Sport in der Beziehung

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 08.06.2010, 13:29

klar ist "voll eklig" beleidigend, aber meine Guete, ich dachte fuer einen 21 Jaehrigen gilt noch sowas wie Welpenschutz auch wenn er sonst sehr intelligent oder intellektuell wirkt ist er immer noch jung . Daher wirken bei ihm solche Ausschweifungen auf mich recht normal, so sind die Jungs halt. Ein junger Mann der immer brav ist waere weniger normal *find*
Ein 21 Jaehriger findet selten eine Frau mit 40 huebsch , ist doch nichts unnormales. Umgekehrt auch so, ihr wuerdet auch sagen was soll ich mit solchem Milchbubi ich will einen Mann- genauso beleidigend?

ich wäre übrigens nicht oberflächlich, wenn ich noch hoffnung hätte, dass es menschen mit nennenswerten inneren werten gibt
Der Satz ist gut, ich muss feststellen dass mir oft aehnlich geht. wenn die Menschen mir nichts zu bieten haben, dann wenigstens eine Illusion der Schoenheit.
Irgendwie trifft der Satz den Nagel auf den Kopf, auch wenn er recht polarisierend ist.
Was sind fuer dich die nennenswerten inneren Werte?
Practice what you preach

Werbung

R3VO
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21

Beitrag Di., 08.06.2010, 23:19

aufopferungsbereitschaft ohne selbstaufgabe, optimismus, intelligenz, bildung, witz, konfliktfähigkeit, problemverbalisierungskompetenz, halt so sachen, die ich nicht habe
Alles Geschaffene ist vergänglich. Strebt weiter, bemüht euch, unablässig achtsam zu sein. - Buddha

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 10.06.2010, 14:27

und husch weg war se, wahrscheinlich joggen oder radeln.
Wieder mal so ein Thread , wo die TE sich schnell vom Acker macht , wieso eroeffnet man dann einen Thread? Wieso antworte ich, was mache ich hier.
Ich kann ja ein bisschen plaudern.
aufopferungsbereitschaft ohne selbstaufgabe, optimismus, intelligenz, bildung, witz, konfliktfähigkeit, problemverbalisierungskompetenz, halt so sachen, die ich nicht habe
Naja, ich kann das nicht so definieren , ich denke oft wuerde schon ein bisschen Aufmerksamkeit und Geduld reichen aber so viele Menschen sind so enttaeuschend...
Menschenaffen waere oft die richtigere Bezeichnung
Practice what you preach

Thread-EröffnerIn
tänzerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 11.06.2010, 07:25

vielleicht, weil man soo frustriert und traurig ist, dass man einfach nicht schreiben/antworten KANN .......

aber das thema hat sich leider inzwischen eh "von selbst" erledigt .........
"Schön, dass es dich gibt"

Werbung

mmm
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44

Beitrag Fr., 11.06.2010, 08:34

das ist jetzt ein bisserl zu kryptisch. schreib dir den frust von der seele. wie "von selbst"? aufgrund dieses sport-problems?
Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.

Thread-EröffnerIn
tänzerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 11.06.2010, 09:26

die beziehung wurde beendet.

die interessen und einstellungen sind einfach zu unterschiedlich, dass es eine gute basis und zukunftsorientiert sein könnte.

optische anziehung alleine reicht halt nicht aus .....

Cyw
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag Fr., 11.06.2010, 10:43

Das tut mir leid zu hören. Ich hoffe, du kommst bald darüber hinweg.

Von einer vielleicht objektiveren Warte aus gesehen, finde ich es nicht unerwartet, dass eure Beziehung auf Dauer doch an den Unterschieden gescheitert ist. Natürlich hätte es klappen können, aber es klang schon durch, dass ihr beide nicht zufrieden wart mit eurem Zustand, und das kann dann natürlich nichts werden.

Alles Gute wünsch ich dir.

mmm
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44

Beitrag Fr., 11.06.2010, 11:51

tänzerin hat geschrieben:die beziehung wurde beendet.
die interessen und einstellungen sind einfach zu unterschiedlich.....
das tut mir auch leid für dich. ich weiss es, was es heisst, sich beim sport machen schuldig zu fühlen, meine angetraute hat mir auch immer dieses feeling vermittelt.

vor 20 jahren hat sie mich übrigens gerade eben meiner sportlichkeit und der optik haben wollen. aber kaum eingefangen wurde schon an mir manipuliert und der sport immer weniger, nur kriegt man das erst nach und nach mit.

wie wird die zukunft, müssen die kandidaten ab nun einen fitnesstest bestehen?

kopf hoch, tänzerin!
Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.

Thread-EröffnerIn
tänzerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 11.06.2010, 12:28

es ist furchtbar traurig!

klar, ich denke mir auch, wenn ich jetzt nicht so wäre, wie ich eben bin (bewegungsdrang, sport und natur genießen) - dann hätte es ja schön beiben können ------ ich stelle mir die frage, in wie weit soll ich denn verzichten, obwohl ich ja weiß, dass ich zugrunde gehe, wenn mir DAS fehlt ...... ich stelle mir die frage: bin ich zu egoistisch?

aber eigentlich kann ich meine eigenen fragen mit nein beantworten .... auch wenn es weh tut, es ist der vernünftigere weg.

Schneekugel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Fr., 11.06.2010, 12:37

Egoistisch wäre es wenn du um einen Partner zu gewinnen, erst einen auf Couchpotatoe machst, dann sobald die Beziehung gefestigt ist, wieder mit Sport anfängst und ihn damit dann emotional unter Druck setzt.

Was daran egoistisch sein soll, jemanden kennenzulernen, sich so zu präsentieren wie man ist, diesem Menschen die freie Wahl und Überlegung zu lassen ob er mit der Person, die er kennengelernt hat wie sie ist, eine Beziehung eingehen möchte, weiss ich nicht.

Gönn dir selbst deine Trauer, aber mal auch nicht gleich deswegen die Zukunft schwarz an, ist ja nicht so, dass du der einzige Wochenend-sportbegeisterte Mensch der Welt bist.

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 11.06.2010, 12:49

Oh das ist traurig zu hoeren.
Aber denke mal immer, dass es vielleicht besser so ist, dass es einfach nicht gepasst hat.
Ich wuerde mich nicht verstellen nur um einen Partner zu bekommen, so erhoeht sich die Chance das du jemand triffst der dich so mag wie du bist und dich gluecklicher macht, mit dir radelt und joggt.
Alles Gute.
Practice what you preach

Thread-EröffnerIn
tänzerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 11.06.2010, 12:53

danke für eure lieben worte!

es ist ja nicht so, dass ich jetzt alles total schwarz sehe. aber wie es halt so ist mit trennungen ......

ich weiß aber, dass es so der richtige weg ist ........

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag