Hunde die bellen beissen nicht und Menschen die so vordergründig und oberflächlich über Sex reden haben diesbezüglich nix auf dem Kasten.
Da ihr aber beide so seid, passt es eh ganz gut, nur rauskommen wird nix dabei.
Ich verstehe diese Frau nicht...
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
Neuro,
Eremit hat nicht ganz unrecht.
Wenn du rausfinden willst, ob eine Frau wirklich was von dir will, darfst du dich nicht auf ihre Worte (oder sms, telefon, etc.) allein konzentrieren und versuchen, dir einen Reim darauf zu machen. Viel eindeutiger ist es, wenn ihr zusammen seid, und sie dich berührt und ihr euch körperlich so nahe kommt, das es klar ist, weil es dann kommt, wie es kommen muss.
Gib (in Zukunft) Frauen die Chance, dir körperlich nah zu kommen, indem du einfach "da" bist und es ggf. zulässt, dass sie dir nahe kommen.
Wenn da nix passiert, sondern da immer nur Worte sind - dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass es wenig Sinn hat.
Chancen
Eremit hat nicht ganz unrecht.
Wenn du rausfinden willst, ob eine Frau wirklich was von dir will, darfst du dich nicht auf ihre Worte (oder sms, telefon, etc.) allein konzentrieren und versuchen, dir einen Reim darauf zu machen. Viel eindeutiger ist es, wenn ihr zusammen seid, und sie dich berührt und ihr euch körperlich so nahe kommt, das es klar ist, weil es dann kommt, wie es kommen muss.
Gib (in Zukunft) Frauen die Chance, dir körperlich nah zu kommen, indem du einfach "da" bist und es ggf. zulässt, dass sie dir nahe kommen.
Wenn da nix passiert, sondern da immer nur Worte sind - dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass es wenig Sinn hat.
Chancen
Auch hier muß man differenzieren. Kuscheln heißt ja auch noch nichts, viele Frauen kuscheln einfach gerne. Auch Knutscherei zählt nicht, vielleicht will sie einfach nur knutschen, ohne gleich mit dem Mann in die Kiste zu steigen. Gibt es ja auch. Interessant wird es erst dann, wenn Dir die Frau die Hose aufmacht und richtig aktiv wird, neuro33.Chancen hat geschrieben:Viel eindeutiger ist es, wenn ihr zusammen seid, und sie dich berührt und ihr euch körperlich so nahe kommt, das es klar ist, weil es dann kommt, wie es kommen muss.
Auch das unterstreiche ich mal ganz subtil. Verfügbar sein. Wenn die Frau will, dann wird sie SEHR aktiv werden. Das geht dann in der Regel schneller, als man(n) (anfangs) glauben mag.Chancen hat geschrieben:Gib (in Zukunft) Frauen die Chance, dir körperlich nah zu kommen, indem du einfach "da" bist und es ggf. zulässt, dass sie dir nahe kommen.
Ok...das stimmt schon...vielleicht ist es wirklich so, dass es mir gar nicht darum geht wie meine realen Chancen bei ihr sind, vl ist es wirklich die Unerfahrenheit und der Reiz am Gespräch über Intimes... Wie auch immer, vielen Dank euch allen!
- Werbung
-
- Helferlein
- , 27
Aus irgendeinem Grund hatte ich solche Gespräche mit einem mann bereits auch. Also nicht ob ER MICH befriedigen kann, das denn nun nicht, aber was man so macht oder mal ausprobiert hat, oder ob es stimmt dass das doof ist.... Ich weis auch noch nicht mal warum genau das angefangen hat. Damals war ich Single, jetzt bin ich in einer Beziehung und würde es eher nicht tun um meinen Freund nich zu verletzen, aber je nachdem wie alt sie ist kann es auch einfach nur neugier sein? Wenig Erfahrung und neugierig und zu viele Hormone? ( Ja das "Hormon Phänomen" gibt es auch bei Frauen )
Ich hab klar gestellt, dass das rein platonisch ist und damit war's gut.
Ich würde dir raten, Klartext zu reden. Damit meinen Frauen manchmal was anderes als Männer "Ey ich will dich fi****, wird das jetzt mal was ?" ( SEHR übertrieben gesagt!!! ) wird sie sauer machen. Aber du könntest ihr sagen, dass du nicht so genau weisst was du von der Situation halten sollst, dass du die Gespräche mit ihr magst, aber das du irritiert bist. Einfach ganz offen sein, das könnt ihr ja schon ganz gut offensichtlich ;-P Und vielleicht auch fragen woher ihre Offenheit dir gegenüber kommt.
Nicht immer muss etwas krankhaftes dahinter stecken, vielleicht ist es etwas ganz harmloses, kann aber auch anders sein. Merkwürdig ist es schon. Ich bin offen, aber das wär selbst mir viel zu offen.
Ich hab klar gestellt, dass das rein platonisch ist und damit war's gut.
Ich würde dir raten, Klartext zu reden. Damit meinen Frauen manchmal was anderes als Männer "Ey ich will dich fi****, wird das jetzt mal was ?" ( SEHR übertrieben gesagt!!! ) wird sie sauer machen. Aber du könntest ihr sagen, dass du nicht so genau weisst was du von der Situation halten sollst, dass du die Gespräche mit ihr magst, aber das du irritiert bist. Einfach ganz offen sein, das könnt ihr ja schon ganz gut offensichtlich ;-P Und vielleicht auch fragen woher ihre Offenheit dir gegenüber kommt.
Nicht immer muss etwas krankhaftes dahinter stecken, vielleicht ist es etwas ganz harmloses, kann aber auch anders sein. Merkwürdig ist es schon. Ich bin offen, aber das wär selbst mir viel zu offen.
Dann ist es allerdings kein Klartext mehr.HappyGoLucky hat geschrieben:Ich würde dir raten, Klartext zu reden. Damit meinen Frauen manchmal was anderes als Männer
Na ja, das ist ja wohl naheliegend.HappyGoLucky hat geschrieben:"Ey ich will dich fi****, wird das jetzt mal was ?" ( SEHR übertrieben gesagt!!! ) wird sie sauer machen.
Ich glaube nicht, daß das befriedigende Ergebnisse liefern wird.HappyGoLucky hat geschrieben:(…) Und vielleicht auch fragen woher ihre Offenheit dir gegenüber kommt.
-
- Helferlein
- , 27
Hi Eremit,
mit Klartext mein ich offen sachlich, aber ein respektvoller Ton, respektvolle Wortwahl. Nicht vor den Kopf stoßen, aber auch nicht zu denzent.
Was anderes kann man kaum machen solange man noch nicht Gedanken lesen kann. Wenn das dann immer noch nicht hinhaut, vielleicht einfach gut sein lassen und Kontakt abbrechen.
mit Klartext mein ich offen sachlich, aber ein respektvoller Ton, respektvolle Wortwahl. Nicht vor den Kopf stoßen, aber auch nicht zu denzent.
Was anderes kann man kaum machen solange man noch nicht Gedanken lesen kann. Wenn das dann immer noch nicht hinhaut, vielleicht einfach gut sein lassen und Kontakt abbrechen.
Klartext und Respekt sind aber zwei verschiedene Sachen. Man kann nur Klartext reden, wenn man Dinge wie Respekt und Höflichkeit beiseite schiebt. Im Grunde kann eigentlich nur ein Computer Klartext reden, wenn man es ganz genau nimmt.HappyGoLucky hat geschrieben:mit Klartext mein ich offen sachlich, aber ein respektvoller Ton, respektvolle Wortwahl.
https://de.wikipedia.org/wiki/Klartext
Dinge wie Respekt und Höflichkeit verzerren Inhalt und Form der Kommunikation (auf angenehme Art und Weise, ohne Frage), dennoch handelt es sich de facto um Verzerrungen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1171 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von samsabudu
-