Ein Jahr danach, ...

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Gesperrt

Thread-EröffnerIn
Gato
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 52

Ein Jahr danach, ...

Beitrag Do., 29.12.2011, 06:43

Hallo@all
Einige von euch kennen noch den Thread "Stecke fest" von Gato malo, ... ich kenne ihn persönlich und hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn seine Problematik hier ihren abgerundeten Abschluß findet.
Da er ehedem zu forsch gegen die Netiquette verstieß, bekam er die Dauerausweisung.

Als echter Freund springe ich gern für ihn ein, um die letzten Aspekte seiner verzwickten Beziehungsgeschichte zu ergründen!

Die Hilfe damals hat ihm letztendlich sehr gut getan und obwohl er seinen Weg nun tatsächlich gefunden hat, bleiben doch viele Reflexionen im stillen Gespräch mit seinem Spiegel schlicht und einfach.

Mal sehen was es wird!
Je mehr du gibst, um so mehr wächst du. Es muß aber einer da sein, der empfangen kann. Und es ist kein Geben, wenn man dabei nur verliert.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Werbung

Tante Käthe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Do., 29.12.2011, 07:08

Gato hat geschrieben:ich kenne ihn persönlich und hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn seine Problematik hier ihren abgerundeten Abschluß findet.
wie willst Du die Problematik deines Freundes zum Abschluss bringen..... oder bist du es doch selbst Gato malo?

Hab den Beitrag mal gemeldet, damit es abgeprüft werden kann und vielleicht ist ja doch alles i. O. ....
Merkwürdig find ichs schon......

Gruss Käthe
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 29.12.2011, 07:51

Da gibt es hier in etwa 100000000000000000000 Threads die mich mehr interessieren als die Sebstbeweihraeucherungsstory des Gato Malo !
Wobei alleine die Theorie Gato Malo haette einen guten Freund schon zum Bruellen ist.

[m]
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Lilly111
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 29.12.2011, 08:57

Welcome (back?) Gato !

Also mich würde schon interessieren, ob Gato immer noch feststeckt.....
... vielleicht so in 3-5 Sätzen? Oder werden es wieder über 60 Seiten?

Lilly
... as stubborn as a mule.

Werbung

Passat
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Do., 29.12.2011, 10:55

Tante Käthe hat geschrieben:Hab den Beitrag mal gemeldet, damit es abgeprüft werden kann und vielleicht ist ja doch alles i. O. ....Merkwürdig find ichs schon......
Holst du im echten Leben auch immer gleich die Polizei?
Muß alles seine Ordnung haben, gell?!?
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75

Beitrag Do., 29.12.2011, 11:04

Also, da bin ich jetzt auch ein bißchen platt, warum hast Du denn diesen Beitrag gleich gemeldet, Tante Käthe ?

Liebe Grüße

Tigerkind
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-

Tante Käthe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Do., 29.12.2011, 12:47

Passat hat geschrieben:Holst du im echten Leben auch immer gleich die Polizei?
Muß alles seine Ordnung haben, gell?!?
Tigerkind hat geschrieben:warum hast Du denn diesen Beitrag gleich gemeldet, Tante Käthe ?
Eigentlich ist das nicht unbedingt meine Natur, aber die letzte Aktion dieser Woche von einem User - der Thread wurde gelöscht - gab mir dann doch arg zu denken! Und da ich es unfair fände, es einfach nur so zu machen, schrieb ich es eben. Und es scheint, als habe alles seine ORdnung....

Was mich etwas verwundert, Passat und Tigerkind, ihr drückt nur Eure Verwunderung bezüglich meines Handelns aus, aber zum eigentlichen Threadthema kam nix, mmh

Gruss Käthe
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 29.12.2011, 13:52

Mach dir nichts draus Tante Kaethe, ich wollte ihn auch melden, aber da warst du schneller.
Die Story des "guten Freundes" nimmt Gato wohl niemand ab, aber wenn es die Obrigkeit ok findet, dass er sich durch dieses fadenscheinige Hintertuerl wieder ins Forum schwindelt, solls mir recht sein.

[m]
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75

Beitrag Do., 29.12.2011, 13:53

Tante Käthe hat geschrieben:ihr drückt nur Eure Verwunderung bezüglich meines Handelns aus, aber zum eigentlichen Threadthema kam nix, mmh
Macht doch nix, oder ?
Hab mich eben gewundert und hab nach gefragt, ist doch fair, oder ?

Möchte jetzt nichts zum Threadthema beitragen, aber mein Bedürfniss mehr über Deine Motivation zu wissen, ist doch gut und in Ordnung ?

War auch überhaupt nicht böse gemeint !

Liebe Grüße

Tigerkind
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 29.12.2011, 13:57

Der Verdacht, dass es sich hier um einen weiteren ( oder den selben) Troll handelt wie letztens, ist mMn nicht so abwegig, oder ?

[m]

Adriana
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39

Beitrag Do., 29.12.2011, 14:07

Glaub ich nicht, das wird schon Gato Malo sein, der seine Geschichte zu Ende erzählen möchte, und das ist doch ok. Er hat sich zwar, wenn ich das richtig erinnere, früher mal im Ton vergriffen, wurde aber ja auch teilweise heftig provoziert.

Also, mich würde es schon interessieren, wie es mit ihm und seiner Frau weiterging. Wen es nicht interessiert, der muss ja hier nicht lesen.

Schön wäre es, wenn nicht wieder fiese Provokationen kämen. Er hat doch das gleiche Recht wie alle anderen, seine Geschichte hier zu erzählen (wenn er nicht wieder von R. L. gesperrt wird, aber vielleicht lässt der ihn ja).

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 29.12.2011, 14:10

Schon moeglich, aber dann sollte dieser Thread wohl mit dem Ursprungsthema zusammengelegt werden und das war wenn ich mich recht erinnere im

[m]

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 29.12.2011, 14:54

Was soll es schon Neues geben?? Gato hat sich vor einem Jahr etwas vorgemacht, und wird sich auch heute noch was vormachen.....

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Do., 29.12.2011, 15:53

Wenn Gato Malo wieder hier schreiben möchte, würde ich es nach (bereits mehrmaliger) Sperrung korrekt finden, wenn er sich zuerst mal bei jemandem vom Moderatoren-Team meldet und anfragt, ob es okay ist, wenn er wieder teilnimmt.

Wenn es nicht Gato Malo ist, der hier schreibt, gilt die hier übliche Regelung, dass wir hier nicht über Dritte in deren Abwesenheit plaudern / tratschen.

Bitte daher um Verständnis, dass ich diesen Thread schließe und in Kürze wieder aus dem Forum entferne.

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag