Wie soll es mit Menschen weitergehen?

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 17.04.2010, 13:04

Auch über was ich hier schreibe und wie viel lass ich mir nicht vorschreiben.
Wenn ich mag schreibe ich auch ob und wann ich heute geschissen habe!
gute Reise.

Wie Du Dich siehst, ist schon wichtig. Du solltest Dich selber akzeptieren, ja lieben.
Also zufrieden mit mir bin ich. Da habe ich mal kein Problem. Im Gegenteil die Typen da draussen sabbern mir zu sehr und das nervt mich nur.

Ja Psyochanalyse und da habe ich ja schon viel schlechtes gehört. Vor Gruppen habe ich irgendwie Angst, aber vielleicht wäre genau das das richtige. Feedback von Gleichgesinnten.

Ihrgendwann werde ich mich schon entscheiden, nur will ich halt diesmal an die richtige Hilfe geraten. Und wenn ich chon wieder höre Selbsthilfegruppen ohne fachliche Begleitung. Hm macht mich etwas skeptisch. Ich glaube ich habe Angst, dass eine beratung wieder ein Griff daneben ist.

Werbung

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Sa., 17.04.2010, 13:34

Chantall hat geschrieben:Vor Gruppen habe ich irgendwie Angst
Diese überwinden zu lernen, wäre ein lohnendes Ziel.

Emely
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 47

Beitrag Sa., 17.04.2010, 13:41

Hallo Chantall,

dass du mit dir zufrieden bist, kann ich mir nicht vorstellen. Da sprechen deine Beiträge in den verschiedenen Threads eine andere Sprache. Du hast offensichtlich aufgrund deiner schlechten Kindheitserfahrungen massive Probleme mit dir selbst. Und das transportierst du nach aussen und deine Umgebung bemerkt das auch. Warum glaubst du, gerätst du immer an Leute, die dich ausnutzen?
Ich kann das Verhalten deiner Therapeutin zumindest in dem Punkt nachvollziehen, dass sie über dich reden wollte und nicht über deine Probleme mit Männern. Ich denke, solange du nicht an dir selbst arbeitest, an deiner Sichtweise, deinem Verhalten, deiner Ausdrucksweise, wirst du auf keinen grünen Zweig kommen.

LG
Emely

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag