Und das kann ja auch nicht stimmen.Violetta 2009 hat geschrieben:Aha!metropolis hat geschrieben:. Und warum ich im Moment unentgeltlich behandelt werde, ist ja ein ganz anderer Schuh.
candle
Und das kann ja auch nicht stimmen.Violetta 2009 hat geschrieben:Aha!metropolis hat geschrieben:. Und warum ich im Moment unentgeltlich behandelt werde, ist ja ein ganz anderer Schuh.
Mono, das können aber doch nicht wir hier dir beantworten, was dein Therapeut nun eigentlich will. Das musst du schon mit ihm klären, und da du ja scheinbar wirklich große Angst vor Missverständnissen in der Sache hast, müsst ihr das wirklich mit ganz deutlichen Worten klären!für mich ist es jedenfalls nicht üblich nach Therapie Kontakt zu halten. Meine Sorge ist, wenn ich Freundschaft meinte und er nur aus moralische Pflichtgefühl mit mir Kontakt hält, dann werde ich den Kontakt beenden. Ich dachte ihm liegt vielleicht menschlich an mir etwas, was ja auch die Geschenke ausdrückten oder ist dies auch von mir wieder falsch eingeschätzt und üblich?
Ich will jedenfalls niemals auf eine Fehleinschätzung Kontakte beihalten, egal ob es nur um Therapeuten geht oder sonst wie. Sonst hätte ich hier doch wohl nicht gefragt.