kann Freundschaft zwischen Mann und Frau funktionieren?

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Vancouver
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37

Beitrag Sa., 22.02.2014, 09:55

Ivette1 hat geschrieben:Hallo!

Wie meinst Du das ob ich mich von meinem Freund Ernst genommen fühle?
Lg
Hallo Ivette,

tut mir leid, dass meine Antwort so lange gedauert hat, ich habe leider tageweise Schwierigkeiten hier ins Forum einzuloggen.

Zu deiner Rückfrage: wenn ich einen Bekannten/Freund/Kumpel bitte, mich körperlich nicht auf eine sexuell anmutende Weise zu berühren - einfach gesagt, ich den bitte mich in Ruhe zu lassen, nicht anzubraten, und er kann es aber nicht lassen, dann würde ich mich nicht ernst genommen fühlen.

Scheinbar musst du das ja immer wieder abwehren, also gehe ich davon aus, dass dich deine Kumpels auf dieser Linie nicht ernst nehmen, was den Rückschluss erlaubt, dass du dich diesbezüglich aber auch nicht ernstzunehmend verhältst.

So war das gemeint...

LGV
Jemand anderen herabwürdigen ist auch nicht die Lösung.

Werbung

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag So., 23.02.2014, 04:37

Freundschaft ist nur möglich, wenn es zwischen den teilnehmenden Parteien keine sexuellen Spannungen gibt. Das Geschlecht spielt dabei keine Rolle.

Das Begrabschen ist ein ganz anderes Thema, vielleicht sogar das gewichtigere, weswegen es auch thematisch so "verpackt" wurde.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag