Schwiegermutter - wie mit ihr Umgehen ?

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Psyrena
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 32

Beitrag Di., 20.12.2016, 15:34

ja, ich kann auch nur noch insbesondere die Worte von Freifrau unterstreichen.

Werbung

Thread-EröffnerIn
Castielle
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40

Beitrag Mi., 28.12.2016, 17:51

Hallo zusammen .

Möchte für die Interessierten mich kurz melden , weil das Thema mich nicht los lässt .

Erstmal nochmal ein Dankeschön für eure Einschätzungen.

Ich muss zugeben , dass das Thema für mich noch lange nicht abgehakt ist . Mir liegt es schwer im Magen . Am meisten die Reaktion des Vaters ( den meine Frau so sehr liebt ) . Mir geht das einfach nicht aus dem Kopf . Die Mutter hat den Vater scheinheilig gefragt , ob er was von der "angeblichen" Prügel mitbekommen habe und er sagte kleinlaut Nein... Ich finde das so unendlich traurig für meine Frau , das ist kaum in Worte zu fassen . Am nächsten Morgen bin ich joggen gegangen und habe so sehr gehofft ihn beim Gassi gehen zu sehen.... Es war wohl besser , das ich ihn nicht getroffen habe , da ich mich das erste mal in meinem Leben wohl vergessen hätte...

Es fällt mir so schwer mich da raus zu halten . Meine Frau ist seit mehreren Wochen krank . Es wird nie nachgefragt wie es ihr geht . Auch nicht vor dem Hintergrund, dass bei ihr mittlerweile der Verdacht einer Leukämie besteht . Die Ergebnisse bekommen wir bald. Kein Interesse. Vom ihrem Vater ab und an kommt ein kleiner Strohhalm an dem sie sich klammert .

Meine Frau wurde in den letzten 10 Jahren 14 mal operiert. Nicht einmal hat ihre Mutter nachgefragt oder sich bei ihr gemeldet .

Für mich ist das nur schwer verdaulich . Vielleicht noch schwerer, weil ich selber eine kleine Tochter habe ....und es für mich unvorstellbar ist einem kleinen unschuldigen Kind was anzutun.

Habe heute Nacht sogar von diesem Konflikt geträumt... Das ich Vater und Mutter zur Rechenschaft gezogen habe....

Ich weiß nicht ob der Vater wirklich weiß , was für ein feiger Hund er ist , oder ob ich ihm es nochmal sagen muss . Aber was sollte das bringen ? Das schlimme ist , ich mag ihn auch noch wirklich. ...

Meine Frau sagt , wenn ich ihr sage das mich das sehr bedrückt : "ach , ich bin das gewohnt ...."
Ist das nicht traurig ?

Danke fürs lesen . Musste es mal loswerden . Vielleicht ist noch jemand in ähnlicher Lage und kann Rat geben .

Vielen Dank und guten Rutsch ins neue Jahr!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag