also so Details wie "Squierten" oder "Ejakulieren" bei Frauen, hätte ich nun nicht gebraucht, -BillieJane hat geschrieben:Hallo Raphaela:
Die Antwort hast du dir damit doch selbst gegeben.Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich nicht noch einmal schwach werden würde, wenn sich die Gelegenheit böte. Allerdings ist dies eher unwahrscheinlich, da mein Ex sehr weit entfernt lebt und mittlerweile ziemlich schwer erkrankt ist. Die Ex meines Partners lebt allerdings in der gleichen Stadt und irgendwie lässt mich nun der Gedanke nicht los, dass sie sich wieder treffen könnten.
Dein Partner und du ihr steht ja mitten im Leben, ihr habt beide eine Vergangenheit und entsprechend auch mehrere sexuelle Erfahrungen gehabt. Also gehe ich davon aus, dass ihr beide auch etwas an Lebensreife habt.
Diese andere Frau kann offenbar ganz toll ejakulieren, das ist für einen Mann sicherlich ganz faszinierend. Die meisten Männer können jedoch zwischen Sex und Liebe besser trennen als die meisten Frauen. Du schreibst auch, dass die beiden niemals eine Beziehung eingehen könnten. Also ist es für deinen Partner eher diese sexuelle Sache die er ganz toll findet.
Wieso redet ihr nicht wie reife Menschen in einer reifen Beziehung darüber?
Du sagst doch selbst, dass du bei deinem Ex auch noch einmal schwach werden würdest.
Was wäre wenn sich dein Partner mit deinem Einverständnis mit der Frau noch einmal treffen würde? Wie wäre das für dich? Für deinen Partner? Für eure Beziehung? Wäre es für euch eine Möglichkeit damit etwas unverkrampfter und offener umzugehen?
Liebe Grüße,
BillieJane
Er hatte Sex mit seiner Ex
-
- Helferlein
- , 45
- Werbung
Dann guck mal bei dir, warum das so ist, wir sitzen hier ja nicht an Großmuttters Kaffeetafel.so-bin-ich-halt hat geschrieben:also so Details wie "Squierten" oder "Ejakulieren" bei Frauen, hätte ich nun nicht gebraucht, -
Denn darum geht es doch: "Was hat sie was ich nicht habe" Dazu ein wenig Spionage und fertig ist der geringe Selbstwert.
Wenn du willst Raphaela, es kann jede Frau squirten - kannst ihn ja mal drauf ansprechen, du würdest es gerne lernen.
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Hallo Ayla,Ayla hat geschrieben: Denn darum geht es doch: "Was hat sie was ich nicht habe" Dazu ein wenig Spionage und fertig ist der geringe Selbstwert.
soweit ich das verstanden habe ging es um einen Seitensprung mit der Ex innerhalb der Beziehung und um die heimliche Kontaktaufnahme des Partner mit der Ex zum Zweck diesen zu widerholen. Ich finde das ist schon starker Tobak und ich weiß nicht wie viele Partner damit vollkommen gelöst und entspannt umgehen könnten. So mancher Partner würde anders als Raphaela sofort eine Trennung in Erwägung ziehen.
Dass ein Seitensprung mit der Ex innerhalb einer Beziehung nicht so gut ankommt, ist mM nach nicht zwingend auf einem "geringen Selbstwert" zu führen.Seitdem wohl nicht wieder - allerdings schreibt mein Freund ihr, das was er mit ihr erlebt hat, hatte er auf diese Weise weder vorher noch danach noch einmal, und er würde es "gerne noch einmal erleben". (....)
Ich muss nun sagen, dass ich über diesen Seitensprung nicht einmal so richtig schockiert bin…
Vielmehr verstehe ich Raphaela dahingehend, dass sie für den Seitensprung und den Wunsch diesen zu widerholen eine Erklärung sucht, weil die Beziehung sonst gut verläuft.
Liebe Grüße,
BillieJane
Zuletzt geändert von BillieJane am Do., 30.05.2013, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Hallo so-bin-ich-halt.so-bin-ich-halt hat geschrieben:also so Details wie "Squierten" oder "Ejakulieren" bei Frauen, hätte ich nun nicht gebraucht, -
Nun, dass Männer einen Samenerguss - medizinisch auch Ejakulat genannt - haben, dass haben wir doch hoffentlich alle in der Schule gelernt.
Dass Frauen auch ejakullieren ist ein etwas tabuisierters Thema, physiologisch gesehen kommt es jedoch in Einzelfällen durchaus vor. Verantworlich dafür sollen mehrere Drüsen sein. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass der weibliche Körper durchaus über die Funktion verfügt.
Wie du siehst, geht es hier um natürliche physiologische Vorgänge des weiblichen Körpers, das ist nichts Obszönes.
Liebe Grüße,
BillieJane
- Werbung
Tut sie ja nicht.BillieJane hat geschrieben: Ich finde das ist schon starker Tobak und ich weiß nicht wie viele Partner damit vollkommen gelöst und entspannt umgehen könnten.
Sie versteht es in soweit, dass sie denkt, aller Voraussicht würde sie das gleiche tun - hätte sie die Gelegenheit.
Sie weiß doch im Grunde es passiert nicht mehr, weil seine Ex-Sexpartnerin sich nicht mehr zur Verfügung stellt.Allerdings ist dies eher unwahrscheinlich, da mein Ex sehr weit entfernt lebt und mittlerweile ziemlich schwer erkrankt ist. Die Ex meines Partners lebt allerdings in der gleichen Stadt und irgendwie lässt mich nun der Gedanke nicht los, dass sie sich wieder treffen könnten.
Für mich klingt halt raus, dass die andere Frau etwas hat, was sie nicht hat und das nagt an ihr.
Deshalb hätten doch beide etwas davon, wenn sie sich auf Erkundungsreise begeben würden.
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
- Werbung