Guten Freundin verhält sich verletzend

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Blues
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 23
Beiträge: 2

Guten Freundin verhält sich verletzend

Beitrag Do., 18.02.2016, 01:39

Hi erst mal.
Und zwar geht es um Folgendes, ich hab ne gute Freundin und wir verstehen uns auch super gut. Haben uns auch oft getroffen und über alles geredet und auch zusammen schwere Zeiten durch gemacht. Halt sehr gute Freunde, auch beschrieb sie mich als ihren besten männlichen Freund.
Seit einiger Zeit haben wir uns aber kaum noch getroffen und kaum geredet/geschrieben, was an ihrem Medizin und meinem Studium liegt. Wobei ich gefragt habe, ob wir uns treffen könnten, Zeit findet man bestimmt. Ihre Nachrichten waren, wie es so schön heißt kalt, also kurz und knapp was nicht ihre Art ist.

Jetzt ist es so, dass ich seit Eingier Zeit ne feste Freundin habe und habe es ihr gesagt habe. Sie hat sich natürlich für mich gefreut etc. halt die normalen Reaktionen. Nun 2 Tage später, schreibe ich ihr ganz normal wie immer und krieg als Antwort nur "dumme Anmache". Also keine Anmachsprüche, sondern dumme und leicht verletzende antworten. Hab mir gesagt ok, Spaß ist immer gut einfach mal kurz mitmachen und lachen. Kurz darauf krieg ich die Antwort, ja hey ich hab seit kurzen einem Freund und wir haben hier unseren Spaß, "lachen" gerade über dich im Grunde und brauchst mich im Grunde nicht nerven. In einer Audionachricht, wobei man hören konnte, dass es wahrscheinlich einer ihrer Schwestern war oder Freundinen die im Hintergrund gelacht haben. Also im Grunde hat sie gerade die Freundschaft abgebrochen,

Zur Info. Sie ist jemand, der viel auf Freundschaft setzt. Das sie was von wollen würde, ist nicht so, da sie in der Zeit auch einen festen Freund hatte. Und einfach so Freundschaft kündigen, passt einfach nicht zu ihr, also den Menschen, den ich kenne.

Meine Frage ist habt ihr schon mal so was erlebt? Habt ihr eine Idee, was da los ist? Und wie seid ihr damit umgegangen, fühle mich gerade richtig verletzt...? Ich bin jemand der Freundschaft extrem hoch setzt und so was verletzt mich enorm und das weiß sie auch gut, dass so was mir extrem wehtun würde, wenn das nur ein Scherz, wäre ...

Ich sag jetzt schon mal danke zu allen Antworten.

Werbung


Nahia
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 25

Beitrag Do., 18.02.2016, 05:06

Vl ist sie eifersüchtig, oder du hast in der Vergangenheit scheiße gebaut, sie entteuscht oder jem hat ihr irgenwas erzählt , für missverständnisse gesorgt,

Wart ihr mal ein Paar?

Wenn sie die Gründe nicht sagt verwährt sie dir entweder die Möglichkeit sie zu verstehen, und Missverständnisse aufzuklären,und/oder du hast sie entteuscht, verarscht ect oder sie will sie das du es vl selbst rauskriegst
Wenn sie offen und ehrlich zu dir ist reist ihr das Ruder vl noch um.
Vl denkt sie auch du weißt warum sie hass ist.

Benutzeravatar

Myhre
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 572

Beitrag Do., 18.02.2016, 05:59

Ich würde sie direkt fragen,warum sie sich so verhält.
Ob du sie verletzt oder enttäuscht hast.
Ich habe so ein Verhalten bei einer Freundin erlebt,die Borderlinerin ist.
Diese hat befürchtet,ich würde die neue Freundin mehr lieben als sie und sie vielleicht im Stich lassen.
Dann gab es eine Reaktion : " Ich verlasse dich,bevor du mich verlässt"
Als ich liebevoll und geduldig versichert und gezeigt habe,wieviel mir an ihr liegt,war alles wieder gut.
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi


Thread-EröffnerIn
Blues
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 23
Beiträge: 2

Beitrag Do., 18.02.2016, 13:16

An Nahia. Scheiße gebaut nicht, da fällt mir nichts ein. Das Einzige ist, dass dadurch, dass wir uns kaum noch getroffen haben ich ihr nicht sofort gesagt hatte das ich ne neue feste Freundin habe. Wobei ich aber dachte ich es ihr sofort geschrieben hatte, sobald fest war. Habe mich auch bei ihr entschuldigt und gesagt mach es wieder gut.
Ein paar waren wir nie. Und das Thema hatten wir und da war das Ergebnis sehr gute Freunde.

An Myhre. Leider war die Audionachricht schon in der Aussage ich soll sie komplett in ruhe lassen um und auf ne weise wie es mir wirklich wehtut, auch mit den aussagen davor. Und ich meine nicht nur einfache Witze.

Danke an euch beiden für die Antworten.

Werbung

Benutzeravatar

Myhre
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 572

Beitrag Do., 18.02.2016, 13:41

Dann sieht es so aus als müsstest du das akzeptieren.
Alles Gute
Herzliche Grüsse
Myhre
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi


Nahia
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 25

Beitrag Do., 18.02.2016, 17:00

Wenn du nichts getan hast was ihr schadet liegt es an ihr.
Ruf dir die Vergangenheit in erinnerungen und ihr Verhalten,
war es immer korekt, oder auch mal komisch!
Und war sie hass weil du ihr nix von der Freundin geagt hast.

sie hat wirklich angst abserviert zu werden;

Frag ihre Freundinen. Kennst du sie

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag