hi,
also ich bin in einer zwickmühle. ich weiß nicht genau wie ich reagieren soll. ich bin seit ein paar monaten mit meiner großen liebe zusammen. grundsätzlich ist auch alles ok. sie hat sich mir gegenüber nur ab und zu seltsam verhalten was sich aber immer mehr gebessert hat. mittlerweile weiß ich auch den grund dafür. es ist ihr ex freund.
sie ist seit ca. einem jahr von ihm getrennt. leider akzeptiert er das nicht wirklich. ich habe nicht die ganze geschichte von anfang an erfahren sondern immer nur bröckchenweise. sie hat offensichtlich eine große angst vor ihm. wäre der exfreund irgendein normaler typ wär das dann auch gar nicht so schlimm. es handelt sich aber um den bruder eines sehr bekannten deutschen rappers und diese ganze clique ist nicht gerade geboren um verbale gefechte auszutragen. (ich hingegen schon :D) naja und jetzt mache ich mir natürlich schon meine gedanken. er droht jetzt mit umbringen und solchen dingen. er hat auch schon mal eine haftstrafe wegen körperverletzung absitzen müssen. allerdings in deutschland in seiner eigentlichen heimatstadt. aus angst vor ihm hebt meine freundin auch immer vom telefon ab wenn er anruft. keine ahnung warum sie nicht einfach ihre nummer wechselt oder nicht abhebt. aber sie meint er findet auch ihre neue nummer raus.
sie ist der meinung er wird bestimmt irgendwann aufhören. nur davon hab ich nichts wenn ich dann eines abends wenn ich sie nach hause bringe oder bei ihr zu besuch bin "überraschenden besuch" bekomme und dann im krankenhaus aufwache.
jetzt wollt ich mich nach tipps erkundigen wie ich mit der situation umgehen soll? er hat angeblich sehr gute beziehungen, was ich mich schon vorstellen kann, deshalb ist es nur eine frage der zeit wahrscheinlich bis er mich ausfindig gemacht hat. ich komme mir vor als wäre ich 16. da gab es solche probleme...aber nicht mit knapp 30?!?! soll ich so tun als wäre nichts? soll ich zur polizei gehen und denen das ganze mal schildern, damit die zumindest mal eine info von mir haben? ich nehm nicht an das jemand schon erfahrungen mit so einem problem gemacht hat aber vielleicht kann mir trotzdem jemand einen tipp geben
lg
thomas
Der ExFreund meiner Freundin
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Erst mal den Kontakt komplett abbrechen. Warum lässt sie sich denn immer wieder auf Kontakt mit dem Kerl ein?
haha, ich liebe sie doch?!
naja wie gesagt. ich denke sie hat angst vor ihm! sie wollte auch nie mit ihm zusammensein. er hat sie einfach nicht in ruhe gelassen und sie somit praktisch dazu gezwungen. ich kann mir das ja auch alles schwer vorstellen aber ich kenn den typen auch nicht und weiss nicht zu was der fähig ist.
den kontakt mit ihr abbrechen kommt auf jeden fall nicht in frage.
naja wie gesagt. ich denke sie hat angst vor ihm! sie wollte auch nie mit ihm zusammensein. er hat sie einfach nicht in ruhe gelassen und sie somit praktisch dazu gezwungen. ich kann mir das ja auch alles schwer vorstellen aber ich kenn den typen auch nicht und weiss nicht zu was der fähig ist.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Sie soll den Kontakt konsequent abbrechen. Vieleicht könnte sie sich mal bei der Polizei beraten lassen wie ihre Rechte bei Bedrohungen, Stalking etc sind.roottjk hat geschrieben:
- Werbung
abend,
also ich hab wohl die bessere lösung. bevor ich mich hier in probleme stürze die ich wirklich nicht gebrauchen kann werde ich wohl wieder einmal die vernunftsbremse ziehen und mich aus der sache zurückziehen. aus welchem grund auch immer hänge ich ziemlich an ihr, aber das wird auch vergehen
ich bin student und habe eigentlich keine zeit mich mit solchen seltsamen dingen zu beschäfigen.
danke für die anregung auif jeden fall...
lg
thom
also ich hab wohl die bessere lösung. bevor ich mich hier in probleme stürze die ich wirklich nicht gebrauchen kann werde ich wohl wieder einmal die vernunftsbremse ziehen und mich aus der sache zurückziehen. aus welchem grund auch immer hänge ich ziemlich an ihr, aber das wird auch vergehen
ich bin student und habe eigentlich keine zeit mich mit solchen seltsamen dingen zu beschäfigen.
danke für die anregung auif jeden fall...
lg
thom
Guten Morgen,
War sie schon mal bei der Polizei und hat die Situation geschildert? Wenn er sie immer wieder bedroht könnte sie die Gespräche vll. als Beweise aufzeichnen. Viele Handys können Gespräche aufnehmen.
Sie sollte aufjedenfall gegen diesen Mann vorgehen.
LG Luna
aus welchem grund auch immer hänge ich ziemlich an ihr, aber das wird auch vergehen
haha, ich liebe sie doch?!
Das klingt für mich jetzt schon widersprüchlich.ich bin seit ein paar monaten mit meiner großen liebe zusammen.
War sie schon mal bei der Polizei und hat die Situation geschildert? Wenn er sie immer wieder bedroht könnte sie die Gespräche vll. als Beweise aufzeichnen. Viele Handys können Gespräche aufnehmen.
Sie sollte aufjedenfall gegen diesen Mann vorgehen.
LG Luna
und was bringt das?
genau garnix, die justiz hat nich die möglichkeit, dass sie sagt "der redet böse, jetzt beschützen wir euch zwei".
der wird verwarnt, wenn überhaupt und das wars. und dann würde man von "unbekannt" niedergeschlagen werden und das wars. man kann dann natürlich auf verdacht
klagen, aber es ist auch dann "nur" körperverletzung, da wird nicht großartig nachgeforscht, sofern man nicht das nötige kleingeld hat, das weiß ich aus eigener erfahurng..., es ist nicht alles so wie im fernsehen. vorallem, wenns um
unsere sicherheit geht.
genau garnix, die justiz hat nich die möglichkeit, dass sie sagt "der redet böse, jetzt beschützen wir euch zwei".
der wird verwarnt, wenn überhaupt und das wars. und dann würde man von "unbekannt" niedergeschlagen werden und das wars. man kann dann natürlich auf verdacht
klagen, aber es ist auch dann "nur" körperverletzung, da wird nicht großartig nachgeforscht, sofern man nicht das nötige kleingeld hat, das weiß ich aus eigener erfahurng..., es ist nicht alles so wie im fernsehen. vorallem, wenns um
unsere sicherheit geht.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1729 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nicht_relevant