Gibt es für uns eine gemeinsame Zukunft?

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Thread-EröffnerIn
Inna74
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 36

Gibt es für uns eine gemeinsame Zukunft?

Beitrag Di., 18.01.2011, 18:13

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und würde gern Eure Meinung zu meiner Problematik hören.
Ich (36) hatte vor vielen Jahren eine kurze Beziehung mit einem wesentlich älteren Mann, der heute 58 ist.
Ich trennte mich damals von ihm, weil ich glaubte, dass wir doch zu unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft hatten.
Er wollte im Gegensatz zu mir schnell ein Kind und irgendwo in Südeuropa leben.
Wir trennten uns, wobei er sehr unglücklich war und weinte.
Kurze Zeit später lernte er im Urlaub eine Türkin kennen und wanderte in die Türkei aus. Sie bekamen ein Kind.
Vor mehreren Jahren, als er mal zu Besuch hier in der Gegend war, trafen wir uns. Er wollte mich unbedingt ins Bett bekommen, doch ich widerstand ihm. Wollte keine Affäre mit einem verheirateten Mann.
Danach hörte ich lange nichts von ihm, doch vergessen konnte ich ihn nicht.
Manchmal bereute ich, nicht mit ihm zusammengeblieben zu sein. Er war der einzige Mann, der mir Geborgenheit und Halt gegeben hat und der Sex mit ihm war liebevoll und leidenschaftlich zugleich.
Ich habe soetwas nie wieder erlebt, sondern nur Enttäuschungen.
Vor vier Jahren meldete er sich wieder.
Er steckte in einer Krise. Er war mit seiner Frau nicht glücklich. Sie habe ihn ständig betrogen und die gemeinsame Tochter sei von einem türkischen Liebhaber gezeugt worden.
Er war inzwischen geschieden, lebte aber noch mit dieser Frau zusammen.
Er war aber auf der Suche nach einer neuen Partnerin.
Immer wieder bat er mich, ihn doch zu besuchen. Vielleicht könnten wir es noch mal miteinander versuchen. Doch so kam es für mich nicht in Frage, da er noch mit ihr zusammenlebte.
Er machte mir immer wieder klar, dass er sich nicht endgültig von ihr trennen könne, da er nicht ohne regelmäßigen Sex leben könne. Er müsse zuerst eine neue Partnerin haben.
Ich war hin-und hergerissen. Hatte immer noch Gefühle für ihn, erwartete aber von ihm, dass er Nägel mit Köpfen machte.
Doch dann kamen von ihm immer wieder so Äußerungen, dass er es nicht übers Herz bringen könne, sich von seiner Tochter zu trennen. Er liebt sie über alles, auch wenn er nicht der Erzeuger ist.
Immer wieder arrangierte er sich mit seiner Partnerin.
Bei mir entstand der Eindruck, dass er sich niemals trennen würde und ich mich mit einer Freundschaft zufrieden geben müsse.
Allerdings wurde das Haupthema zwischen uns Sex. Er schwärmte jedes Mal, wenn wir Kontakt hatten, von unserer gemeinsamen Zeit. Schrieb, wie sehr ich ihn erregen würde. Malte aus, was er alles mit mir machen möchte, wenn ich ihn besuchen käme. Ich sei die attrakivste Frau, die er je kennengelernt habe. Seine Partnerin müsse damit klar kommen, wenn er mit mir ins Bett ginge. Schließlich sei sie auch nicht treu gewesen.
Irgendwann wurde es mir zu intim und ich bat ihn, damit aufzuhören.
Doch er schrieb immer wieder sehr obszöne Sachen und zeigte sich nackt vor der Webcam. Reagierte sehr verärgert, weil ich mir keine Webcam zulegte.
Bei jedem Telefonat fragte er, wann ich endlich in die Türkei käme.
Doch ich hatte kein Interesse, weil es auf eine Affäre hinausgelaufen wäre.
Er warf mir vor, warum ich mich nicht entscheiden könne. Wenn ich doch mit anderen Männern ins Bett steige, könnte ich es doch auch mit ihm tun, auch wenn sich zwischen uns keine Partnerschaft mehr entwickeln würde. Er könne mir eben nichts versprechen. Wir sollten einfach die gemeinsame Zeit genießen.
Ihr fragt Euch vielleicht, warum ich den Kontakt nicht abgebrochen habe, aber er war mir einfach all die Jahre zu wichtig geworden. Denn er war telefonisch und per E-Mail immer für mich da, wenn ich Kummer hatte. Tröstete mich und gab mir gute Ratschläge.
Jetzt gibt es bei ihm eine neue Entwicklung.
Er sieht mit seiner Partnerin keine Zukunft mehr, weil sich erneut herausgestellt habe, mit wievielen Männern sie ihn betrogen habe. Außerdem arbeitet sie die ganze Woche in ihrem Geschäft, während er den Haushalt schmeißt und die Tochter betreut. Da sei für ihn kein zufriedenstellendes Leben.
Er hat ein Angebot bekommen, für eineinhalb Jahre in Saudi-Arabien zu arbeiten. Es reizt ihn sehr, da er jede menge Geld verdienen würde.
Doch er kann nicht allein dort leben, da er nicht ohne regelmäßigen Sex leben kann.
Jetzt hat er mich gefragt, ob ich ihn begleiten wolle.
Mir müsse allerdings klar sein, wie anstrengend es für mich werden könne.
Schließlich sei es dort oft über 40 Grad heiß und dann brauche er eben manchmal zweimal Sex täglich.
Wieder bin ich hin-und hergerissen!
Ich würde hier in Deutschland nichts aufgeben. Habe kaum soziale Bindungen und bin arbeitsuchend.
Ich habe aber Angst, dass er mich nur als Betthäschen benutzen will.
Ich habe ihn gefragt, was denn nach der Zeit in Saudi-Arabien würde.
Seine Antwort war, mal sehen. Vielleicht könnten wir dann irgenwo in Spanien leben.
Ich möchte gerne klarer sehen.
Glaubt Ihr, dieser Mann liebt mich oder geht es ihm nur um den Sex?
Denkt er nur an sich?
Bin gespannt auf Eure Meinung.

LG,
Inna

Werbung

chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 18.01.2011, 18:21

Hallo Inna74!
Inna74 hat geschrieben:Ich habe aber Angst, dass er mich nur als Betthäschen benutzen will.
Ich denke, da hast Du genau die richtige Angst.

chandelle

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Di., 18.01.2011, 18:33

chandelle hat geschrieben: Inna74 schrieb:Ich habe aber Angst, dass er mich nur als Betthäschen benutzen will.

Ich denke, da hast Du genau die richtige Angst.
Guten Abend Inna,

zumindest unter Bezugnahme auf Deine erste und ausführliche Beschreibung, würde ich mich diesen Gedanken anschliessen!!

Seine Motivation scheint doch SEHR sexuell ausgerichtet zu sein, was sicher nicht verwerflich ist, wenn auch Du Dich damit zufrieden fühlen würdest. Du scheinst aber mehr sehen zu wollen, was angesichts der sehr großen Entfernung, evtl. Wohnungsaufgabe etc. in einem großen Desaster enden kann.

LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 18.01.2011, 18:37

Inna hat geschrieben:Doch er kann nicht allein dort leben, da er nicht ohne regelmäßigen Sex leben kann.
Jetzt hat er mich gefragt, ob ich ihn begleiten wolle.
Ich denke auch, dass du mit deiner Vermutung, in erster Linie als Betthaserl zu fungieren, sehr richtig liegst. Andererseits schreibst du selbst, du hast nichts zu verlieren - also könntest du es ja auf einen Versuch ankommen lassen.
Eine Frage: Ist er wirklich geschieden?

Werbung

Thread-EröffnerIn
Inna74
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 18.01.2011, 18:47

Hallo Sunny,

ja, ich denke, dass er die Wahrheit sagt und wirklich geschieden ist. Denn angeblich möchte ihn seine Partnerin auch unbedingt wieder heiraten (wohl, um versorgt zu sein).
Dennoch glaube ich, dass er mit mir keine gemeinsame Zukunft plant.

LG,
Inna

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 18.01.2011, 18:51

Wenn du wirklich nichts zu verlieren hast, kannst du ja ruhig für kurze Zeit sein Betthaserl spielen wenn es für dich auch so passt. Mehr ist nach meiner Einschätzung nicht zu erwarten weil ich eher vermute dass er weder geschieden ist, noch sonst irgendwas.
Er wird einige Zeit auswärts arbeiten und will mit dir seinen Spaß haben, danach geht´s wieder heim zur Frau.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 18.01.2011, 18:59

Inna74 hat geschrieben:Dennoch glaube ich, dass er mit mir keine gemeinsame Zukunft plant.
Ich weiß nicht - mich würde die ganze Geschichte ziemlich abschrecken
An deiner Art zu schreiben, merkt man schon, dass du dich nicht blauäugig in diese Affäre reinstürzen wirst, sondern dir schon bewußt bist, dass es nach einem 1,5jährigen Abenteuer enden wird. Trotzdem musst du damit umgehen können, dass es ihm rein um Sex geht - und das könnte ICH ehrlichgesagt nicht

redstone
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 21

Beitrag Di., 18.01.2011, 19:05

ich schließ mich allen anderen an und meine- Mehr als Sex wird da nicht wirklich drinnen sein.
Aber wenn du, zumindestens vorrübergehend, das möchtest, warum nicht, solang du dich nicht zu sehr an ihn bindest und dann nicht mehr los bekommst, wenn du mehr als nur sex möchtest.
Liebe Grüße
Denn ohne deinen Schmerz hätt ich nie die Kraft gefunden
so zu sein wie ich heute bin

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Di., 18.01.2011, 19:11

Nico hat geschrieben:Wenn du wirklich nichts zu verlieren hast, kannst du ja ruhig für kurze Zeit sein Betthaserl spielen wenn es für dich auch so passt.
Sooo kurz finde ich das nun wirklich nicht.

Was heißt denn "nichts zu verlieren"? Nur, weil kein Job in Aussicht ist? Hmmmm.... da gibt es m.E. eine Menge zu verlieren! Vor allem, und das wäre meine Angst, SOLLTE sie sich drauf einlassen, feststellen, dass es Döns war, abbrechen will, aber nicht kann.... weil zu weit zurück, kein Geld für Rückflug, keine Alternativen, keine Wohnung mehr.....urgs.... Da würde ich schon bei der Entscheidungsfindung ein Knoten im Hals haben.

Grundsätzlich auch meine Ansicht, dass, wenn es passt, die TE es machen "könnte", allerdings scheint mir, dass der TE zwar der Kerl an sich passt, weniger aber seine Motivation bzw. die immer noch unterschiedliche "Lebenseinstellung".

LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Thread-EröffnerIn
Inna74
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 18.01.2011, 19:13

Ich hatte mir erhofft, dass er vielleicht doch ehrliche Gefühle für mich haben könnte, aber dem scheint nicht so zu sein.
Im Vordergrund stehen wohl seine sexuellen Bedürfnisse.
Ich weiß auch nicht, ob er in anderer Hinsicht ehrlich ist.
Als ich ihm neulich ein aktuelles Foto von mir schickte, ist er fast ausgeflippt vor Begeisterung. Wie attraktiv und sexy ich doch immer noch sei!
Dabei hat er vor einigen Jahren nach seinem Besuch hier zu einer gemeinsamen Bekannten über mich gesagt:"Schöner ist sie nicht geworden."
Das hat mich schon sehr verletzt.

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Di., 18.01.2011, 19:17

Inna74 hat geschrieben:Dabei hat er vor einigen Jahren nach seinem Besuch hier zu einer gemeinsamen Bekannten über mich gesagt:"Schöner ist sie nicht geworden."
Boah.... DAMIT wäre für mich auch schon einmal ein rein sexuell geprägtes Verhältnis passe!!!!

LG Else

Thread-EröffnerIn
Inna74
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 18.01.2011, 19:22

Ja, diese Bemerkung war nicht gerade nett!
Aber ich bin es von ihm gewohnt, denn er spricht auch ständig negativ über das Äußere seiner Partnerin. Er macht iher Figur, ihre Brüste und ihr Gesicht schlecht. Dabei sieht sie ganz hübsch aus, so wie ich es von den Fotos her beurteilen kann.

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Di., 18.01.2011, 19:27

Er sagt es ja in einer Deutlichkeit, die nichts zu wünschen übrig lässt, dass er eine reine Sexbeziehung möchte, kündigt Dir sogar den - entschuldige - "2xtäglichen Gebrauch" an - wogegen ja bei Gegenseitigkeit nicht mal viel einzuwenden wäre. Da Du Dir aber mehr erhoffst, würde es für Dich kaum zufriedenstellend laufen, außer vielleicht anfangs ... Und die Bemerkung, die Dir gegenüber zitiert wurde, lässt - neben der Unverschämtheit, die darin liegt - nicht auf Ehrlichkeit schließen. Ich würde ihm nicht trauen.

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 18.01.2011, 19:27

Inna74 hat geschrieben:Das hat mich schon sehr verletzt.
Das glaub ich dir - sowas sagt man doch nicht! Er wird ja mit den Jahren auch nicht knackiger geworden sein

Du Inna, ich glaub, den Typ kannst du im wahrsten Sinne des Wortes in die Wüste schicken! So jemanden braucht wirklich kein Mensch. Sei froh, dass du den damals losgeworden bist, sonst würde er heute über dich so abwertend daherschreiben, wie jetzt über seine Partnerin

Katzenauge
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag Di., 18.01.2011, 21:26

Und mit wie vielen Frauen hat er seine Ex betrogen? Er wäre ja auch mit dir ins Bett gestiegen, wenn du gewollt hättest...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag