hi leute
ich hoffe mein beitrag passt in diesen Bereich. Wusste sonst nicht wo ich ihn unterordnen soll.
Ich habe vor längerer Zeit schonmal einen Beitrag geschrieben, indem es um eine gute Freundin von mir geht, die mit meinem Bruder zusammen ist, obwohl dies mir nicht so ganz passte. Ja und jetzt gibt es nun was "neues" zu berichten.
Ich hatte/habe mich an diese Beziehung zwischen den beiden gwöhnt gehabt und wollte es eben auch nutzen zu ihr ein besseres Verhältnis aufzubauen... und es klappte sogar! Sie kam viel offener rüber, meldete sich mehr als je zuvor und wollte auch gerne was mit mir unternehmen... So gewann sie mein Vetrauen , dass ich diese Beziehung tatsächlich ernst nehmen kann und sie es auch ernst meint. Doch das Vertrauen das sie bei mir gewonnen hatte, wurde mit einem Abend für mich persönlich total wieder zerstört. Ja wir waren auf der Fastnacht in unserem kleinen Dörfchen und wollte uns einen recht netten Abend machen... Der Abend fing eig. ganz angenehm an, wir tranken immer wieder mal etwas, aber nicht so, dass man davon betrunken hätte sein können. Mein Bruder (mit dem sie ja zusammen ist) war auch da, doch der verließ die Veranstaltung recht früh, da er ja am nächsten Tag arbeiten musste. Ja so saßen meine Freundin, ich, eine Bekannte von meiner Freundin und ein paar Kumpels von meinem Bruder am Tisch (mein bruder ist übrigens 24 Jahre alt) und dann fing es an...
Meine Freundin begann auf heftigste Weise zu flirten mit dem Kumpel (sehr guter Kumpel) meines Bruders... Anfangs dachte ich es sei nur ein wenig spaß, was ja auch nicht schlimm ist, aber dann schlug alles ganz anderst um.
Es war eine sehr sexuelle Anmache, auf die Art "Na wollen wir?".. Die Blicke die sie ihm zu warf, wie sie sich benommen hatte, wie sie sich gab, als wäre sie ein notgei*** Tier das man nicht mehr zu bremsen schien...
Mir platzte fast der Kragen, ihre bekannte sagte auch etwas zu mir... und ich dachte echt ich müsste ausrasten.... ich sagte dann nur noch "also ich finds echt nimmer lustig" diese Aussage scheinte sie wohl ernst zu nehmen und hörte damit auf. Natürlich so wie ich sie kannte, gab sie dem Alkohol die Schuld und meinte sie wäre ja so stark angetrunken gewesen usw... dabei war das letzte Glas über eine Stunde her und sie hatte nicht viel getrunken...
Also ich muss sagen, ich habe an diesem Abend ein komplett anderes Bild wieder bekommen. Jeztt steht sie für mich so da, wie sie am Anfang für mich da stand...... Ich bin einfach wütend... und wie sie vor meinem Bruder so tut als wäre nichts gewesen und alles sei Frieden!!!Wäre ich nicht dabei gewesen, wäre sie bestimmt mit dem in der Kiste gelandet!
Ich weis jetzt einfach nicht wie ich mich verhalten soll, habe es bis jetzt nure meiner Mutter erzählt und die ist gar nicht so begeistert davon. Ich dachte mal ich erwähne es hier. Ich weis einfach jetzt nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, denn eigentlich will ich mich in die Beziehung nicht einmischen, aber ich finde es einfach nur bescheuert von ihrer Seite so etwas zu tun! DAs zeigt für mich sie wäre immer bereit "fremdzugehen" und da es ja auch noch mein Bruder ist, ist es ja wohl klar das ich so reagiere.. ich frage mich auch, warum sie sowas vor meinen Augen macht???
Ich hoffe ihr habt einen Vorschlag wie ich mich jetzt am Besten verhalten soll....Auch das Verhältnis zu meinem Bruder ist viel merkwürdiger geworden, bevor er mit ihr zusammen war hatten wir eine viel stärkere Bindung, jetzt tut er kaum noch was für mich..... kann nicht mehr normal mit mir reden... das macht mir halt auch zu schaffen.
Lg
Meine Freundin und mein Bruder..
- Werbung
Hey,
jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen - und so muss Dein Bruder seine Beziehung leben und mit seiner Freundin schauen, wie und ob sie sich vertrauen, lieben, Zukunft haben.
Du bist sehr eifersüchtig auf sie. Warum?
Hast Du schon mal selbst einen Freund gehabt?
Lg,
Irrlicht
jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen - und so muss Dein Bruder seine Beziehung leben und mit seiner Freundin schauen, wie und ob sie sich vertrauen, lieben, Zukunft haben.
Du bist sehr eifersüchtig auf sie. Warum?
Hast Du schon mal selbst einen Freund gehabt?
Lg,
Irrlicht
-
- Helferlein
- , 45
wieso passte es dir nicht recht,dass dein bruder mit deiner freundin zusammenkamen?
dass sie in deiner gegenwart so heftig flirtete ist schon eine provokation.will sie austesten,wieweit sie gehen kann und du denn mund hältst?auf welche seite solltest du dich schlagen?im grunde geht es dich nichts an,aber es ist keine leichte situation für dich.dein bruder könnte dir einmal vorwerfen,verschiedenes gewusst und nichts gesagt zu haben.ich würde mit der freundin reden und ihr sagen,dass sie solche aktionen in deiner gegenwart zukünftig vermeiden soll.du wirst da ungewollt in etwas hineingezogen.du wirst deinen bruder lieben und solche situationen belasten dich sehr.
du kannst dich auch nicht einmischen,da du am end selbst als blöde dastehen kannst.so wie irrlicht schreibt,stimmt,die beiden müssen selber den weg finden.
dass sie in deiner gegenwart so heftig flirtete ist schon eine provokation.will sie austesten,wieweit sie gehen kann und du denn mund hältst?auf welche seite solltest du dich schlagen?im grunde geht es dich nichts an,aber es ist keine leichte situation für dich.dein bruder könnte dir einmal vorwerfen,verschiedenes gewusst und nichts gesagt zu haben.ich würde mit der freundin reden und ihr sagen,dass sie solche aktionen in deiner gegenwart zukünftig vermeiden soll.du wirst da ungewollt in etwas hineingezogen.du wirst deinen bruder lieben und solche situationen belasten dich sehr.
du kannst dich auch nicht einmischen,da du am end selbst als blöde dastehen kannst.so wie irrlicht schreibt,stimmt,die beiden müssen selber den weg finden.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 2083 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Klein-Ida
-