Virtuelle Freundschaften

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Thread-EröffnerIn
Am Shaegar
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Di., 22.07.2014, 18:12

Na? Wollt mal wieder nachhaken wie es euch geht.

"Meiner" ist überraschend wieder aufgetaucht, mehr oder weniger. Wie jeden Sommer Und ich denke auch noch an ihn. Sporadisch. An die gute alte Zeit. Unsere Gespräche.
Hab heute im Zug vor mich hingeträumt, wie lustig es wäre, wenn man sich mal persönlich irgendwo über den Weg laufen sollte, und ob ich ihn erkennen würde, und was er wohl macht und wie es geht. Als ich nach Hause kam, habe ich gesehen, dass er einen Beitrag von mir geliked hat. Aus heiterem Himmel. Das ist nicht einfach so passiert, also er weiß genau, dass ich das sehen kann, und muss dafür auch erst auf meine Seite. Ich habe es natürlich kommentiert. Keine Ahnung, ob jetzt noch was kommt. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde "ich hoffe nicht", aber besser für mich wäre es.

Werbung

Thread-EröffnerIn
Am Shaegar
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Di., 06.10.2015, 05:30

Mal wieder Leichenfledderung

Vielleicht interessiert es ja die Leute noch, die mir vor drei und zwei Jahren geschrieben und geholfen haben Vor allem: Mein Problem ernstgenommen. Mir ging es damals so schlecht, als ich den ersten Beitrag schrieb, und ich kam mir albern vor, so große Gefühle für eine Internetbekanntschaft zu haben.

Wir hatten seit August 2014 jeden einzelnen Tag Kontakt, seine Initiative diesmal. Er hätte beschlossen, nachdem er mich ein Jahr lang vermisst hat, es sich einzugestehen und die Sache endlich ernstzunehmen. Irgendwie hat er sich um 180 Grad gedreht und die Hörner abgestoßen. Ist irgendwie erwachsen geworden. Ich wusste, dass er unter seiner Fassade ein guter Kerl ist, deswegen mochte ich ihn, aber er hatte die Fassade früher halt dauernd hoch und ich muss sagen: Seit wir wieder Kontakt haben, hat er NIE WIEDER ein mieses Spiel gespielt oder irgendwie das A*loch raushängen lassen. Mich nicht einmal ignoriert oder provoziert. Man sagt, man soll Leute nach ihren Taten beurteilen und nicht nach Worten. Anfangs war ich skeptisch. Woher sollte dieser Wandel kommen? Wartete immer auf einen Rückfall. Aber heute kann ich sagen: Er hat sein Wort absolut gehalten.

Wir haben uns persönlich getroffen. Verliebt. Und jetzt sind wir zusammen. Ziehen zusammen.

Unglaublich, wie das Leben manchmal so spielt, oder?

LG!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag