Muttersöhnchen -Warum gerät Frau an solche Männer?

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Sa., 21.02.2015, 12:29

Hinweis: diverse off-topic Posts wurden aus dem Thread entfernt.

Werbung

PeterS.
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34

Beitrag So., 28.05.2017, 08:58

Wieso ist man Muttersöhnchen wenn man mti 40 zu Hause wohnt
wieso nicth
viele haben das
sei es kein Geld sei es keine Lust sie es keinen partner
alleine sein ist nicht schön
und ich weiß das, ich bin auch nicht zu 100 % ig abgenabelt lebe zu Hause bin über 40 habe eine eigene Wohnung mag nicht alleine sein meine Fruendin hat mit mir oft Diskussionen wegen meiner Mutter, ja die ist einfach besser in allen Dingen aber ich sehe das logisch weil wenn ein Mensch so viel erlebt udn krank ist und was wieß ich dann ist das einfach so

Was ist mit Italien, Mama ist das Zauberwort oder?

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag So., 28.05.2017, 10:29

PeterS. hat geschrieben:Wieso ist man Muttersöhnchen wenn man mti 40 zu Hause wohnt
Weil Du nicht selbsständig lebst. Weil Du abhängig von ihr bist.
PeterS. hat geschrieben:viele haben das
Das sind auch Muttersöhnchen.
PeterS. hat geschrieben:alleine sein ist nicht schön
Reicht Dir die Freundin nicht? Was ist mit Freunden?
PeterS. hat geschrieben:(…) bin über 40 habe eine eigene Wohnung (…)
Ist das noch immer die selbe Wohnung im Haus Deiner Mutter? Unter "eigene Wohnung" verstehen die meisten Menschen etwas anderes.
PeterS. hat geschrieben:Was ist mit Italien, Mama ist das Zauberwort oder?
Die "italienische Mutter" wird nicht geliebt, sondern gefürchtet. Ist also kein "Zauberwort". Es hat schon seine Gründe, warum die Geburtenrate in Italien so niedrig ist.

Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 30.05.2017, 13:23

Das Problem an Muttersönchen ist doch nicht, das sie bei Mama mangels finanziellen Kapazitäten wohnen. Meistens ist das Geldproblem bei diesen Menschen eher Folge als Ursache. Es gibt andererseits genug Menschen ohne Geld, die mit staatlicher Beihilfe und einer entsprechenden Lebensweise sauber und gut leben.

Mein Papa ist leider noch immer ein Muttersönchen. Seine Mama, 80jährige und stolze Analphabetin, schaßaugert, entscheidet über Deals. Das Ergebnis ist halt entsprechend. Wahnsinn.

Er selbst arbeitet zwar hart, aber leider ohne Chance auf bisschen Lebensqualität. Von harter Arbeit wird man nicht reich. Wäre dem So, wären Esel und Pferde Multimilliardäre.

Muttersöhne sollte man dort belassen, wo sie sind. Bei ihrer Mama. Mit den Verhütungsmöglichkeiten heutzutage sollte der Sex auch kein Problem mehr sein. Vorausgesetzt, man bleibt unbehelligt von solchen Menschen, die meinen, über die sexuellen Vorlieben anderer herrschen zu können.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]

Werbung

PeterS.
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34

Beitrag Di., 30.05.2017, 20:00

nun geldprobleme aber sie leben
udn 100 Millionen Muttersöhnchen weltweit? kann ich mir niht vorstellen
nun ich habe eine gute erziehung gehabt
habe mich dann wegentwickelt
hobbys und mein Egoismus waren oft schuld an vielen Sachen in meinem leben
und herrschen? wie
nun meine Eltern geben oft gute Ratschlgäe
meine Freundin ist ein bisschen eine Mimose, hat eine starke Belastungsstörung, kein immer gutes Leben, Arbeitslos, ein Kind mit fast 18, alleinerzieher, schlechte Sachen erlebt und ist ein guter Menshc das wieß ich aber was ich nicth packe dass sie gleich so auszuckt und alles so persönlich nimmt da kamen oft schon viele Diskussionen zu tage

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mi., 31.05.2017, 21:41

PeterS. hat geschrieben:nun ich habe eine gute erziehung gehabt
PeterS. hat geschrieben:hobbys und mein Egoismus waren oft schuld an vielen Sachen in meinem leben
Wenn Deine Erziehung gut war, Du aber trotzdem egoistisch geworden/geblieben bist – woran kann das liegen?

PeterS.
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34

Beitrag So., 11.06.2017, 08:20

Meine Eltern ahben hart gearbeitet, denen ging es nie gut
die haben so viele Abnützungen - haben schwerer gearbeitet als meine Freundin
trotzdem meint sie ja deine eltern was galubst du was meine Mutter machte
ich sagte ja sicher war deine im Gesundheitsbereich aber deine Mutter ist nicht klein hat kein kaputtes Kreuz wie meine ist nicht halb Blind und hat niht die udn die Probleme hat nicht viel gemacht für Frund und bekannte und hat das udn das nicht

kommt als Antwort, ja es gibt genügende, du udn deine Mutter, dauernd darf man nciths gegen deine Mutter sagen wieso udn ja das ist so und so

meine Mutter hat mit Magen und Schwindel zu tun was Freudnin nicht hat,
Mein Vater hat zeit seine Lebens schwer gearbeitet, Baustelle, FAbrik, war immer schwach udn krank und dem ging es nie gut, hat viele Krankheiten auf einmal

was sagt meine Freudnin, mein Vater ist uach krank der ist so arm
sage ich ja glaube ich aber weißt du was mein Vater alles gemacht hat
ja keine Anerkennugn von ihr das finde ich nicth ok

Meine Eltern sind sehr familiär, meien Freundin ist Scheidungskind
sie hat oft viele Probleme, ist deprssiv hat ein Trauma und eine Belastugnsstörung ist etin wunderbarer Mensch der irre viel getan hat udn ich bin froh dasich sie habe

aber eingie Dinge wie das eben erwähnte, die Diskussionen was ich ihr dann erklärte und wie ich ihr das erklärte udn wie ich mich dann innerlich ärgere udn ihr das dann erkläre und sie auf mich schießt oder auch solche Dinge, die hin udn wider vorkommen

mir fehlt dass sie z.b. ein Mensch ist der meine Eltern anerkennt der sich nicth um so viele Dinge schert

ich habe das Problem wieder, ich schätze sie zu wenig wert wie lich auch Dinge vergesse und ja meine Güte dies und das, weil ich eben ein Egoist bin, und darum auch muß ich sagen habe ich auch hin und wieder Zoff mit Eltern wegen ihren Vorstellungen oder so, dass sind auch Dinge wo ich sage, das paßt nicth an mir aber mir ist das nicth so wichtig

Generationen Clash, andere Vorstellungen halt

ich weiß viel und mache wenig udn ja das ist uach ein Problem und ja es liegt an mir

aber die Ärgereien wie komme ich da raus

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag