Immer wieder Mißverständnisse und Konflikte

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Marla256
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34

Beitrag Do., 20.07.2017, 21:00

Du und Vegetarier?
Netter Versuch :). Dir ist Moral doch nach eigener Aussage egal. Und Veganer bezeichneten dich doch als Leichenfresser.

Wirklich netter Versuch :).

Schönen Abend

Werbung

Mondin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 20.07.2017, 22:21

Marla256 hat geschrieben: Do., 20.07.2017, 21:00 Du und Vegetarier?
[.....] Und Veganer bezeichneten dich doch als Leichenfresser.

Wirklich netter Versuch :).

Schönen Abend

Ich versuche lediglich beim Thema zu bleiben ohne mich von Dir zu etwas nötigen zu lassen, das ich nicht will. Du kannst das natürlich interpretieren, wie es Dir beliebt. Ob Dich das in Deiner Kommunikation voranbringen wird, das muss Du dann selbst erleben. Meine Prognose wäre eher schlecht, bei dieser unterstellenden und anmaßenden Art und Weise (siehe Vorpostings), die Du an den Tag legst. Ob es Dir gefällt oder nicht, es muss sich niemand von Dir belehren lassen und Du erreichst mit Deinem hier gezeigten Kommunikationsverhalten eher das Gegenteil. Ist allerdings sehr schönes Anschauungsmaterial, mit dem die TE womöglich sogar etwas anfangen könnte. ;-)

Dir auch noch einen schönen Abend.

Grüßerle!
Mondin

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Fr., 21.07.2017, 06:03

Thread wird geschlossen.
Sollte bei der TE noch Bedarf das Thema betreffend bestehen, kann sie sich gerne an die Moderation wenden.

Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag