Wie schreibt man so etwas hin?
Seit ich Therapie mache und meine Therapeutin eine Tür zu mir gefunden hat, merke ich, wie ich mit anderen Menschen umgehe und das gefällt mir gar nicht.
Ich bin hundsgemein. Ich werte ab wo geht. Das Problem... ich will so nicht sein, weil ich genau weiß, wie es sich anfühlt abgewertet zu werden.
Das ist wahrscheinlich eine ganz alte Leier, die ich da sag, aber ich wurde, wenn ich darüber genauer nachdenke, sehr schwer gedemütigt in meiner Kindheit. Jeden verdammten, verfluchten Tag musste ich mich fertig machen lassen und jetzt, wo ich selbst erwachsen bin und mein eigener Ritter kämpfe ich um einen Platz, damit man mich nicht wegfegt, ich will nicht mehr klein sein, kein Opfer.. aber ein Täter will ich auch keiner sein, ich will respektvoll mit anderen umgehen und mich selbst nicht immer in Gefahr sehn. Kennt sowas jemand, wie das ist, wenn man merkt, dass man selbsr genauso ein erbärmlicher Arsch ist?
Abwertungen
- Werbung
Hallo cyberpat,
weißt du überhaupt was respektvolle Behandlung ist? Oder wertschätzende Behandlung ist?
Hast du es jemals in irgendeiner Form erfahren, als Erwachsener oder als Kind.
weißt du überhaupt was respektvolle Behandlung ist? Oder wertschätzende Behandlung ist?
Hast du es jemals in irgendeiner Form erfahren, als Erwachsener oder als Kind.
Servus!
Deine Frage verwirrt mich. Natürlich gibt es auch Menschen, die respektvoll mit mir umgehen, sonst wär ich ja nicht in Therapie gegangen.
Ich bin ja auch nicht immer und überall ein Arsch. Doch von Zeit zu Zeit merk ich halt, dass ich dem, der mir am meisten weh getan hat so verdammt ähnle. Ich möchte eine wertschätzende Umwelt und versuche genau solche Leute zu mir zu ziehen, ich hab zum Glück eine Freundin mit der ich ausgesprochen lieb umgehe , denn auch Sie behandelt mich wie das Wertvollste!
Ist die Frage damit einigermaßen beantwortet?
Deine Frage verwirrt mich. Natürlich gibt es auch Menschen, die respektvoll mit mir umgehen, sonst wär ich ja nicht in Therapie gegangen.
Ich bin ja auch nicht immer und überall ein Arsch. Doch von Zeit zu Zeit merk ich halt, dass ich dem, der mir am meisten weh getan hat so verdammt ähnle. Ich möchte eine wertschätzende Umwelt und versuche genau solche Leute zu mir zu ziehen, ich hab zum Glück eine Freundin mit der ich ausgesprochen lieb umgehe , denn auch Sie behandelt mich wie das Wertvollste!
Ist die Frage damit einigermaßen beantwortet?
-
- Forums-Insider
- , 77
- Werbung
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten