Du sollst ja auch für ihn da sein. Aber gib dich dabei nicht selbst auf. Er kann sich auch vom Knast aus selbst um vieles kümmern. Da sind Betreuer und Psychologen. Er muss sich halt nur auch kümmern. Ich hab son bisschen das Gefühl, dass er sich auf dir ausruht. Er verlässt sich darauf, dass du alles regelst. Du solltest ihn mit in die Verantwortung nehmen.
Ich würde mir auf jeden Fall später eine Kopie des Urteils von ihm geben lassen. Hab ich bei meinem Ex auch gemacht. Ich wußte dann alles und er konnte nichts vor mir verheimlichen. Ich wollte die Wahrheit. Du solltest auch darauf bestehen. Das wäre auch wichtig für dein Vertrauen in ihm.
Er muss ja jetzt nicht zwangsläufig ein schlechter Mensch sein. Ich habe meinen Ex auch sehr geliebt und konnte mir gar nicht vorstellen, das er so was macht. Hat er aber.
Keiner sagt, dass du ihn jetzt fallen lassen sollst. Aber sei wachsam.
Freund in U-Haft
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 29
Danke meine Lieben für eure Beiträge...irgendwie fühle ich mich besser, es ist schön zu sehen das man sich jemanden Mitteilen kann. Ganz Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 58 Antworten
- 1768 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eve...
-
- 8 Antworten