Ghostvoice hat geschrieben:Hallo!
Leg dir auf keinen Fall ne Katze zu! Die Dinger sehen sehr schön aus und sind echte Verführungskünstler, aber die Zuneigung, welche du suchst, kriegst du von denen nicht!
So ein Schmarrn !
Ghostvoice hat geschrieben:Hallo!
Leg dir auf keinen Fall ne Katze zu! Die Dinger sehen sehr schön aus und sind echte Verführungskünstler, aber die Zuneigung, welche du suchst, kriegst du von denen nicht!
Hm, also ich wollte immer einen Partner OHNE Kinderwunsch.Chantall hat geschrieben:Bin gerade ziemlich am Boden, da mein 1000. Versuch einen Partner zu finden gescheitert ist. Nun bin ich nach tagelangem grübeln so weit zu sagen, dass ich einfach nicht für Beziehung, Ehe und Familie gemacht bin. Klar bin ich innerlich irgendwie sehr verzweifelt, denn wir sind ja doch alle auf Fortpflanzung ausgerichtet. Aber es ist nun mal so wie es ist.
Was ich mir nun überlege, wie man mit dem Elend am besten umgehen kann. Ich habe daran gedacht mir einen Hund zuzulegen, aber das fällt nun aus, da ich nicht so lange laufen kann wegen Knieproblemen. Es hätte mich aber so sehr gefreut jemand der einen begrüßt in der früh, wenn man heim kommt usw. Andere Tiere kommen weniger in Frage. Vielleicht hat ihr ja noch ganz andere Ideen? Wie das Leben mal wieder bisschen lebenswerter wird. Wichtig wäre mir irgendwie nähe, aber ohne Menschen da das nicht klappt. Reiten mag ich auch nicht.
Darf ich fragen, wie du deinen Lebensunterhalt bestreitest?Ähm, ich verlasse das Haus zum Lebensmittel holen und das wars.
Bedingt durch deine bislang erfolglose Suche oder ganz allgemein?Und ja Ehe ist das letzte was für mich in Frage kommt und Partnerschaft auch.
Dazu bedarf es erstmal des regelmäßigen Ausgehens.Wenn mir dann irgendwann noch ein Mann über den Weg läuft, der ausser sich und seinen Bedürfnissen auch noch was anderes im Kopf hat mal sehen….