Hallo ihr Lieben,
Gestern hatte ich Geburtstag, musste jedoch von morgens bis abends durcharbeiten, weswegen das eigentliche Fest auf heute verschoben wurde. Daher ist gestern nicht viel passiert, habe mich jedoch sehr gefreut, dass so viele Menschen an mich gedacht haben. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet
So, nun zu meinem eigentlichen Problem. Unter den zahlreichen Glückwünschen hat leider eine ganz wichtige und besondere Person in meinem Leben gefehlt - wenn nicht sogar DIE wichtigste... Dabei handelt es sich um eine Person, die mich bereits mein GANZES Leben begleitet, die jedoch auf der Südhalbkugel wohnt und ich momentan auf der Nordhalbkugel. Normalerweise kamen die Glückwünsche der Person immer um 0:00 Uhr zur deutschen Zeit, gestern jedoch kam GAR NICHTS, nicht einmal eine Nachricht, absolut nichts! Zunächst dachte ich, dass die Person sich einfach mit der Zeitverschiebung nicht mehr sicher war, wann bei uns nun 0:00 Uhr ist. Als jedoch im Verlauf des Tages überhaupt nichts kam, war ich so so so traurig, dass ich mich auf der Arbeit richtig quälte..
So, nun dachte ich, dass spätestens bis heute morgen eine Nachricht oder ein verpasster Anruf bei mir eingegangen seien müsste, jedoch Fehlanzeige....
Ich bin so enttäuscht und traurig, dass ich überhaupt keine Lust mehr habe auf das Fest heute. Bei anderen Personen wäre es mir egal, wenn mal jemand meinen Geburtstag vergisst, aber doch nicht DIE WICHTIGSTE Person in deinem Leben..
Gefühle von Schmerz, Enttäuschung und Traurigkeit kommen bei mir hoch und ich weiß gar nicht, wie ich den Tag heute überstehen soll, da ich überhaupt keine Lust mehr auf ein Fest habe, aber absagen kann ich wohl schlecht..
Wie würdet ihr reagieren? Würdet ihr euch gar nicht mehr melden, bis die Person das nächste Mal sich meldet? Würdet ihr dann sagen, dass ihr sehr enttäuscht seid?
Findet ihr eigentlich, dass ich überreagiere oder wärt ihr ebenfalls so enttäuscht?
Liebe Grüße
Empfindung wenn wichtigste Person den Geburtstag vergisst...
- Werbung
Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!
Ich würde versuchen, mir die Stimmung für das Fest nicht nehmen zu lassen. Es haben doch so viele zugesagt und die Feier ist für Dich!!!!
Was mit der anderen Person los war, kannst Du immer noch versuchen rauszufinden. Vielleicht meldet sie sich noch oder Du fragst in einer Woche mal nach, ob alles okay ist. Je nach Reaktion und Empfinden kannst Du sie ja auf Deinen Geburtstag mal ansprechen.
Ich wünsche Dir eine gute Feier heute abend und dass sich mit der einen Person alles gut klärt!!!
P.S.: Ich finde übrigens Deine Enttäuschung vollkommend gut zu verstehen und ich glaube, wie ich reagiere, wenn dann nach Deiner eventuellen Nachfrage eine Antwort kommt, hinge sehr davon ab, was in dieser Antwort steht und ob ich damit dann umgehen kann oder nicht, bzw. wie.
Tu Dir was Gutes heute und genieße alles Positive bei dem Fest.
Ich würde versuchen, mir die Stimmung für das Fest nicht nehmen zu lassen. Es haben doch so viele zugesagt und die Feier ist für Dich!!!!
Was mit der anderen Person los war, kannst Du immer noch versuchen rauszufinden. Vielleicht meldet sie sich noch oder Du fragst in einer Woche mal nach, ob alles okay ist. Je nach Reaktion und Empfinden kannst Du sie ja auf Deinen Geburtstag mal ansprechen.
Ich wünsche Dir eine gute Feier heute abend und dass sich mit der einen Person alles gut klärt!!!
P.S.: Ich finde übrigens Deine Enttäuschung vollkommend gut zu verstehen und ich glaube, wie ich reagiere, wenn dann nach Deiner eventuellen Nachfrage eine Antwort kommt, hinge sehr davon ab, was in dieser Antwort steht und ob ich damit dann umgehen kann oder nicht, bzw. wie.
Tu Dir was Gutes heute und genieße alles Positive bei dem Fest.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1613 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Epona
-
- 27 Antworten