Ja, die "können etwas". Und wenn man weiß, was, offenbart sich die Natur dieser Männer umso deutlicher.tief_unten hat geschrieben:"Die Brasilianerinnen, die können schon was .... bla bla bla";
Was die Brasilianerinnen können, worin sie mittlerweile sogar Weltmeister sind: Sich massenweise unters Messer legen und verstümmeln lassen:
https://www.berliner-zeitung.de/nirgend ... l-16624342
Dazu passend fällt mir auch wieder etwas ein, was ich einmal in einem Film gesehen habe, ich weiß leider nicht mehr, welcher Film das war, aber es war ein sehr aufschlussreiches Gespräch zwischen zwei Männern. Es ging darum, die "richtige", "willige" Frau zu finden. Der eine Mann sagte zum anderen (ungefähr): Nimm Dir eine Frau mit Silikonbrüsten, denn eine Frau, die ihren eigenen Körper verstümmelt, nur, um bei Männern gut anzukommen, die ist die richtige, die hast Du unter Kontrolle …
Wenn man arbeitet oder sich in einer Ausbildung befindet, sieht alles gleich anders aus, selbst, wenn man aufstockt.Carpincha hat geschrieben:Möglicherweise lag das aber auch daran, dass ich auch gearbeitet und nur aufgestockt habe.