Wie mit Mann umgehen, der sich in etwas verrannt hat?

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 14.05.2015, 23:46

Talya hat geschrieben:Heute abend habe ich endlich meine Angst überwunden und mit ihm telefoniert.
Ich habe ihm gesagt, dass er ein netter Kerl sei, ich aber kein privates Interesse an ihm habe. Auch, dass es unfair von mir gewesen sei, ihm das nicht früher mitzuteilen.
Er hat es sehr gut aufgefasst und geantwortet, dass das überhaupt kein Problem sei. Aufgrund meiner Verhaltensweisen teilweise haber er sich das schon gedacht. Er habe auch nur freundschaftliches Interesse gehabt.
Das überrascht mich auf positive Art und Weise. Geht doch!

Ich wünsche Dir, dass Du das in Zukunft genauso handhaben kannst, vielleicht sogar einen Tick schneller. Mit der Zeit werden Dir solche Dinge immer leichter fallen, die Routine macht's.

Werbung

Christine Gohl
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43

Beitrag Fr., 15.05.2015, 06:32

Talya, ich freue mich auch, dass Du das geschafft hast
Statt uns vom Leben formen zu lassen, könnten wir die Gestalter unseres Lebens werden (G. Hüther)

Lachen macht das Leben schöner

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Fr., 15.05.2015, 09:56

Hey Talya, SUPER! Das klingt mutig und fair, toll! Vielleicht kannst du da ja bei den nächsten Malen von profitieren um ohne Umwege oder mit weniger Umwegen genau das zu tun. LG von der Miss
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag