Probleme mit Schwägerin
Probleme mit Schwägerin
Hallo ich habe einige probleme mit den schwestern von meinem freund.
Also ich nenne die schwester A und B.
seit zwei jahren bin ich mit meinem freund mal mehr und weniger Glücklich zusammen.(liegt an a und b).Also zu den schwestern. A 23 jahre und total unbefriedigt, hat ausbildung gemacht dann abi und fachabi, nun will sie studieren, aber sobald arbeit anfällt ist man krank oder nicht zuhause,dessen freund lässt alles mit sich machen muss auch alles machen.
Schwester B 19 jahre keine eigene meinung und nur mitläuferin und springt genau so grob mit ihrem freund um.
also mein kindheits traum war schon immer ein eigenes pferd zu haben. das hat mein freund mir ermöglich(hat eine landwirtschaft). kurze vor geschichte A und B haben auch pferde einen ziegenbockund einen einsteller. A wollte unbedingt B ´s Pferd loswerden (macht zuviel arbeit) und wollte b dazu bringen das sie es an mich abgibt. dann das ende vom lied A und B haben meinem freund mitgeteilt das ich bei ihnen nicht mehr erwünscht bin und solle von ihren Pferden weg bleiben,(was ich auch tat).dann hat mein freund mich eines tages überrascht mit meinem pferd. von da fing alles an. boxen türe war offen pferd gott sei dank auf der koppel, putzzeug war weg eimer usw usw. die eltern sagten zu meinem freund immer und immer wieder lass sie du weist doch das ist das gen was die weiber in sich haben. also das böse.auf familien festen wurde mit uns nix geredet nur angeschaut und komische kommentare losgelassen.... gut man hat sich vor ca 4 wochen ausgesprochen und alles war dann relativ ok. nun der nächste hammer. mein freund hat vor ca 2 monaten ratten gift ausgelegt, extra so versteck das er nicht hinkam. nun ist es doch passiert er hat sich in die werkstatt eingeschlichen wo es verstekt war und aus dem eimer gefressen der einsteller hat das gesehen und aus der werksatt gezogen. nun leider ist es passiert der bock ist gestorben und wer ist schuld ich. mir wird nun vorgeworfen ich hätte das sehen müssen das er das frisst usw.... gestern dann der höhepunkt ich sei ein mörder und solle mich was schämen immer alles am bruder (freund ) zu erzählen,und ich solle aufhören ihn auf sie zu hetzten. dabei hat der Vater mit meinem freund telefoniert bevor ich wusste das dass geschehen ist. das glaubt man mir nicht sondern ich bin die böse und soll nun daran glauben. sie hat mir dann auch gedroht das sie meinen tieren was antut.
ich hoffe es ist nicht all zu kompliziert geschrieben und ich hoff auch nicht zu lange aber das musste mal raus
mein freund steht immer hinter mir und hat seine schwestern noch nie richtig leiden können.
falls es hier nicht hingehört bitte verschieben
Also ich nenne die schwester A und B.
seit zwei jahren bin ich mit meinem freund mal mehr und weniger Glücklich zusammen.(liegt an a und b).Also zu den schwestern. A 23 jahre und total unbefriedigt, hat ausbildung gemacht dann abi und fachabi, nun will sie studieren, aber sobald arbeit anfällt ist man krank oder nicht zuhause,dessen freund lässt alles mit sich machen muss auch alles machen.
Schwester B 19 jahre keine eigene meinung und nur mitläuferin und springt genau so grob mit ihrem freund um.
also mein kindheits traum war schon immer ein eigenes pferd zu haben. das hat mein freund mir ermöglich(hat eine landwirtschaft). kurze vor geschichte A und B haben auch pferde einen ziegenbockund einen einsteller. A wollte unbedingt B ´s Pferd loswerden (macht zuviel arbeit) und wollte b dazu bringen das sie es an mich abgibt. dann das ende vom lied A und B haben meinem freund mitgeteilt das ich bei ihnen nicht mehr erwünscht bin und solle von ihren Pferden weg bleiben,(was ich auch tat).dann hat mein freund mich eines tages überrascht mit meinem pferd. von da fing alles an. boxen türe war offen pferd gott sei dank auf der koppel, putzzeug war weg eimer usw usw. die eltern sagten zu meinem freund immer und immer wieder lass sie du weist doch das ist das gen was die weiber in sich haben. also das böse.auf familien festen wurde mit uns nix geredet nur angeschaut und komische kommentare losgelassen.... gut man hat sich vor ca 4 wochen ausgesprochen und alles war dann relativ ok. nun der nächste hammer. mein freund hat vor ca 2 monaten ratten gift ausgelegt, extra so versteck das er nicht hinkam. nun ist es doch passiert er hat sich in die werkstatt eingeschlichen wo es verstekt war und aus dem eimer gefressen der einsteller hat das gesehen und aus der werksatt gezogen. nun leider ist es passiert der bock ist gestorben und wer ist schuld ich. mir wird nun vorgeworfen ich hätte das sehen müssen das er das frisst usw.... gestern dann der höhepunkt ich sei ein mörder und solle mich was schämen immer alles am bruder (freund ) zu erzählen,und ich solle aufhören ihn auf sie zu hetzten. dabei hat der Vater mit meinem freund telefoniert bevor ich wusste das dass geschehen ist. das glaubt man mir nicht sondern ich bin die böse und soll nun daran glauben. sie hat mir dann auch gedroht das sie meinen tieren was antut.
ich hoffe es ist nicht all zu kompliziert geschrieben und ich hoff auch nicht zu lange aber das musste mal raus
mein freund steht immer hinter mir und hat seine schwestern noch nie richtig leiden können.
falls es hier nicht hingehört bitte verschieben
- Werbung
Hallo Tami 86,
ich habe deinen Beitrag gelesen, aber nicht verstanden, welche Frage du hast.
Wolltest du deinem Ärger Luft machen oder hast Du noch ein anderes Anliegen?
Bitte entschuldige, falls ich etwas übersehen habe.
Freundliche Grüße von
der roten Zora
ich habe deinen Beitrag gelesen, aber nicht verstanden, welche Frage du hast.
Wolltest du deinem Ärger Luft machen oder hast Du noch ein anderes Anliegen?
Bitte entschuldige, falls ich etwas übersehen habe.
Freundliche Grüße von
der roten Zora
sry habe das wichtigste vegessen.
was ich dagegen tun kann oder wie ich mir gaaaanz dickes fell zulegen kann. weil reden bringt null sie hat ihren stand und mehr will sie nicht hören und sehen.
was ich dagegen tun kann oder wie ich mir gaaaanz dickes fell zulegen kann. weil reden bringt null sie hat ihren stand und mehr will sie nicht hören und sehen.
Geh ihnen aus dem Weg, aber lass sie auch in Ruhe.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
ich geh ihnen aus dem weg, ich bin im süden und sie im osten, aber sie lässt mich ja nicht in ruhe sie kommt permanent und sucht den streit. sie geht mich als person an obwohl sie mich noch nie kennengelernt hat.Nico hat geschrieben:Geh ihnen aus dem Weg, aber lass sie auch in Ruhe.
Sorry ich kann dir nicht ganz folgen.
Sie haben deinem Freund mitgeteilt dass du bei ihnen nicht mehr erwünscht bist und dass du von ihren Pferden wegbleiben sollst etc. aber sie haben dich noch nie kennengelernt obwohl sie permanent kommt und dich nicht in Ruhe lässt ???
Sie haben deinem Freund mitgeteilt dass du bei ihnen nicht mehr erwünscht bist und dass du von ihren Pferden wegbleiben sollst etc. aber sie haben dich noch nie kennengelernt obwohl sie permanent kommt und dich nicht in Ruhe lässt ???
ich verstehe es auch noch immer nicht...
was mir auffällt ist, dass du die beiden, obwohl ihr euch ja kaum kennt, in deiner Einleitung sehr abwertest und beschreibst. Wahrscheinlich wäre es hilfreich, wenn du dir einen respektvolleren Umgang der beiden mit dir wünschst, selbst auch respektvoll mit ihnen umzugehen.
Zu allem anderen kann ich nicht viel sagen.
lg die rote Zora
was mir auffällt ist, dass du die beiden, obwohl ihr euch ja kaum kennt, in deiner Einleitung sehr abwertest und beschreibst. Wahrscheinlich wäre es hilfreich, wenn du dir einen respektvolleren Umgang der beiden mit dir wünschst, selbst auch respektvoll mit ihnen umzugehen.
lg die rote Zora
am anfang wo ich und mein freund zusammengekommen sind war es eigentlich ganz ok. dann haben aber viele zu mir gesagt pass auf die sind falsch vorne rum sind sie lieb und nett und hinten lästern sie. ich habe dann nur gesagt das ich mir selber ein bild mache. und was war ,das was man mir erzählte stimmt. in dem sie mir verboten haben nicht zu ihren tieren zu gehen usw .... dann war das thema erledigt, ich habe mich für was entschuldigt wo ich nicht getan habe, dann war das verhältnis ganz ok bis dann der ziegenbock gestorben ist.jetzt fängt der terror wieder von vorne anNico hat geschrieben:Sorry ich kann dir nicht ganz folgen.
ich tu denen ja gar nix, ich bin unten die oben. sie haben ihr zeugs und ich mach mit meinem freund zusammen den hof... ich will ja nur das sie aufhören zu lügen und lästern und vorallem meine sachen in ruhe lassen. wenn ich das zu denen sage heisst es sowieso nur ich solle meine klappe halten und mich endlich verpissen.Rote Zora hat geschrieben:ich verstehe es auch noch immer nicht...
lg die rote Zora
Nett!tami86 hat geschrieben:wenn ich das zu denen sage heisst es sowieso nur ich solle meine klappe halten und mich endlich verpissen.
Ist das der übliche Umgangston, den ihr pflegt?
tami86 hat geschrieben:
ich tu denen ja gar nix, ich bin unten die oben. sie haben ihr zeugs und ich mach mit meinem freund zusammen den hof.
Ach so, ich dachte du bist im Süden und sie sind im Osten, oder was jetzt ?
Wenn du mit ihnen so redest wie du hier schreibst, wundert mich gar nichts, weil dann müssen sie dich ja für komisch halten.
das ist noch nett aus gedrücktSunny75 hat geschrieben:Nett!tami86 hat geschrieben:wenn ich das zu denen sage heisst es sowieso nur ich solle meine klappe halten und mich endlich verpissen.
Ist das der übliche Umgangston, den ihr pflegt?
süden unten osten oben.Nico hat geschrieben:tami86 hat geschrieben:
ich tu denen ja gar nix, ich bin unten die oben. sie haben ihr zeugs und ich mach mit meinem freund zusammen den hof.
Ach so, ich dachte du bist im Süden und sie sind im Osten, oder was jetzt ?
Wenn du mit ihnen so redest wie du hier schreibst, wundert mich gar nichts, weil dann müssen sie dich ja für komisch halten.
nein ich rede mit ihnen gar nicht.die pflaumen mich dir ganze zeit schwach von der seite an und ich gebe nix darauf. ich meine wie würdest du reagieren wenn man dir vorwirft du hast jemanden vergifftet obwohl das ja nicht stimmt.
Na wenn du eh nix redest mit ihnen und auch sonst nix mit ihnen am Hut hast, geh ihnen aus dem Weg und lass sie reden. Wo ist da das Problem ?
Wenn mich jemand wegen was beschuldigt was ich nicht gemacht habe, kratzt mich das nicht, weil ich ja kein schlechtes Gewissen haben brauche, oder ? Noch dazu wenn das jemand ist von dem ich so wenig halte wie du von deinen Schwägerinnen.
Wenn mich jemand wegen was beschuldigt was ich nicht gemacht habe, kratzt mich das nicht, weil ich ja kein schlechtes Gewissen haben brauche, oder ? Noch dazu wenn das jemand ist von dem ich so wenig halte wie du von deinen Schwägerinnen.
Also ganz echt? Nach so einer Aussage (Klappe halten, verpissen...usw.) wär ich erstmal ziemlich geschockt, und gleichzeitig hätte sich aber auch - für alle Zeit - der Kontakt zu dieser Person erledigt. Ganz sicher würd ich weder im gleichen Ton zurückmaulen, noch mich irgendwie rechtfertigen - sondern einfach nur den Kopf schütteln.tami86 hat geschrieben:das ist noch nett aus gedrückt
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag