Gefühlsschwankungen - leichte Wahrnehmungsstörung

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
koax
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 41
Beiträge: 48

Gefühlsschwankungen - leichte Wahrnehmungsstörung

Beitrag So., 15.02.2015, 11:10

Hallo liebe Community,

ist schon länger her dass ich hier etwas geschrieben habe, dennoch habe ich seit längerem keine Beziehung mehr geführt und jedesmal wenn es daran geht einen Menschen näher kennen zu lernen bei dem vielleicht auch ein sexuelles Interesse meinerseits mitschwingt, habe ich recht große Schwierigkeiten mein Gefühlsleben richtig auszuloten oder meine eigenen Gefühle klar wahrzunehmen. es wird dann eine eher manchmal auch dissoziative Angelegenheit und aufgrund einer Diagnose aus dem Formenkreis der Schizophrenie, welche als dissoziative Störung erstmalig diagnostiziert war, naja egal, mein Gefühlsleben geht dann bei einem Kontakt der in die oben erwähnten Bahnen gerät ziemlich ins schwanken ohne dass irgendetwas passiert ist. ich hatte vor meiner erkrankung und auch während meiner größeren Schübe Beziehungen halten können, frage mich aber langsam ob der Zug dahingehend abgefahren ist...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag