Leider ist es so, dass ich versuche seit einigen Monaten Kontakte zu meinen ehemaligen Freunden / Bekannten aufzunehmen. Diese Versuche gingen zuerst von denen aus.
Eigentlich hat mich das ja sehr gefreut, aber das Problem dabei ist, dass ich dadurch getriggert werde und das nicht aushalte.
Ich habe vor 2 Jahren mit meiner Vergangenheit abgeschlossen und will nicht mehr daran erinnert werden !
Doch durch diese ehemaligen Freundschaften werde ich es. Ich weiß nicht mehr weiter.
Denn diese Freundschaften bestehen ja nun mal aus der Vergangenheit.
Ich muss dazu sagen, dass damals Sachen passiert sind, von denen meine ehemaligen Freundinnen nichts mitbekommen haben.
Ich galt damals als psychisch krank, dabei waren das nur die familiären Umstände, die mich so wirken lassen haben. Bloß ich kann das meinen Freunden nicht erklären, weil ich mich dann selber wieder an das Unfassbare erinnere und mir somit selber schade.
Ich bin einfach ein Mensch ohne Vergangenheit und deswegen möchte ich auch nicht, dass Menschen, die ich von früher kenne, ankommen und sagen: "Weißt Du noch wie schön das damals war, als wir das und das gemacht haben ?"
Ich will daran nicht erinnert werden !
Andererseits sind mir diese Leute immer noch wichtig. Was kann ich tun ?
Ehemalige Freundschaften - Erinnerungen an Früher
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 33
- Werbung
.. vermutlich wirst du dich ent-scheiden müssen, was dir wichtiger ist bzw. was du leichter aushältst!
-
- Helferlein
- , 23
Ich denke auch, -wie viciente- dass du dich entscheiden musst, was du eher in kauf nimmst.
Sei es wieder mit deiner Alten Vergangenheit in Kontakt zu kommen oder den Kontakt total zu vermeiden aber Freunde, die dir mal etwas bedeutet haben somit auszuschießen.
Tu das was dir gut tut und nicht was du glaubst tun zu müssen.
Sei es wieder mit deiner Alten Vergangenheit in Kontakt zu kommen oder den Kontakt total zu vermeiden aber Freunde, die dir mal etwas bedeutet haben somit auszuschießen.
Tu das was dir gut tut und nicht was du glaubst tun zu müssen.
Geduld ist eine Jägertugend
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag