bin völlig am verzweifeln...
bin jetzt seit über 2 jahren mit meinem freund zusammen. wir wohnen seit circa einem jahr in seinem elternhaus. die eltern sind ein glück jetzt in augsburg und besuchen uns wenn es hoch kommt alle 3 monate. das problem ist zum einen das meine schwiegermutter sowas von dominant, laut und (sie kann alles und ihre kinder und sie sind intelligent und toll - nur andere raffen es nicht) cholerisch ist, dass ich symptome bekomme (angstsymptome), sobald sie sich ankündigen. mein schwiegervater (lächerlich der mann) ist ein alkoholiger und sieht es aber nicht ein ( er trinkt heimlich) hat zu allem ne meinung und hat aber nix erreicht, furchtbar sag ich dazu nur. sind sind auch so unhygienisch *pfui*. der bruder meines freundes hat mal zu einem weihnachten geäußert er möge mich nicht und dass hat er auch nie (komisch nur warum er dann mir sachen schenkte ect.)übrigens der zeitpunkt war äußerst günstig, da mein opi gerade verstorben war und ich bis jetzt noch nicht damit richtig umgehen kann. seitdem diese situation war, hab ich noch weniger nerven mich mit hinzusetzen ,wenn seine familie auneinander trifft. ich tu mir das nicht mehr an. einmal hab ich mich frühs übergeben müssen, weil sie da waren. jetzt ist das verhältnis mittlerweile so gespalten, das ich in meinem zimmer sitze und warte bis sie weg sind, ober endlich ihr ganzes zeug aus dem haus mit rausnehmen. ich weiß mir einfach keinen anderen ausweg. hab schon mit dem gedanken gespielt mich von meinem freund zu lösen, damit die familie mich endlich in ruhe lässt. übrigens muss ich mir immer anhören wie komisch ich sei ach ja und wie labil.
langsam fang ich echt an alle zu hassen die mit der familie zu tun haben.
was kann ich tun damit ich mich nicht mehr so schlecht und schuldig fühle???mich macht das so fertig
Hinweis Admin: im Forum bitte zwecks bestmöglicher Lesbarkeit für alle UserInnen in (schwarzer) Normalschrift schreiben. Siehe Netiquette (Benutzungsregeln). Danke!
Stress mit der Schwiegerfamilie
Stress mit der Schwiegerfamilie
Du bist nicht weg, sondern uns nur voraus gegangen!!! Wir vermissen DICH 05/10 - 08/11 WHY???
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Warum fühlst du dich schlecht und schuldig weil du einen Horror vor diesem Proletenpack hast?Peg84 hat geschrieben: was kann ich tun damit ich mich nicht mehr so schlecht und schuldig fühle???mich macht das so fertig [/color]
Was sagt denn dein Freund zu dem ganzen?
bin angstpatient und reagiere äußerst sensibel darauf. ich höre, wie sie sich ihre mäuler über andere partner der familie zerfetzen und dann noch ihre dummen äußerungen mir gegenüber. ich komme mir schuldig vor, weil ich denke ohne mich hätte mein freund keinen zwiespalt mit seiner familie. er sagt zu ihnen ich bin seine freundin und ob es allen passt oder nicht, es wird sich nichts daran ändern. ach ja und nur wir beide zählen, der rest ist egal. aber was ist es denn ,wenn zu allen feierlichkeiten auch an seinem geburtstag ich durch meine abwesenheit glänze? er sagt, er weiß warum es so ist und ich soll mir keinen kopf machen. ich würde so gern allen sagen was meine meinung dazu ist. aber ich denke, dann bin ich nicht besser als die...
Du bist nicht weg, sondern uns nur voraus gegangen!!! Wir vermissen DICH 05/10 - 08/11 WHY???
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 1424 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von graue maus
-