Warum verletze ich Frauen absichtlich und mit Genuß ?

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

sino
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 44

Beitrag Do., 29.05.2008, 20:12

Es gibt durchaus Frauen, die mich so mögen, wie ich bin; die Elite der Masochistinnen.
Da stellt sich mir die Frage ob du hier überhaupt richtig bist in diesem Forum. Willst du von uns wissen wie du deine Frau soweit bringst, dass sie sich alles gefallen läßt und auch noch Spass daran hat.

Und da stimmt für mich etwas nicht zusammen
Ich werde härter und böser und ergötze mich am Leid fremder UND vertrauter Frauen.
und habe es noch ganz gut im Griff
Sollte sich da deine Umgebung beginnen ernsthaft Sorgen zu machen, ich meine das noch damit, das irgendwie eine Zukunft anspricht, die nicht so gut ausschaut und ich finde du hast dich jetzt schon nicht einmal mehr verbal im Griff. s.o. In diesem ZUsammenhang lese ich das obige Zitat als Drohung.
Wenn ich eines sicher nicht bin, dann schwach.
Weiter danebenliegen mit einer Selbsteinschätzung ist wohl kaum mehr möglich.
was würdet Ihr mir raten ?
wenn du so fragst, ab zum Psychiater, druck dir den thread aus und nimm ihn gleich mit.
You were born. And so you're free. So happy birthday. Laurie Anderson

Werbung

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Do., 29.05.2008, 20:36

wenn du so fragst, ab zum Psychiater, druck dir den thread aus und nimm ihn gleich mit.
Eine gute Idee

Wenn du an dir arbeiten magst und wirklich den Mut hast Gregor Samsa könntest du dein Leben bereichern.
Deine eigenen Schwächen dir eingestehn und sie dir anzusehn und dann endlich Frauen zu treffen, die dein Herz beglücken und die du nicht mehr erniedrigen musst aus falscher Lust.

lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Thread-EröffnerIn
Gregor Samsa
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44

Beitrag Do., 29.05.2008, 21:01

lemon,

ich erwarte von einem Weib doch nicht, dass es mein Herz beglückt,
Das tut mein (verhältnismässig) erfolgreiches Leben schon selber.

Ein Weib kann mich über zwei Körperteile bekommen:
über mein Hirn und (die Sternle sparen wir uns mal).

Das Einzige bislang Treffende von Euch war bislang "selbstverliebt".

Ich könnte meine Stärke eigentlich auch beweisen und ich denke, irgendwann hole ich auch mal mehr aus.
Ich mag es nicht, wenn Thesen ohne Evidenz aufgefahren werden, das hat dann immer gleich etwas so bemitleidenswertes und dann gruselts mir.

Ich war auch ein paarmal bei Psychiatern, aber das wurde dann immer ein intellektuelles Geplänkel, mit viel Gelächter und ich bin danach raus, dachte mir: "Netter Kerl" und das wars.

Nee, Therapie würde bei mir nicht greifen, ich würde immer in drei, vier Sätzen diese windschiefen Potemkinschen Häuser auseinanderlegen.

Bei den männlichen Antworten lese ich viel Neid mit, aber auch Neid (invidia) ist eine Todsünde.

Bei den Frauen das Erbe eines in Deutschland noch nie verstandenen Feminismus (den ich eigentlich befürworte!).

Eines noch: bislang verletze ich nur Frauen, die sich freiwillig in meinen Bannkreis gewagt haben. Und ich hatte sie alle vor mir gewarnt.

Und ich lasse mich auch von Frauen verletzen.

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Do., 29.05.2008, 21:13

Ich finde es mutig, dass du antwortest Gregor

wie ich bemerke stehst du zu dir - demzufolge keine Not und
kein Problem für dich, nun, dann können wir hier schreiben was
wir wollen, du bist überzeugt von dir.
Eines noch: bislang verletze ich nur Frauen, die sich freiwillig in meinen Bannkreis gewagt haben. Und ich hatte sie alle vor mir gewarnt.

Und ich lasse mich auch von Frauen verletzen.
Na dann stoßt euch weiterhin die Dolche in die Brust und viel Genuß, so wird auch euer Herz berührt, wenn es dich denn wirklich beglückt.

Neider hast du wohl wenige, so glaube ich.
Ein Weib kann mich über zwei Körperteile bekommen:
über mein Hirn und (die Sternle sparen wir uns mal).
Da ist dir dann einiges entgangen, was du wohl fühlst, dass es
da noch viel MEHR gibt, eine Ahnung hast du wohl schon, sonst
würdest du nicht hier schreiben.

Vielleicht kommt die Erleuchtung, ansonsten weiterhin viel Spaß
mit Hirn-Schwanz-Sex, wie du es nennst und freudiges Erleben

lemon

Wo da das Hirn hineinpasst, das verstehe ich allerdings nicht, vielleicht erklärst du es noch
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Werbung

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 29.05.2008, 21:15

Ich bin nicht sicher ob es gut ist daß Du hier überhaupt ein "Publikum" findest für Deine öffentliche Selbstdarstellung....

Du lebst davon daß Du Publikum oder Opfer hast für Deine Trips, von daher bist Du ohnehin hochgradig abhängig.... Von uns. Von den Personen die sich das gefallen lassen.

Ich denke in dem Fall wäre es das besste komplett die Aufmerksamkeit zu entziehen, bis ein gewisses Mass an Einsicht einsetzt, daß der eigene Trip nicht der Mittelpunkt dieser Welt ist. (wenn man genug gelitten hat unter der eigenen Borniertheit setzt die wohl immerhin bei einigen Leuten irgendwann ein..)

Also geh und leide noch ein paar Runden unter Deinem aufgeblähten Egotrip und wenn es Dir mies genug geht wirst Du hoffentlich zur Vernunft kommen.
Wir sehen uns dann....

Petra

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 29.05.2008, 22:43

Ich könnte meine Stärke eigentlich auch beweisen und ich denke, irgendwann hole ich auch mal mehr aus.
Schon alleine daß Du das Gefühl hast, die Stärke BEWEISEN zu wollen/müssen, , spricht nicht gerade für Stärke.
Mir hat es gut gefallen was Du im "Bin ich böse Mobberin?" geschrieben hast , es war mehr oder minder Fachliches, doch privat bist Du ein TEENAGER Frage mich gerade, ob dieser Thread ein Scherz ist.
Ich denke nicht daß Du glücklich bist, weil Du Erfolg im Beruf hast.

Aber jedem das seine.
Practice what you preach

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male

Beitrag Do., 29.05.2008, 22:47

Gregor Samsa hat geschrieben:Bei den männlichen Antworten lese ich viel Neid mit,
Dass du das mit- bzw. besser: hineinliest, passt haargenau zu:
Gregor Samsa hat geschrieben:Das Einzige bislang Treffende von Euch war bislang "selbstverliebt".
Nee, Therapie würde bei mir nicht greifen, ich würde immer in drei, vier Sätzen diese windschiefen Potemkinschen Häuser auseinanderlegen.
Und das in drei, vier Sätzen. Wow, ich bin beeindruckt. Aber mir scheint, es würde für`s erste reichen, du würdest mit deiner eigenen (psychischen) Behausung anfangen. Das wäre Stärke.

Anastasius

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Fr., 30.05.2008, 08:41

Hallo Gregor Samsa,

ich kann den "Sinn" dieses "Austausches" hier nicht erkennen - einbunkern kann man sich doch viel besser im realen Leben.

Sollten Sie in einigen Tagen wieder neue Impulse verspüren, über die Sie Sie sich hier gerne austauschen würden, geben Sie mir bitte per PM Bescheid, ansonsten entferne ich den Thread in einigen Wochen wieder.

Mit freundlichen Grüßen,
rlf (Admin)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag