Alle Männer verlieben sich schrecklich in mich

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Thread-EröffnerIn
godsplan
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 32

Alle Männer verlieben sich schrecklich in mich

Beitrag Mo., 24.02.2014, 21:30

Hallo,

ich bin 32. Die meisten Leute halten mich aber noch immer vom Aussehen für Anfang 20, oder sogar 18 und finden daß ich extrem attraktiv aussehe. Ich kriege jeden Tag zu hören daß ich schön bin,jeder schaut zuerst auf das Optische ,Männer ,Frauen ,alle.das nervt sehr.Es haben auch schon mehrere Menschen mir ehrlich gesagt daß sie eiffersüchtig auf mich seien und ich hab es auch zu spüren bekommen

nun in Bezug auf die Männer : Ich richte mich daher schon extra für die Arbeit und den Alltag unauffällig her,oder sogar häßlicher und weite Klamotten ,da ich viel mit Männern in Kontakt bin und ich weiß daß sich diese schnell in mich verlieben, egal wie ich mich bis jetzt verhalten hab , ich hab schon vieles versucht ,sogar unfreundlich sein ,nichts hält die Männer ab mir hinterherzulaufen und zu nerven . Ich begegne mit totaler Distanz ,ich erwähne auch sofort daß es in meinem Leben seit Jahren einen Mann gibt .Dies wird nicht akzeptiert oder respektiert .Ich habe auch schon mehrere Männer von meinem geschäftlichen Kunden verloren .Ich darf nicht mehr zu diesen ,weil diese sich zu sehr in mich verliebt hatten und mich deswegen entweder selber nicht mehr sehen wollten ,oder die Firmenleitung Sorgen um mich hatte .

Was kann ich tun ? Was kann ich noch besser machen ? Habt ihr Tips wie ich den Männern begegnen kann , was ich sofort am Anfang sagen kann ,wie ich mich verhalten kann , damit diese mich in Ruhe lassen ? Ich kann in der Arbeit und im Alltag nicht zu jedem unfreundlich und vollkommen distanziert sein , und selbst das würde es nicht bringen .

Ich habe einen mittelmäßigen Job , der mir im Normalfall Spaß macht aber selbst da bekomme ich ständig von Frauen und Männern und alt und jung zu hören ,wie ICH so einen Job machen kann , da ich für was besseres bestimmt bin , und so ein schönes Mädchen , Prinzessin , aussehe wie ein Model usw, und wie ich sowas machen kann und nicht modeln oder so,einfach zu kotzen das alles !

Bin über Tips vor allem verbaler Natur ,zb.Was kann ich sagen damit die Leute die Klappe halten , mich in Ruhe lassen , wie kann ich Ihnen am schlausten begegnen ,dankbar.Und wie kann ich den Männern klar machen daß ich einen Mann wirklich liebe und kein weiteres Interesse besteht ? Sie probieren es immer immer immer immmer und immmer wieder .

Werbung

Nero79
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 24.02.2014, 21:43

Im ersten Moment dachte ich: jammern auf hohem Niveau.
Im zweiten Moment dachte ich: vielleicht sagst oder strahlst du das Nein nicht deutlich genug aus. Vielleicht hast du insgeheim Angst davor diese "Bestätigung " nicht mehr zu bekommen....
Mich erinnert das an einige extrem duenne Frauen, die immer wieder jammern das sie zu dick sind, damit sie gesagt bekommen das es nicht so ist.

rosenstil
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 24.02.2014, 22:04

Wow, ich würde gern mal ein Foto von Dir sehen Ehrlich!

gut, ich denke dein Problem ist nur ein Problem auf Zeit. Es wird sich geben, wenn Du älter wirst und auch allmählich älter aussiehst. Dann gibt sich das ganz von selbst.
Was die Männer betrifft die dich anmachen, klare Grenzen setzten, nicht diskutieren, sagen dass man einen Freund hat und kein Interesse. Das Männer aber versuchen werden bei dir zu landen, kannst du nicht verhindern. Aber du kannst es entschieden abblocken.
Wenn Frauen zu dir sagen du bist soooo schön, dann bedanke dich doch einfach. Und gib vielleicht auch ein Kompliment zurück (wegen dem Neid).
Sag Dir macht dein Job spaß und du willst nicht modeln oder so.....

Hoffe das sind ein paar Ratschläge, die dir helfen .

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Mo., 24.02.2014, 23:30

rosenstil hat geschrieben:Wow, ich würde gern mal ein Foto von Dir sehen Ehrlich!
.. ich auch - zumindest! (ist ja auch nix so neues, dass speziell besonders attraktive frauen sehr oft ein problem damit haben auf ihr aussehen (auftreten) reduziert zu werden; ist dann oft echt ein riesen glück, überhaupt einen "brauchbaren" partner zu finden, der - ungeachtet dessen - vor allem auch die/den menschen "dahinter" sieht. ein ähnliches "problem" dürften z.b. manche männer mit hohem [gesellschaftlichem] status bzw. viel geld haben)

ps: falls du wirklich so "schön" bist und jung erscheinst, wie du hier - gar nicht ohne stolz - beschreibst, dann kannst du annäherungsversuche höchstwahrscheinlich lediglich durch deine eindeutig uninteressierte ausstrahlung abblocken bzw. verhindern. sobald dir das - abseits jeder koketterie - auch ernsthaft gelingt, wird sich kaum noch ein mann mehr an dich herantrauen, weil die meisten mit einer derart (gesamt-attraktiven) frau gar nix anfangen; sie haben dann eher angst vor einer - hochgradig wahrscheinlichen - abfuhr, die sich die wenigsten einhandeln wollen. (genau deshalb finden nämlich wirklich attraktive frauen oft keine g´scheiten .. sind sie nur "schön", dann wirds wieder "leichter")

Werbung

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Di., 25.02.2014, 04:23

godsplan hat geschrieben:ich bin 32. Die meisten Leute halten mich aber noch immer vom Aussehen für Anfang 20, oder sogar 18 und finden daß ich extrem attraktiv aussehe.
Du erfüllst also (teilweise) das Kindchenschema (sonst würde man Dich nicht für so jung halten). Das bedeutet allerdings auch, daß Du weniger als Sexobjekt (also als reife, sexuell "starke"/"gefährliche" Frau) wahrgenommen wirst, sondern eher als Schutzobjekt (Kind). Das ist es, was diese Männer anzieht, NICHT tatsächliche sexuelle Attraktivität, denn dafür müßtest Du ja wiederum reifer erscheinen als 18 oder 20. Was diese Männer suchen, ist ein Schutzobjekt, über das sie sich erheben können, bei dem sie ihr kleines Ego aufpolieren und den "starken" Mann spielen können. In Wahrheit geht es gar nicht um sexuelle Attraktivität.

Ich habe schon einige Frauen kennen gelernt, in die sich quasi "alle" Männer "verliebt" haben. JEDE hat das Kindchenschema überdurchschnittlich stark erfüllt und sah viel jünger aus als die anderen Frauen. Nur...

...das war eben kein "Verlieben". Man verliebt sich ja nicht in das Äußere eines Menschen, sondern in seinen Charakter. Für das Äußere kann man nur schwärmen, man kann es sexuell geil finden, vielleicht auch im Sinne der "funktionellen Ästhetik" für gut befinden (körperliche Leistungsfähigkeit, Vitalität) - aber mehr ist in Wahrheit nicht drin.

Wenn Du also gegensteuern willst, so solltest Du Dich Deines Alters entsprechend geben, mit allem drum und dran. Schlabberklamotten lassen einen übrigens jünger erscheinen (Kinder tragen ja in der Regel schlabbrige Kleidungsstücke), was wiederum bedeutet, daß es eher in die andere Richtung gehen sollte. Makeup macht älter, auch das wäre ein wichtiger Punkt. Zu guter Letzt käme das Verhalten, wie Du Dich bewegst, wie Du sprichst. Das kann man trainieren, dafür gibt es sogar Bücher und Kurse, in denen man lernt, wie man Souveränität ausstrahlen kann (bevor man sich eine solche tatsächlich erarbeitet hat). Mit Bauchstimme sprechen statt mit Bruststimme, das läßt einen ebenso älter wirken. Die Kleidung sollte die Schulterpartien verstärken, unter Umständen helfen Schulterpolster, auch das läßt einen älter und "gefährlicher" wirken. Dunkle Farben tragen, Schwarz ist überhaupt die ultimative "Fass-mich-nicht-an-Farbe".

Zu guter Letzt ist das Argument "ich bin schon vergeben" ein ganz schlechtes. Es degradiert den tatsächlichen Partner zu einer Art "Aufpasser", "Beschützer" oder "Besitzer", was wiederum die Schutzobjekt-Wirkung verstärkt. Monogamie hin oder her, was man solchen Typen klar machen muß, ist, daß sie UNABHÄNGIG von einer bestehenden Beziehung nicht in Frage kommen. Das trifft solche Typen wesentlich härter. Handelt es sich um Männer, mit denen Du arbeitstechnisch zu tun hast, dann betone Deine Professionalität bzw. den Mangel einer solchen bei Deinem Gegenüber (Flirten in der Arbeitswelt ist absolut unprofessionell), das kann auch schwache Egos in die Schranken weisen (besonders Männer). Wenn's hart auf hart kommt, mit rechtlichen Schritten drohen - allerdings mußt Du das dann auch durchziehen, sollte es notwendig werden, auch auf die Gefahr hin, als "blöde Zicke" oder "frigide" abgestempelt zu werden. Sonst hast Du niemals Ruhe.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 25.02.2014, 06:07

Mir fällt vor allem auf, dass du im Threadtitel von "verlieben" schreibst, das was du beschreibst hat mit verlieben aber sowas von nix zu tun.
Die Männer rennen dir angeblich nach und das tun sie wenn überhaupt, weil sie dich entweder scharf finden und ins Bett bekommen wollen, oder weil du auf sie kindlich wirkst und ihren Beschützerinstinkt weckst wie Eremit schreibt.
Du schreibst jedoch explizit von "verlieben", vielleicht setzt sich da ja deine falsche Interpretation bloß fort und du bildest dir das alles überhaupt nur ein ?

Stimmt es eigentlich, dass du einen Partner hast ?
Der Mann den es seit Jahren in deinem Leben gibt, kann ja auch dein Vater sein

Gerade weil du von "verlieben" schreibst, tippe ich da eher auf eine Wahrnehmungsstörung.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Di., 25.02.2014, 16:02

Sie probieren es immer immer immer immmer und immmer wieder .
Ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen, wenn du die entsprechenden Signale aussendest.
Aber vielleicht fehlt mir auch die Phantasie

Was genau machen denn "all" diese Männer, das dich nervt?
Und Frauen gleich mit?

Méabh
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 25.02.2014, 16:26

Hm... gelangweilt oder "völlig abgeturnt" wirken hilft bei so was manchmal.
Einen "Ehering" tragen, oder eine Halbe - Herz - Kette mit dem Namen eines Mannes darauf.

Manchmal ist es halt so, dass man anziehend wirkt, und dass eine Ablehnung einen noch anziehender macht - aber dann scheint die Ablehnung wirklich nicht von ganzem Herzen zu kommen. Vielleicht freuen dich die vielen Komplimente (ist es ja im Grunde) ja doch.

Aber wenn dich das Dauergebagger wirklich nervt, dann hilft nur echte, spürbare Ablehnung. Höflich, desinteressiert aber korrekt, kühl, sachlich. Dann wirkt man meist auch nicht mehr anziehend, und das müsste auch im Rahmen der Arbeit funktionieren.

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 25.02.2014, 17:16

Hallo godsplan, ich muss gestehen, dass ich mir das mit dem "Verlieben" auch nicht so recht vorstellen kann. Ich stelle mir mal vor, du bist eine wunderschöne junge Frau....aber weiter reicht meine Phantasie leider nicht. Inwiefern behindert dich deine Schönheit zum Beispiel in Bezug auf den Kundenkontakt? Werden bei dir seriöse Geschäftsmänner zu geifernden Lüstlingen, oder aufdringlichen Stalkern, oder unreifen Pubertierenden...???
Sodass dich die Firmenleitung sogar davor schützen muss, mit diesen Leuten noch Kontakt pflegen zu müssen? Oder die Kunden von sich aus sagen: sorry, ihr Angebot ist wirklich spitze, aber wir können leider keine Geschäfte mit ihnen machen, weil sie zu schön sind, und es deshalb besser wäre, wir würden uns nie wieder sehen, weil sonst....???

Bitte nenne mal ein paar Beispiele, damit ich mir deine Situation besser vorstellen kann.

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 25.02.2014, 18:03

Hi,
das kenne ich was du beschreibst. Es ist einfach die Art und die hat nicht unbedingt mit schönheit von außen was zu tun sondern vorallem wie man auf andere menschen zu geht und wie man mitihnen spricht. Deine Art ist whrl die weshalb sie sich in dich verlieben und das aussehen tut seinen rest.
du mußt lernen unmissverständliches desinteresse an anderen männern zu zeigen am besten tust du dies mit so sätzen wie "ach gestern abend war sso schön mit meinem mann, er hat mir leckere Spaghetti gekocht". Immer wieder zeigen wie glücklich du mit deinem jetzigen bist dann lassen sie dich irgendwann in ruhe.
alles andere funzt einfach nicht.

ich hab auch gedachtd ass ich das doch deutlich genug sage und zeige dass keinre glauben braucht sich in mich zu verlieben weil ich einfach vergeben bin aus basta, aber weit gefehlt. was du denkst dass du an signalen ausstößt oder verbal kommunizierst wird nicht der realität entsprechen.
Deutlicher werden.
..:..

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 25.02.2014, 19:05

Sunny75 hat geschrieben: Sodass dich die Firmenleitung sogar davor schützen muss, mit diesen Leuten noch Kontakt pflegen zu müssen? Oder die Kunden von sich aus sagen: sorry, ihr Angebot ist wirklich spitze, aber wir können leider keine Geschäfte mit ihnen machen, weil sie zu schön sind, und es deshalb besser wäre, wir würden uns nie wieder sehen, weil sonst....???
.

Also mir fällt da nur ein einziger Beruf ein, bei dem das so sein könnte....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Der Ha$$
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 80

Beitrag Di., 25.02.2014, 19:27

werd' einfach arrogant und erzähle allen wie schön und erfolgreich du bist, noch bevor sie dazu kommen.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mi., 26.02.2014, 02:00

Méabh hat geschrieben:Einen "Ehering" tragen, oder eine Halbe - Herz - Kette mit dem Namen eines Mannes darauf.
Und das wiederum ist Blödsinn, weil es solche Typen erst recht anstachelt. Mal abgesehen davon, daß es eine Lüge ist. Warum lügen, wenn die Wahrheit bereits ausreicht? Vielleicht aus Harmoniesucht und Gefallsucht heraus, um doch noch einen Benefit abzugreifen nach einer "halben Abfuhr"?
Méabh hat geschrieben:Vielleicht freuen dich die vielen Komplimente (ist es ja im Grunde) ja doch.
Tja, die Frage ist, ob man bereit ist, auf den Benefit zu verzichten, der einem gewährt wird, wenn man so anziehend wirkt. Die wenigsten Menschen sind dazu bereit...
Sinarellas hat geschrieben:"ach gestern abend war sso schön mit meinem mann, er hat mir leckere Spaghetti gekocht"
Das ist wieder genau der selbe Blödsinn! Das macht alles nur noch schlimmer. Wenn eine Frau sowas sagt, dann heißt das für solche Männer: "Übertrumpfe den jetzigen Mann an meiner Seite, dann hast Du vielleicht eine Chance bei mir" bzw. "Strenge Dich mehr an!"

Laßt die Partner als Aufpasser und Besitzer weg! Die haben in Wahrheit NICHTS damit zu tun. Es ist verantwortungslos und unreif, seinen Partner dauernd als Aufpasser und Beschützer vorzuschicken. Oder seid Ihr kleine Mädchen, die ohne Papa an der Hand keinen Meter weit gehen?

Wenn das Gegenüber nicht in Frage kommt, dann kommt es nicht in Frage, basta. Ungeachtet einer bestehenden Beziehung, einer Ehe, der derzeitigen Wetterlage oder des Tageshoroskops.
Nico hat geschrieben:Also mir fällt da nur ein einziger Beruf ein, bei dem das so sein könnte....
Ein Schelm, wer Böses denkt...
Der Ha$$ hat geschrieben:werd' einfach arrogant und erzähle allen wie schön und erfolgreich du bist, noch bevor sie dazu kommen.
Eine gewisse Arroganz scheint ja schon vorhanden zu sein, allerdings funktioniert das auch nur gerade bei Typen, die eben NICHT so penetrant baggern - also denen, die sowieso nicht wahrgenommen werden. Die penetranten Typen werden dann erst recht versuchen, diese Frau zu besitzen, um ihren Status aufzupolieren...

Méabh
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 26.02.2014, 16:47

Laßt die Partner als Aufpasser und Besitzer weg! Die haben in Wahrheit NICHTS damit zu tun. Es ist verantwortungslos und unreif, seinen Partner dauernd als Aufpasser und Beschützer vorzuschicken. Oder seid Ihr kleine Mädchen, die ohne Papa an der Hand keinen Meter weit gehen?
rofl, um MEIN Knallhartsein bei NervBaggerei mach dir mal keine Sorgen; es war ein Tipp an die TE, die das anscheinend nicht kann. Ich habe es schlicht schon erlebt, dass Nerv-Männer Frauen (zB gab es da sehr junge, sehr hübsche Kellnerinnen/ Café - Bedienungen) in Ruhe lassen, die Symbole tragen, wenn die Frauen selbst die Ablehnung nicht schaffen. Weil die Wahrheit eben nicht gereicht hat.

Frage mich, wieso du hier so aufdrehst, Eremit?

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Mi., 26.02.2014, 16:56

Méabh hat geschrieben:Frage mich, wieso du hier so aufdrehst, Eremit?
.. und ich "frag" mich, weshalb und wozu da alles derart "fleissig" weiter geht nach EINEM beitrag, wenn bezüglich des mittlerweile dazu gesagten seither von der urheberin keinerlei resonanz existiert. ist schon witzig, irgend was reinzustellen und andere sich - bis zur (leider üblichen) streiterei - dran abarbeiten zu lassen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag