Angst vor dem wie es weiter gehen soll!

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Klane
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 25

Angst vor dem wie es weiter gehen soll!

Beitrag So., 07.08.2011, 23:28

Hallo,

also bei läuft zurzeit einfach alles nur schief, eigentlich könnte ich ja stolz auf mich sein, da ich jetzt Diplomierte Sozialbetreuerin bin und ab Oktober schon einen fixen Arbeitsplatz habe, doch leider bin ich das nicht so wirklich .

Also zurzeit arbeite ich als Pflegehelferin 50% was mir sehr gefällt, vor allem im Team passt einfach alles , umso mehr steigt meine Angst in der neuen Arbeit zu versagen nicht integriert zu werden im Team usw.

Eigentlich könnte ich echt stolz und Glücklich sein, da ich jetzt seit 1 Monat meine eigene Wohnung habe und seit 4 Monaten ich jetzt wieder mit meinem Ex-Freund zusammen bin, doch leider bin ich das nicht und ich weiß leider selbst oft nicht gescheit warum.

Problem ist es ich wünsche mir zurzeit nichts sehnlicher als meine eigene kleine Familie, mit Haus Garten Freund und Kind, habe einfach nur Angst, wenn ich das meinem Freund sage, dass er damit überfordert ist und mich wieder einmal stehen lässt . Mein Freund arbeitet in einer anderen Stadt also sehen wir uns nur am Wochenende, genau das ist das blöde ich würde ihn ja gerne bitte sich bei mir in der Nähe ne arbeit zu suchen, aber i glaube sowas kann ich nicht machen, da er ja jetzt auch schon 10 Jahre bei der gleichen Firma ist und ihm die Arbeit dort gefällt.

Ich weiß zurzeit einfach garnicht so wirklich was ich will?
Ich überlege jetzt schon seit 2 Monaten über das und mir gehts noch immer nicht besser, da ich nicht weiß wie ich was am besten anstellen sollte, so dass ich mir nicht immer so einen Kopf über all mögliche Sachen machen muss.