem ersten Tag als ich sie zum ersten mal sah war es um mich geschehen. Wir hatten im ersten Jahr nicht wirklich Kontakt zueinander, ich hatte auch herausgefunden dass sie einen Freund hat, deswegen ging ich ihr aus Respekt und auch aus Eigenschutz ein wenig aus dem Weg. Der Kontakt hat sich dann halt doch irgendwann ergeben und seit 1.5 Jahren haben wir ein super tolles Verhältnis miteinader. Wir lachen lachen sehr viel zusammen können über alles reden. Die Grenze einer "normalen" Geschäftsfreundschaft haben wir an dem Punkt überschritten als wir uns völlig ungezwungen über sexuelle Vorlieben unterhalten haben. Die dritte im Bunde ist eine weitere Kollegin, mit der ich allerdings nicht solche Gespräche führe