Hallo Franzi,
Ich glaube eher nicht, dass Sylvia hier noch aktiv ist. Aber vielleicht magst du ja von deinen Schwierigkeiten berichten?
Ich bin vor einigen Jahren selbst in einen Vater- Sohn(damals 17Jahre)- Haushalt eingezogen.
Wohnen mit dem Kind des Partners
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Hallo Franzi.
Ich bin mir nicht sicher ob es hilfreich ist das Gespräch exklusiv mit nur einer einzigen Userin zu suchen welche seit fast 5 Jahren nicht mehr aktiv war.
Vielleicht wäre es produktiver für dich, das Gespräch auch mit anderen Menschen zu suchen?
Dazu ist ein Forum schließlich da.
BillieJane
Ich bin mir nicht sicher ob es hilfreich ist das Gespräch exklusiv mit nur einer einzigen Userin zu suchen welche seit fast 5 Jahren nicht mehr aktiv war.
Vielleicht wäre es produktiver für dich, das Gespräch auch mit anderen Menschen zu suchen?
Dazu ist ein Forum schließlich da.
BillieJane
Kann mir mal wer sagen, warum mein Beitrag von 10:30 Uhr nicht angezeigt wird?
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Hallo Sunny, ich habe auch gesehen, dass du einen Beitrag geschrieben hast. Da stand vor meinem Beitrag eindeutig, dass Sunny einen Beitrag geschrieben hat. Doch da war kein Beitrag. Aber du wurdest eindeutig als die Verfasserin des letzten Beitrags angezeigt.
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Dann schicke deinen Beitrag noch mal nach.....
Ich kann aber auch versuchen zu raten was du geschrieben hast. Mal sehen was dabei rauskommt.....
Ich kann aber auch versuchen zu raten was du geschrieben hast. Mal sehen was dabei rauskommt.....
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 39 Antworten
- 1823 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von BellaLuna
-