Oh, mann, ich bin grad etwas traurig.
Ich bin momentan bei meinen Eltern, die im Urlaub sind, und hier sind eben meine Freundinnen aus der Schulzeit. Die meiste Zeit habe ich bisher damit verbracht, meine kürzlich aus dem Ausland zurückgekehrte Freundin zu belustigen (also, für mich war das natürlich auch lustig, was zu unternehmen), die sich zu Tode hier in der Provinz langweilte und jetzt hat sie sich zielstrebig für die Übergangszeit bis zu ihrem Ausbildungsanfang (Ausbildung in einer weit entfernten Stadt) einen Typen geangelt und seitdem bin ich ziemlich abgeschrieben. Ich weiß ja, dass das meist so ist, aber hier sind wirklich nicht viele Leute und mit ihr hab ich mich seit ihrer Rückkehr besonders gut verstanden.
Was macht man denn da?
Freundin hat Freund - ich bin abgeschrieben
- Werbung
Hi
Man lernt sich mit sich selbst zu beschäftigen.
Tu dir was gutes, les ein Buch das du schon immer lesen wolltest, mach etwas nur für dich, worauf du sonst nie kommen würdest.
Vielleicht einen langen Spaziergang machen, eine Radtour, einen Reitausflug, etwas basteln, malen, kreativ sein, Beauty u/o Wellness...
Da gibt es doch 1000000 Möglichkeiten.
LG
Man lernt sich mit sich selbst zu beschäftigen.
Tu dir was gutes, les ein Buch das du schon immer lesen wolltest, mach etwas nur für dich, worauf du sonst nie kommen würdest.
Vielleicht einen langen Spaziergang machen, eine Radtour, einen Reitausflug, etwas basteln, malen, kreativ sein, Beauty u/o Wellness...
Da gibt es doch 1000000 Möglichkeiten.
LG
Geliebt wirst du einzig, wo du schwach sein darfst, ohne Stärke zu provozieren.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 1828 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Affenzahn
-
- 12 Antworten