ich meinte das:
Was Du herausgenommen hast, habe ich nicht gelesen.swreya hat geschrieben:Wenn sie bekifft ist geht sie nicht an die decke, ich würde eher sagen sie ist sehr träge. Aber wenn ich mich am Abend mit ihr mal unterhalten möchte (nicht über Problem), geht das nur ca. 2 Dübel lang. und am nächsten tag weis sie davon nichts mehr.
Sie sagt das hat sie gemacht, um sich am Haushalt zu beteiligen, angekommen ist nie was. es waren aber auch immer die selben (zumindest von denen ich weis). ich hatte sie auch schon mal abgeholt, nachdem ihr Auto auf dem Rückweg defekt war. Kennen gelernt hatte ich sie auf ähnliche weise, entweder 300 Euro oder eine gute Verführungstaktik waren ihre Worte.
Ich denke da erleben Menschen verschiedenes.swreya hat geschrieben:warum kifft man?
Es gibt ja auch den Nachweis, das es bei manchen erblichen Vorbelastungen Psychosen auslösen kann.
Ich habe unterm Strich die Erfahrung gemacht, das ich eher schlecht als gut drauf kam. Das brauche ich mir wirklich nicht antun.
Ich denke man macht sich mit dieser und anderen Drogen "weg".
Ich bin es jedenfalls nicht mehr, die dann da auf dem Sofa hockt oder was auch immer. Außerdem denke ich, das man eine Tür aufmacht und eine andere dafür zuschlägt- ob das gut ist sei mal dahingestellt- ich möchte es jedenfalls nicht mehr erleben. Mir reicht schon ein Schwips um mal von mir selbst Urlaub zu machen.
LG
Una