Mieser Charakter

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Di., 27.12.2016, 19:57

hoffnung45 hat geschrieben:Nur eins weis ich mit Sicherheit, es wird der Tag für meine Schwester kommen wo sie sich mit mir auseinander setzen wird müssen und dann kenne ich keine Gnade.
Damit bist du dann auch zumindest herzlos. Warum soll sich deine Schwester mit dir auseinander setzen müssen? Es gibt genau dafür Anwälte um dies nicht tun zu müssen.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Di., 27.12.2016, 20:01

und schon geschieht es
abgemeldet

wind of change
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Di., 27.12.2016, 21:52

blade hat geschrieben:
Nur haßt sie Sie.
Warum? Manche hassen den am Meisten, der einen kennt.

Ich hätte jetzt spontan gedacht " der einen am meisten verletzt hat ".
Aber das ist vielleicht auch sehr subjektives Denken. Kann bei Dir natürlich anders sein. Aber der Hass deiner Schwester scheint sich auf dich übertragen zu haben. Deshalb wünsche ich dir die Kraft, dich nicht weiter in die " Hass-Spirale ' reinziehen zu lassen, auch wenn's nicht leicht ist, zu deinem eigenen Wohl und letztlich zu euer aller Wohl. Wenn ein Aussprechen nicht möglich ist, bleibt wohl leider nur Abstand.

LG wind of change
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))

Thread-EröffnerIn
hoffnung45
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 45

Beitrag Mi., 28.12.2016, 16:41

Ehrlich gesagt, ich bin von diesem Forum echt enttäuscht. Ich werde hier auch nichts mehr posten, denn das Einzige was mir wirklich weiter geholfen hat, war die Buchempfehlung von "Muttermilch" und dafür bedanken ich mich ganz herzlich. Ich denke wenn schon Beiträge kommentiert werden, dann sollte es objektiv sein. Oftmals ist mir hier aufgefallen, das am Ende immer der Jenige der den Beitrag reinstellt, den schwarzen Peter kriegt und das ist nicht gerade hilfreich in solch einer Situation. Hin und wieder muss man seinen Frust los werden und es melden sich nur Leute hier die wirklich ein Anliegen haben und sollten dann nicht noch zusätzlich gemaßregelt werden sondern Tipps erhalten damit sie eine andere Sichtweise kriegen. Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken. Auf nimmer Wiedersehen.

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 28.12.2016, 16:43

Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Muttermilch
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 60

Beitrag Mi., 28.12.2016, 17:24

Liebe Hoffnung 45 , ich wünsch dir alles Gute und hoffe , dass das Buch dir ein Stück weiterhilft. Wir leben nur im Jetzt. Sei niht enttäuscht von den Beiträgen, wir wollen uns doch nur gegenseitig helfen, abe mit Worten ist das nicht einfach.
Zuletzt geändert von Elfchen am Mi., 28.12.2016, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Fullquoten, danke!
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders.
Kurt Tucholsky

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Mi., 28.12.2016, 18:01

Also das ärgert mich jetzt sehr.

Sind Sie etwa so jemand, der laut um Hilfe ruft, nur um dann die herbeieilenden Helfer zu verkloppen?

Auch auf Nimmerwiedersehen. Ist wohl wirklich das Beste.
abgemeldet

wind of change
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mi., 28.12.2016, 18:28

Hallo hoffnung45,
tut mir leid, wenn mein Beitrag Dich verletzt hat.
Ich wünsche Dir alles Gute!!!
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))

sadsongs
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 48

Beitrag Di., 03.01.2017, 23:11

Hallo Hoffnung 45,

schade, dass du nun diese Art der Konsequenz aus deinem Hilferuf ziehst. Ich konnte nirgendwo so richtig rauslesen, wie das Verhältnis zu deiner Schwester sich vor der Insolvenz gestaltet hat. Wünsche dir alles gute.

soleyi
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 10.04.2017, 09:07

blade hat geschrieben: Di., 27.12.2016, 18:04 Ich finde Sie sollten auf Nico hören. (Verdammt! Hab ich das tatsächlich gerade geschrieben?)

Entweder Sie lassen ab oder nicht.

Wenn nicht dann müssen Sie sich selbst wirklich sehr sicher sein können.
Können Sie das?
Sie schrieben verschiedene Dinge, die man aufdröseln und gegen Sie verwenden könnte.
Zum Beispiel: Mieser Charakter Ihrer Schwester.
Da könnte man schon einhaken.

Rache? Was können Sie wirklich Ihrer Schwester ankreiden? Ich meine echt und einzig.
Das ist das Problem mit Manipulateuren, diese ziehen möglichst viele andere mit hinein.

Sie schrieben auch, daß Sie nicht verstehen, warum Sie ihr gleichgültig sind.
Das sind Sie ihr offensichtlich NICHT.
Nur haßt sie Sie.
Warum? Manche hassen den am Meisten, der einen kennt.

PS: Mit Gerechtigkeit hat das nichts zu tun, das ist mir klar. Es wäre aber in dem Fall besser, wenn Sie sich und Ihre Familie aus dieser griechischen Familientragödie entfernen könnten. Ihre hasserfüllte Schwester wird sich früher oder später selbst vernichten. Seien Sie dann möglichst weit weg, wenn das passiert.
Hallo blade

Du sprichst sehr objektiv! Ich würde mir wünschen du könntest mir auf meinen Beitrag eine Antwort geben. 😀

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag