Probleme mit homosexuellen Menschen

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag So., 29.03.2015, 15:17

Das wär´s ja. Honorarbutton! Jow!

Werbung

mitplauderin
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag So., 29.03.2015, 15:38

ENA hat geschrieben:Das wär´s ja. Honorarbutton! Jow!
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ich lass mir den Begriff gleich patentieren

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag So., 29.03.2015, 17:38

....... (Ich erfinde ja auch gerne Begriffe. Wobei es sein kann, dass es den Begriff schon gibt. Ist auch egal. Allein der Inhalt war ein Schmunzler wert.)

Ich finde jedenfalls, dass es einen Unterschied macht, ob man von vorne herein sagt, dass man Hilfe für ne...Arbeit braucht (Wobei die Hilfe (zumindest in dem anderen Thread, der nun geschlossen wurde) sogar für einen Bekannten der TE war) oder so tut, als wäre sie für einen selbst. Ich denke, da würden manch Leute unterschiedlich drauf antworten.

...aber irgendwie muss ich da nun auch nicht lang drüber diskutieren. Ich hab meine Meinung an anderer Stelle gesagt. Das reicht mir.

Einen schönen Abend noch!

BillieJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Mo., 30.03.2015, 01:11

Hallo Kimba&Blacky. Wenn du nicht ganz naiv durchs Leben gehst, dann wirst auch du verstehen, dass es nicht darauf ankommt ob sich ein Mensch individuell entweder zu Menschen mit Penisen oder zu Menschen mit Vaginas hingezogen fühlt.
Ob ein Mensch sich zu Menschen mit Penisen oder mit Vaginas hingezogen fühlt sagt nichts über seinen Charakter aus. Das kann unabhängig davon ein ganz lieber, sozialer netter Mensch sein, oder ein psychopathischer Massenmörder sein.

Werbung

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Do., 02.04.2015, 18:18

nur falls Sie das noch lesen:

Ich glaube nun zu wissen, was geschehen ist.
Sie schrieben ja wo anders, daß Sie eine emotional instabile Persönlichkeit haben/sind. (Persönlichkeitsstörung, Persönlichkeitsentwicklungsstörung).

Ich glaube Sie sind sich über Ihre eigenen Bedürfnisse und Antriebe nicht im Klaren.
Sie hatten wohl gehofft in diesem Forum etwas zu finden (etwas, das Sie selbst vermutlich nicht wirklich definieren können).
Und wurden immer mehr frustriert weil nichts in diesem Forum diesen Wunsch in Ihnen stillen konnte.
Nichts von dem hier geschriebenen brachte das in Ihnen zum Klingen, von dem Sie sich irgendwie gewünscht hätten, es möge endlich irgendwie angesprochen werden.
Doch das wurde es nicht.
Also war das alles für Sie (aus Ihrem persönlichen, aber unbewusstem Empfinden heraus) nur oberflächliches Gewäsch.

Das haben Sie dann auch zu Verstehen gegeben (quasi als Strafe für dieses oberflächliche gemeine Forum).

Der Fehler liegt dabei aber nicht bei diesem Forum, sondern bei Ihnen.
Das ist vielleicht nicht gerecht, weil ich irgendwie schon glaube, daß es Ihnen nicht besonders gut geht damit und auch glaube, daß Sie selbst gar nicht so recht wissen wie Ihnen geschieht.
Aber sich darüber bewusst werden, das können eigentlich nur Sie.
Keine anderer kann das für Sie übernehmen.
abgemeldet

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag