Hallo ihr da drausen,
Also habe seid 4mo einen festen freund den ich über alles liebe ,er weis von meiner Traumatherapie ,was der grund dafür ist und versucht mir zu helfen wo er kann.Er begleitet mich wenn er kann,habt ichr schonmal so eine tollen freun gesehen.Ich noch nicht.Was mich beschäftigt ist wie kannn er mir helfen wenn es mir nach der Therapie oder aus einer flashback situation nicht gut geht,oder ich panik wegen etwas kriege?er ist 23 und kennt das garnicht wenn etwas in der famielie passiert was garnicht sein darf.Daher ist es für ihn schwer meine Gefühle zu verstehen.
Ist jemand vieleicht in der gleichen Situation oder kann mir dazu rat geben,das wäre super weil er der erste Mensch seid 2Jahren ist dem ich mich öffnen kann ohne angst vor liebe Nähe körperlich zuwendung zu haben.
Danke euch schonmal Anna
Traumatherapie, wie kann mein Freund mir helfen
- Werbung
Hallo annihanny!
Die Frage ist doch was DU brauchst, was DIR hilft in diesen Situationen. Das mußt Du selber rausfinden und Deinem Freund mitteilen.
Gruß!
candle
Die Frage ist doch was DU brauchst, was DIR hilft in diesen Situationen. Das mußt Du selber rausfinden und Deinem Freund mitteilen.
Gruß!
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
hi candle,da hast du recht,aber wenn ich z.b mit meines gleichen darüber spreche dan weiss sie genau was ich meine,weis rat und tat.wenn ich ihm meine wünsche versuche mitzuteilen,was er dann machen kann,kriege ich es auch nicht so richtig raus.Sag dat dann so salop daher.Sollte es wohl dann besser deutlicher und klarer sagen,oder?
Lebe den Tag als wäre es dein letzter
Ja, natürlich mußt Du es schon klar sagen. An was soll sich Dein Freund sonst orientieren.
Die meisten werden nie verstehen was in einen vorgeht. Das darf man auch nicht erwarten und zu hoch hängen, aber Verständnis zeigen ist möglich.
candle
Die meisten werden nie verstehen was in einen vorgeht. Das darf man auch nicht erwarten und zu hoch hängen, aber Verständnis zeigen ist möglich.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag