Also da wäre zumindest ein ziemlicher Erklärungsbedarf bei mir.jerk hat geschrieben:Wie würdest du bei deinem Mann reagieren wenn er das machen würde?
Würde ich dann noch solche Fotos zu sehen bekommen, hmmm...
ich glaube da würden bei mir die Vögel gewaltig hoch fliegen.
Er fährt ja durchaus mal allein weg, auch mit weiblichen Freunden,
würde er es mir verheimlichen und ich es hinterher erfahren, wäre mein Mißtrauen mehr als geweckt, es stünde glockenwach da.
Denn das würde ich als sein schlechtes Gewissen interpretieren und das hätte ja dann einen Hintergrund.
jerk hat geschrieben:kann wie gesagt alles so sein wie meine Freundin sagt, aber würdest du ihr das so einfach abnehmen?
Nö, ich würde wissen wollen, wie das alles zustande kam, wie die Struktur im Urlaub war, wer mit wem wo übernachtet hat...warum sie sich nicht einmal gemeldet hat.
Ich würde ihr Löcher in den Bauch fragen. Und sie auch fragen, ob sie denn dann einverstanden wäre, wenn ich jetzt auch mal mit ein paar anderen Frauen eine Woche in Tailand verbringe?
Dann weiß sie ja, was sie angestellt hat.jerk hat geschrieben:Sie hatte tierisch Angst ich würde mich trennen.
Ja super, deshalb lieber heimlich?jerk hat geschrieben:Ich vermute sie hatte einfach Angst vor einem "Nein" meinerseits zu ihrem Urlaub.
Ganz falscher Ansatz! Sowas kann das Vertrauen kaputt machen und das ist ein hohes Gut und schwer wieder zu reparieren.
jerk hat geschrieben:OK am Geld hapert es bei mir nicht, trotzdem habe ich dafür gearbeitet. Sie mag es nicht wenn ich ihr alles zahle.Wirklich? Allerdings finde ich dies einen Widerspruch: Sie fährt in Urlaub und will mich sehen.--->Genau da wäre ich dann auch mißtrauisch, ich käme mir vor wie ein Goldesel.
Das hat mich schon enttäuscht, bin wohl zu gutmütig. Mehr aber hat mich dieses "Versteckspiel" getroffen
Das Du genug Geld hast ist ja schön. Aber doppelte Flüge sind doch ein arger Luxus, hör mal! Nur weil jemand nicht alleine fligen mag!
Was ist es ihr denn wert, bei Dir zu sein?
Es würde mich interessieren, wer in diesem Urlaub gezahlt hat, Deine Freundin? Oder der "nur" Freund?
Ich möchte Dich hier nicht gegen deine Freundin aufbringen, aber das wären meine Fragen an dieser Stelle. Da man sich ja nicht oft sieht, würde ich eben sehr aufpassen, ob ich nur ein Traumbild liebe oder ob die reale Person wirklich so ist, wie ich sie mir da vorstelle.
Das ehrt Dich zwar, macht Dich aber auch für Mißbrauch anfällig, das muß Dir klar sein!jerk hat geschrieben:Ach man, sowas kann ich nicht, das ist überhaupt nicht meine Art ...
Ganz provokant gefragt:
Würde sie Dich denn auch ohne Dein Geld lieben?
Lieben Gruß
Williams