Konflikt mit Eltern- Wie verhalten?

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Thread-EröffnerIn
rida0909
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 12.09.2016, 10:11

Hallo,

mal ein kleines up date von mir nach 7 Wochen:

Mein Mann und ich haben uns entschieden unser Haus zu verkaufen und dies auch schon in Auftrag gegeben. Unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden ist uns wichtiger. Wir haben uns viel mit Literatur und Internet beschäftigt und es hat sich für uns immer mehr so dargestellt, dass mein Vater wohl eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung hat und meine Mutter Co-abhängig ist.
Auch über einen Zaunbau haben wir nachgedacht, aber dieser wird uns wohl auch nicht die ersehnte Ruhe bringen (er müsste dann 2 Meter hoch und blickdicht sein).
Mein Vater hat meinen Mann mehrfach in der Öffentlichkeit als Ar****och beschimpft, hatten wir Besuch wurde dieser auch beschimpft (selbst vor einem 2 jährigen Kind wurde nicht Halt gemacht), meine Mutter hat uns beide mehrfach auf niederträchtigste Art beschimpft, sitzen wir auf unserer Terrasse werden wir beschimpft und bekommen den Mittelfinger gezeigt. Meine Mutter beschimpfte mich als H*r* und Sch**mpe an meiner Haustüre, als ich die Türe zumachen wollte, hat sie sich mit aller Kraft dagegen gedrückt und dabei am Putz verletzt (gekratzt)- jetzt habe ich in ihren Augen körperliche Gewalt gegen sie angewendet, meine Vater drohte mir daraufhin, dass ich ihn kennenlerne, wie ich ihn noch nicht kennen würde. In meinen Augen war es Notwehr bei Hausfriedensbruch.
Unsere Gartenbeleuchtung und Blumen wurden gewaltsam zerstört... Das waren nur einige Beispiele aus den letzten 7 Wochen. Selbst mein Bruder wird gegen mich aufgehetzt und schreibt mir SMS nach dem Motto: "du solltest dich schämen".
Mein Mann und ich versuchen die Eingriffe in unser Leben zu ignorieren, für uns gibt es nur die Flucht und den völligen Kontaktabbruch.
Ich bin echt froh, wenn wir einen Käufer finden, obwohl ich mir das vor 7 Wochen noch nicht vorstellen konnte.

Viele Grüße rida0909

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag